Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif Herne Reife Nummer 69 in Herne

Ich kann diese Dame ebenfalls nur empfehlen, es macht, schlicht und ergreifend, einfach umwerfend Spaß mit ihr. Es wirkt nichts gestellt und Zeitdruck gibt es ebenfalls nicht.

Aufgrund der positiven Berichte hier hatte ich große Lust, mein Glück auch mal bei Marie zu probieren.

Ich habe sie deshalb angerufen und am anderen Ende der Leitung eine freundliche Gesprächspartnerin mit netter Stimme gehabt. Auf Frage bestätigte sie, dass ich mit Marie spreche. Wir haben uns dann zu einem konkreten Zeitpunkt in der Mittagszeit verabredet.

Ich war pünktlich vor Ort, konnte direkt vor der Haustür parken. Auf mein wiederholtes Schellen öffnete leider niemand. Ich habe dann noch versucht, Marie telefonisch zu erreichen. Auch das Telefonat nahm sie nicht entgegen. Nach einer gewissen Wartezeit habe ich es erneut mit Klingeln und Telefon versucht; wiederum Fehlanzeige.

Es kann ja mal was dazwischen kommen - keine Frage! Aber ein kleiner Hinweis per Telefon etc. (evtl. auch noch später) hätte mich sehr milde gestimmt. So wurde aber aus der anfänglichen Lust dann Frust und Ärger über die nutzlos zurückgelegten 100 km Fahrtweg.

Wahrscheinlich hat einen Stammgast ohne Termin kurzfristig reingelassen. Kennen wir ja auch von vielen anderen Damen. Echt ne Sauerei, gerade wenn die Anfahrt so aufwendig war. Schlechter Stil!

Ich war in 2022 häufiger bei Marie, es war immer wieder prima. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Einen Termin sollte man immer vorher ausmachen, da ich scheinbar nicht ihr einziger Fan bin und sie an ihren Arbeitstagen gut gebucht ist.

War vor ein paar Wochen auch bei ihr. Es ist einfach nur ein Genuss, mit dieser netten und freundlichen Person zu verkehren. Ein absolutes Muss für Männer, die auf reife Frauen stehen. 100 % Empfehlung

Hallo zusammen,
war auch schon öfters bei Marie und habe bisher immer guten Service anhgeboten bekommen
Hatte immer ein ungutes Gefühl bei der Zuverlässigkeit der Terminfindung und Einhaltung. Hat sich aber immer als unbegründet herausgestellt

Also das mit dem Termin ist mir auch schon mal passiert. Hatte sich aber hinterher entschuldigt. Na ja.

Aber an sich bekommt man einen klasse Service geboten! Alter Ende 60 dürfte stimmen und wenn nicht, auch OK!

Marie ist eine Topfrau. Zuletzt war ich in 2021 bei ihr und das mehrere Male. Das Vorspiel mit ihr ist schon sehr geil. Intensive, leidenschaftliche Zungenküsse, geiles blasen, kuscheln und ständigen Körperkontakt. Beim GV in verschiedenen Stellungen geht sie gut ab (trotz ihrer Körperfülle, alles fest) und ist recht beweglich. Ich mag ihre herrlichen großen, weichen Brüste, die sich herrlich bespielen lassen und ihren großen Hintern ebenso ihren dirtytalk.

P.S.
Wenn ich Termine bei ihr hatte, haben die immer geklappt, von daher kann ich micht beschweren.

Wollte mir mal wieder einen dreier mit den beiden alten also Marie und der Oberschlesierin gönnen. Leider ist die Oberschlesiern in Urlaub. Aber was solls, auch Marie ist immer einen Besuch wert, besonders wenn es mir nach etwas kräftigeren, handlichen älteren Mädchen ist. Und ihr Einsatz mit Zunge und Körper ist einfach spitze. Und das Doggi-Programm mithalten und führen des Hinterteils wird für mich nur noch durch den ausritt mit gleichzeitigem bearbeiten mit Händen und Lippen der herrlich großen, weichen Titten getoppt, und da ich mir nicht immer im Klaren bin, wer nun für mich heute die Nummer 1 ist, gönne ich mir mal dann und wann beide Mädels. Das macht mir allerdings die Entscheidung nicht einfacher.

Marie besuche ich geschätzt seit 2016.

Sie erinnert mich sehr an eine Affäre die ich mal hatte.

Sehr schöner dirty Talk, geiler Blowjob, etwas mehr griffige Frau und ein sehr angenehmer AST.

Die Erwähnung der 60, -€ erinnert mich daran, daß ich dieses Jahr noch nicht da war und das unbedingt ändern muss.

Das kann ich nur bestätigen, wenn man einmal Lust auf eine ältere, nicht ganz schlanke Dame (oder deren gar zwei hat), ist man bei beiden bestens aufgehoben.

Habe da nur Marie gefickt bzw. sie hat mich wie wild geritten. Später hat Beate mich geblasen und ich konnte Marie küssen. Auf den Mund und auf ihrer super Titten. Da war es dann leider etwas zu früh um mich geschehen. Hätte gerne noch geleckt aber...manchmal geht es halt etwas schneller. Wollte eig. nur Marie besuchen. Das mit dem 3er war spontan. Wird auf jeden Fall wiederholt.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben