Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reiseticker Ukraine 2007

Schroeder

User
Muhaar. Da will ich doch auch mal den Liebeskasper spielen und tickere mich entsprechend mit meinen hochwertigen Russischkenntnissen aktuell durch den kyrillischen Teil des Webs.

Sie hier ist laut ihrer Anzeige 22 Jahre alt, und auch das erste Bild sah noch ganz anders aus.

Berichte zu Reiseticker Ukraine 2007 im Freierforum

Habe sie jetzt erst mal auf Eis gelegt und geschrieben, dass ich mich nach der Ankunft melde, was nicht passieren wird. Sorry. Das Auge ißt ja bekanntlich mit.

Sie hier will auch 22 sein, der Chat wie ICQ war gelinde gesagt sehr, sehr, sehr langweilig. Wir konnten uns wie es aussieht nicht einigen darauf, dass sie zu mir kommt, und ich habe keine Lust sie in ihrer Stadt zu besuchen. Aber wer weiß, vielleicht wird die Reise ja wieder erwarten langweilig, dann kann ich ja nochmals darüber nachdenken. :)

Mal ehrlich, so langsam habe ich eine Ahnung, dass ich Jahre meines Lebens weggeschmissen habe. Was ich aktuell an Kontakten und Infos kriege, kommt bald besser als im Golden Time zu stehen und eine Freiauswahl treffen zu dürfen.

Just eben schreibt wieder eine mit zwei völlig unterschiedlichen Bildern. Auf dem einen erinnert sie mich an die göttliche Evgenia ("Gott, er ist so hart und so tief in mir - wie ein Stock, wie ein Stock"), auf dem anderen an Plastik-Helena ("Ich liebe dich so sehr, ich liebe dich bis ans Ende meines Lebens").

Sie spricht passabel deutsch, ein wenig besser englisch und ich harre den Minuten bis sie mich hoffentlich gleich via ICQ antickern wird.

Und lustigerweise, man wird es kaum glauben, fange ich an auf Schwarzhaarige mit blauen Augen abzufahren ... Sachen gibt´s. :D

Ok, fassen wir das mal zusammen.

Vaselisa aus Odessa meint ich komme sie Ende August in ihrer Stadt besuchen. Ist klar.

Grenka aus Belarus, nun ja, sie kriegt die Zähne nicht wirklich auseinander und so hübsch ist sie jetzt auch nicht als dass wir das vor Ort ändern müsste.

Ginger. Ginger ist ein Traum von Frau, aber mehr was für unseren Tom, gebildet, eloquent, sprachbegabt und Lehrerin an der Uni. Sie hat fantastische Beine, zugegeben, aber irgendwie fehlen mir die Plastikteile, die die anderen so gerne vor sich hertragen.

Kat. Wieder was für unseren Chefpoeten, man kann wunderbar mit ihr lachen, 175cm groß und sehr schlank.

Nastja. Seufz, was für tolle Bilder. Aber der Chat mit ihr ist sowas von zääääääääh. Du sitzt geschlagene vier Minuten und wartest auf eine Antwort - Du glaubst, dass eine Antwort kommen könnte - dann ertönt das Signal und wieder hat sie es fertig gebracht genau einen Satz zu schreiben - einen von der Sorte: "Hey, schaut her, ich trage keinen Inhalt."

Und dann sind da noch jene Ladies, die Dir einfach nur eine Telefonnummer zusenden - wenn man nachfragt, wozu und wieso und überhaupt - kommt gar nichts mehr.
Evtl. liegt es an der Sprache oder vielleicht sind das ja auch nur 0190er auf Russisch - ich lass da mal besser Tömchen anrufen, har har har.

Himmel! Wirf Torf auf den Deppen - das Tom bringt es doch tatsächlich fertig nur noch Ladies ab 30 anzuschreiben. "Max 27", Tom, "max 27" heißt die magische Formel!

Meanwhile sitzen wir jetzt schon seit bestimmt 40 Minuten mit Nastija im Chat und haben Informationen für normale drei bis vier Minuten Gespräch ausgetauscht. Kann man so hübsch aussehen und so dermaßen verschlossen sein? Dabei gibt sich Tom alle Mühe lieb zu sein, vielleicht sollte ich mal ran und Klartext reden.
:D

Kennt sich jemand mit Sternzeichen aus? So langsam ist mir die Dame nicht mehr geheuer. Von Sternzeichen ist sie Zwilling - und hat nicht neulich noch wer gemeint, "Zwillinge" gehen gar nicht?

Ja, ja, Tom, Skorpion-Ladies müssen es sein, und blauäugig, wissen wir jetzt mittlerweile.

Was erwartest Du eigentlich, Du Saftsack. Sie ist 18 und Sportstudentin, nicht das was ich einen adequaten Gesprächspartner nenne.

Hehe, Sie schreibt mich an:

Describe yourself!

Ich schreibe:

No, meet me and ask my whatever you want next week.

Sie:
I want to know you better.

Ich:
No problem. I just have a faible for conversation, it is kind of art, a kind
of culture between people. To describe yourself is something you do at a
phonesex-line. Do you want to follow me? Do you want to have a conversation
with me? Then you are welcome.

Und da sage jetzt nochmal wer, ich sei kein Charmebolzen, wenn es darauf ankommt. Nun ja, Sie hat auch keine blauen Augen, was soll´s also. :D

Unglaublich, da labern die immer was von Romantik und Charme, und dann schreibt der Tom an diese Dame wie folgt:

Damn blue eyes - we should make children together, they will have the same, i think. :)

But before we maybe just start with a lunch somewhere in K.?

und die Frau antwortet dem auch noch sehr interessiert.

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Großmaul immer ... dabei ist auch Nastjia eine Perle vor dem Herrn. Sie spricht wenig, nur in kurzen Sätzen, aber versteht es alles genau auf den Punkt zu bringen. Das ist genau heute wunderbar beruhigend. Ein Bild gibt es keines, die guten Mädchen werden Euch hier vorenthalten. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol. Du solltest mal besser darauf achten, wo sich die Damen aufhalten! Bei 277km Anreise könnte das sonst ein teurer Spass werden. Apropos teuer, eben erhalte ich von dieser jungen Dame ein Angebot, dass sie meine Vollzeitlehrerin für Russisch werden könnte...

Samstag, 11:03 Uhr. Kharkov, Ukraine.

Nachdem Evgenia mich die letzte halbe Stunde bei 35 Grad durch die Stadt gehetzt hat, um dann schlußendlich zwar vor dem Irish Pub, aber auch vor verschlossenen Türen zu stehen, habe ich mich auf die Suche nach einem Internet-Cafe gemacht. Und tatsächlich, es gibt ein solches, ich bin drinnen und drin.

Leider nur gibt es hier keine Klimaanlage und im wahrsten Sinne des Wortes im Schweiße meines Angesichts wird hier nun geschrieben.

Rückblende, 19. Juli 2007

Nach knapp drei Stunden Schlaf wache ich vor lauter Panik von diesem extrem scheußlich klingenden Wecker aus dem Schlaf gerissen zu werden von alleine auf. Duschen, anziehen, nochmals alles durchgehen. Warum gebe ich mir das? Geh wieder ins Bett, alter Mann!

Um halb sechs geht es dann raus ins kalte, ecklige Köln.

Berichte zu Reiseticker Ukraine 2007 im Freierforum Berichte zu Reiseticker Ukraine 2007 im Freierforum

Selbstredend läßt es sich die Stadt Köln nicht nehmen mir die allerbesten Wünsche mit auf den Weg zu geben. Arschlöcher!

Durch die leere Stadt geht es Richtung Flughafen.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben