Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Retep : Tour 1

Admin

Administrator
Retep live from Bangkok (1)

Montag, 24.11.2003 / Retep
Hallo Leute!

Bin gut angekommen. Flug war exzellent, Lauda Air ist sehr zu empfehlen. Jedenfalls besser als Lufthansa.

Nach der Ankunft wollet ich ja eigentlich in eine Waschstrasse. Ist nix draus geworden
weil der Zimmerboy mir eine Schwutte mit Waschservice direkt aufs Zimmer vermittelt hat.
Die Lady war voellig baff als ich nur den Waschservice wollte und keinen Sex ...

Den Abend (und auch die halbe Nacht) bin ich dann mit DITO losgezogen. Zuerst waren wir im
German Beergarden. DITO hat hier eine alte Flamme getroffen. Die hat dann waehrend wir am
Essen waren ihre Telefonnummer von einer Freundin ueberbringen lassen...

Gut drauf die Maedels hier. Der Beergarden gefaellt mir. Dann ging es weiter in die Soy Cowboy.
Wir sind bestimmt durch 10 Bars gezogen. Wenns uns nicht gefiel zogen wir nach einem Drink
weiter, meistens dauerte es jedoch laenger. In einer Bar habe ich eine Wahnsinns-Maus getroffen.
Supersuess und erst 19 Jahre alt... Das heisst zwar in der Regel man muss bei der Performance
Abstriche machen, aber das nehme ich bei einer wirklich suessen Maus dann in Kauf ...

Umso angenehmer war ich dann ueberrascht. Die Kleine ging fuer eine 19-jaehrige maechtig gut ab. DITO meinte, die koennte auch etwas aelter gewesen sein. Mag sein, zumindest war sie noch sehr jung. Hach, einfach eine Schnuckelige. Nach diesem Short Time ging es dann zurueck in die Toy Bar. Dort hatte ich bereits eine Schwutte fuer 400 Baht Barfine geparkt. Die Kleine hatte leider keine ID-Card wie sich um 2 Minuten vor 2 Uhr rausstellte ... SHIT !

Woher jetzt noch ein Maedel kriegen fuer die Nacht. DITO konnte mich wieder beruhigen. Er erzaehlte mir von den Maedels, die nach 2 Uhr auf der Sukhumvit stehen und auf Customer warten. Sowie vom Grace Hotel, welches laenger als 2.00 Uhr geoeffnet hat. Wir also erstmal die Sukhumvit durchgesehen, lag ja eh auf dem Weg. Leider konnten wir uns zu keiner Entscheidung durchringen... Im Grace Hotel haben wir uns dann erstmal umgesehen, 100 Baht Eintritt hatten die verlangt. Die Erwartungen waren also gross...

Leider war hier nix zu bestellen. Die paar wenigen huebschen Maedels waren alle vergeben... Und
die anderen wollten wir nicht, zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch gewisse Ansprueche... DITO aergert sich, das er nicht schon eine Schwutte aus der Soi Cowboy mitgenommen hat. Ich hatte ja eine, aber...

Wir sind dann nochmal nach oben in den Coffee-Shop, aber auch hier eher tote Hose. Ein
paar Russinnen sassen an einem Tisch (laut DITO sitzen dort immer Russinnen). Die verlangen aber utopische Preise und warten wohl auf Araber. Von diesen Kutten-Traegern liefen da auch ein paar rum...

Also nochmal die Sukhumvit durch. Es war mittlerweile schon halb 4 Uhr oder so. Irgendwie eine
gefaehrliche Zeit. Prompt liefen mir auch diverse Kathoeys ueber den Weg, die uns auch anlaberten
oder sich einfach an unseren Tisch setzten als wir einen Boxenstopp einlegten. Maedelsmaessig war
das Feld duenn gesaet, und wirklich leckere waren schon gar keine dabei... Und dabei hatten wir unsere Ansprueche schon erheblich runtergeschraubt.

Die eine oder andere die ich dann ansprach wollte utopische Preise haben. 2000 Baht? Haha. Nach mehreren im Sande verlaufenen Verhandlungen hat DITO dann eine nette Maus gefunden. Die sass mit einem Farang aus Daenemark (der war voll wie tausend Russen) und ein paar aelteren Thai-Damen zusammen. Das Maedel hatte leider auch einen in der Krone und DITO wollte sich das nicht antun. Ich dachte mir das Risiko gehe ich ein bevor ich gar nix mehr finde...

Also die Kleine klargemacht. Und ab ins Nana-Hotel. Die Performance war dann wirklich ok, ich wuerde sagen obere Mittelklasse. Das Maedel war 22. Also in Pattaya waren die jungen Maedels performancemaessig nicht so gut wie hier. Bangkok gefaellt mir.

Heute Nachmittag waren wir dann im Panthip Plaza, Handy freischalten lassen und ausserdem noch
guenstig Software besorgt. Dann zurueck zum Nana-Hotel. Dort wollte um 16.00 Uhr ja mein College-Girl in Schul-Uniform warten, zusammen mit ihrer Freundin.
Wir waren um 16.05 Uhr dort, leider keine Spur von den Maedels. Also doch ein Fake... Naja, war einen Versuch wert... Heute Abend geht es ins NEP. Werden auch mal einen Blick in
die Nana-Disco werfen. Berichte dann morgen wie es war.

Gruss aus dem Paradies

Retep live from Bangkok (2)

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll.

Für diesen genialen Satz habe ich jetzt
drei Minuten gebraucht. Letzte Nacht... Oh weiah...

Also. Alles der Reihe nach. Gegen 19.30 Uhr holt mich DITO im Nana-Hotel ab. Er wirft einen kurzen Blick in das Zimmer und wundert sich... Die Lobby macht ja noch reichlich her aber die Zimmer sind wirklich nix. Nur das Bett ist riesig, Kingsize halt. Heute haben wir uns als Jagdrevier das NEP ausgeguckt. Schnell noch was gegessen, dann geht es in die Soi Cowboy. DITO moechte dort eine alte Flamme treffen, sie ist aber leider nicht da. Nach diesem kurzen Zwischenstopp wieder mit dem Skytrain zurueck. Als erstes gehen wir ins Mandarin. Der Laden wird ja in diversen Foren stark gelobt. Zurecht. MASSIG huebsche Maedels dort. Und das Tanzen auf dem Spiegel hat was. Den Ladys die oben drueber auf einer Glasscheibe tanzen kann man bis zu den Mandeln gucken. GEIL. Das war ein guter Auftakt. Und wir ziehen weiter. Die weiteren Bars hier zu beschreiben erspare ich mir. Hat uns beiden nix mehr gefallen. Eine Bar war optisch ganz nett, die Tanzflaeche hat mehrere Drehbuehnen, ein Wasserfall rauschte im Hintergrund und die Decke und ein Teil der Wand war so verkleidet das es aussah wie ein Gewoelbe. Aber die Maedels...zum Weglaufen. Das taten wir dann auch, und zwar in die Soi Cowboy.

Als erstes sind wir (aufgrund meines Befehls, DITO beugte sich) in die Cowboy 2 Bar. Ich wollte meine 19-jaehrige ST von gestern mitnehmen, diesmal fuer LT. Das Maedel ist auch da, hat aber einen Customer, sieht aus wie ein Japaner oder Koreaner. Grrr, den haue ich um denke ich mir... Naja, nur gedacht... Aber sie hat zwischendurch mal kurz Zeit und meint sie geht evt. nur ST mit dem. Also gut, einmal tief durchgeatmet. Die Kleine hat es mir irgendwie angetan. DITO hat hier eine Langhaarige, welche ihm schon gestern gefiel, angebaggert. Er meinte die nimmt er spaeter evt. mit. Ist eine Suesse, ja. Wie ziehen also erst mal weiter. Bloss nicht Toy Bar, da ist die Schwutte ohne ID-Card. Suzie Wong Bar ist nett. Da verweilen wir ein wenig. Dann zurueck in die Cowboy 2 Bar. Das Maedel und der Koreaner sind gerade im Aufbruch. Sie teilt mir mit das es heute doch nicht geht, morgen waere aber moeglich. Da muss ich aber leider nach Pattaya. Als sie weg ist meine ich zum DITO, scheisse, die Kleine will ich haben. DITO schickt eine Schwutte hinterher um die Kleine irgendwie noch loszueisen, leider vergebens. SHIT ! Also zurueck in die Suzie Wong. DITO mittlerweile in Begleitung der Langhaarigen. Ich loese das Maedel aus, was mir beim Tanzen schon auffiel. Meine Stimmung bessert sich wieder. Ja, alles wieder ok. Ok, wir ziehen los. Draussen sitzt die Freundin meines TG, die zwei unterhalten sich kurz. Da meint mein TG: "Want to take my friend too?" "You mean take 2 ladies ???" "Yes!" Kurz nachgedacht. Die Kleine ist auch eine Suesse. Beide noch sehr jung. Ob das gut geht ? Aber es sind Freundinnen, koennte also klappen. Ausserdem habe ich hier noch keinen Dreier gemacht. GUT. Nachdem der utopische Preis runter gehandelt wurde konnte es losgehen. Mit dem Taxi zurueck zum Nana, unterwegs noch DITO samt Maedel rausgelassen. Der Mann sieht zufrieden aus. Im Nana ID-Karten hinterlegen lassen. Ups, die beiden sind beide gerade mal 20. Warum nehme ich bloss immer diese jungen Huehner mit ? Aber ich weiss schon, ich stehe halt drauf. Die Optik muss passen. Im Zimmer angekommen ist erst mal das grosse Duschen angesagt, mit drei Leuten dauert das halt etwas laenger. Schoene knackige Koerper. Beide haben schon ein Baby, und das mit 20 Jahren. Aber kaum Streifen und schon gar kein Schrumpelbauch. Sollte also lustig werden. Bin auch maechtig geil. Es kann losgehen...

Aber anscheinend denke das nur ich. Die Maedels zieren sich recht heftig. Irgendwie kommt das Ganze nicht so richtig in Gang. Miteinander knutschen wollen die beiden nicht, und sich gegenseitig lecken ? Igittigitt. Kommentar: "Thalueng !?" Hmmmmmmm. Ok, ich greife mir die Freundin. Und jetzt kommt es. Das andere Maedel zieht sich die Bettdecke ueber den Kopf. Sie will nicht zusehen. Wo bin ich denn hier ? Hallo ? Nix zu machen. Die hat sich in die Bettdecke gekrallt und kommt nicht wieder zum Vorschein. Dann also erst mal die eine Lady beglueckt. Ja, war recht einseitig. Die Kleine brachte es einfach nicht. OK, ERSTER, fertig, passt schon. (Frei nach Michael Mittermaier). Dann die andere vorgenommen. Das andere Maedel geht nun ins Bad und nimmt sich die Zeitung mit ! Ich bin ueberfordert. Was habe ich falsch gemacht ? Waren die beiden Maedels einfach zu jung ? Am naechsten Morgen sollte noch eine Morgennummer her. Das muss sein (SKIPPER wuerde sagen : "Morgenlatte beseitigen"). Aber nix da. Die verweigern sich und ziehen sich an. Ich sage nur mit ziemlich schlechter Laune: "For this bad service you get less money." Grosses Palaver, wie erwartet. Aber nix da. Es wird um 50% gekuerzt. Keine Verhandlung. DIKTAT. Tja, Geld wird entgegengommen, bzw. aus der Hand gerissen und dann im Spurttempo der Raum verlassen inkl. lautem Knallen der Tuer. Puuuh.

Fazit von BKK: Erste Nacht gut bis sehr gut, 2. Nacht sch....

Retep live from Bangkok (3)

Das Thema Bangkok ist jetzt erst mal durch.

Resumee: Erster Abend ging gut ab, war insgesamt zufrieden. Besonders der Short Time war gut.
Zweiter Abend war halt dumm gelaufen. Vielleicht bin ich da noch zu frisch fuer, muss noch ein bisschen ueben. Vielleicht probiere ich das noch mal aus in den naechsten Wochen.

Auf nach Pattaya!

Retep live from Pattaya (1)

Ankunft mit dem Bus nach zwei Stunden Fahrt in Pattaya. Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.

Hier fuehle ich mich auf Anhieb wohl. Weiss auch nicht genau warum, aber es ist einfach so. In der Sabai Lodge eingecheckt. Hotel ist sehr ordentlich, alles blitzeblank sauber. Zimmer ist ok, Bett ist gross, nur Aircon ein wenig schwach. Danach in die Butterfly Bar. Ist in derselben Strasse wie das Restaurant "Bei Gerhard", das duerften einige kennen, kann man sehr (!) gut essen. Erst mal an die Bar gehockt und zwei Jim Beam Coke geordert. Kommen auch gleich die Maedels zum Massieren. Eine ist verdammt gut drauf und sie setzt sich gleich mal auf die Theke. Die Kleine ziert sich wirklich nicht und schwupp, ist das klitzekleine Hoeschen aus. No pompem. Da laeft eine suesse Maus an mir vorbei. Die wird mal rangewunken. Ja, auch aus der Naehe suess. Und anschmiegsam. Das moegen wir, "We don't like shy ladies". Also gemeinsam rauf aus Zimmer. Nach dem obligatorischen Duschen (hier gibt es guten Service, man wird geduscht) werden noch schnell zwei Drinks geordert, und dann kann es losgehen. Es wird erst mal schoen geblasen. Dabei kann ich immer herrlich relaxen. Ein bisschen schlecken an der Pussi gehoert auch dazu, es kommt Freude auf, die Stimmung ist bestens. Dann ein wenig Missionars-Stellung, aber das kommt irgendwie nicht so gut, wir harmonieren dabei nicht, ihr passt die Position wohl nicht so. Also Reiten lassen. Eine meiner Lieblings-Stellungen. Macht sie ganz gut. Dann einmal drehen und mit dem Ruecken zu mir reiten lassen. HEY. Jetzt geht die Kleine aber ab, HOLLA! Jaaaaaaaaaaa, nicht aufhoeren. Das Maedel legt sich irre ins Zeug, ist schon gut 5 Minuten am Action machen, wird zwischendurch mal langsamer. Ist anstrengend. Aber ich lasse sie nicht runter, "Go on, I like this !" Wird nateurlich weitergemacht mit Power. Jawohl, so ist es. Ich habe dann ein Einsehen und lege sie mir wieder zurecht. Wow, die Kleine hat Schweissperlen auf der Stirn, die ist halb groggy. Also noch mal ein wenig verwoehnen, damit sie wieder zu Kraeften kommt. So. Jetzt darf sie noch mal blasen. Bei mir gibt es einen Mundschuss, aber sie laesst das Meiste wieder rauslaufen. Nicht das Optimum, aber ok, war wohl schon zu geschwaecht das Maedel. Noch mal schnell abgeduscht und bezahlt. Preis ist gut : 500 Baht ! Diese Bar ist durchaus empfehlenswert, liegt etwas versteckt, ca. 50 Meter weiter als "Bei Gerhard", auf derselben Seite, Butterfly Bar.

Dann treffe ich MIKE beim "Zum Gerhard". Wir essen beide einen Salat und trinken was. Der Laden ist proppevoll, wir setzen uns zu zwei Deutschen an den Tisch. Qualitaet spricht sich halt rum. Gehe ich immer wieder gerne hin (komme uebrigens gerade vom Fruehstueck von dort). Dann geht es weiter in die Soi 6, meine Lieblingsstrasse. Wir gucken uns die eine oder andere Bar an und checken die Maedels. In der King Kong Bar ist eine ganz Verrueckte. Nachdem wir ein paar Drinks hatten und ein wenig Spass, rumgealbert haben, will sie auf einmal Tequila saufen. Klar doch. Zitronen und Salz werden gereicht. Schwupp ist der erste Tequila weg, und schwupp der zweite, und schwupp, nein nu ist genug, die saueft ja wie ein Loch ! Nichts zum Mitnehmen, hoher Stressfaktor wurde vermutet.

Aber es gibt ja noch andere Bars. Im blauen Hawai 2 finde ich eine die mir gefaellt. MIKE ist erstaunt. Er wundert sich das mir die gefaellt, weil das eine ganz anderer Typus ist als ich sonst nehme. Der Kerl kennt mich schon viel zu gut... Ist eine gaaaanz Liebe, kuschelt sich schoen an, massiert an den richtigen Stellen. Ach ja, noch was zum Typ: Moepse wie eine Gebirge, Airbag-maessig wuerde ich sagen, aber nicht aus Silicon, und trotzdem ist sie schlank. Nicht ganz so zierlich und superschlank wie die meisten anderen Girls, aber immer noch spitze. Die kommt auf die "To-Do-List" (copyright by SKIPPER). Das sage ich ihr auch. Sie freut sich und verabschiedet sich nett.

Jetzt fahren wir rueber in die Walking Street. MIKE moechte mir die Peppermint Agogo zeigen. Viele nette Maedels sind am Tanzen, der Laden macht einen guten Eindruck. Die Maedels machen eine gute Show, und zum Massieren kommen auch welche vorbei. Aber nichts zum Mitnehmen entdeckt. Vergleiche in Gedanken die Maedels mit dem aus dem blauen Hawaii 2. Und da habe ich irgendwie mehr Bock auf die dicken Dinger. Wir ziehen noch durch 2-3 weitere Agogos und schauen ein wenig zu, nehmen ein paar Drinks. Sind jetzt schon wieder reichlich viele Jim Beam geworden... Machen noch einen kurzen Zwischenstopp (ich glaube P72 heisst der Laden) und ich esse ein Sandwich, MIKE einen Burger. Also zurueck in die Soi 6. Das Maedel ist natuerlich noch da. Nach Mitternacht 300 Baht Barfine. Ist ok. Nehme sie fuer LT mit (und das in der Soi 6, ich glaube das mache ich zum ersten Mal, sonst immer dort ST). Also auf ins Hotel. Zuerst wird geduscht, wie halt immer. Die Kleine packt die Moepse aus. WOW ! Was fuer Dinger !!! Und garantiert kein Silikon, das ist Natur pur. Wahnsinn, habe ich in Thailand noch nie gesehen. Wir machen diverse Stellungen durch, aber nach 20 Minuten breche ich ab. Ich hatte fuer den Moment meinen Spass, und ich weiss das ich jetzt eh nicht mehr komme. Zum einen der Alkohol und zum anderen bin ich schon recht muede, der Jetlag laesst halt keinen aus.

Am naechsten Morgen erst mal schoen ausgeschlafen, Fruehstueck im Hotel wird ausgelassen. Dann kommt die Morgennummer. Das Maedel darf wieder ackern und mich verwoehnen. Macht sie auch, sie gibt sich Muehe. Will mich zum Kommen bringen. Aber mal langsam. Das hat noch Zeit. Bitte erst mal weiterarbeiten, hehe. "Oh, I have to smoke really long, uhh", stoent sie. Ich sage "Yes, go on, I will come next year". Jetzt verschluckt sie sich fast und bricht in Gelaechter aus. Sind schon 45 Minuten dran und ich habe weiter meinen Spass. Wir machen immer wieder neue Stellungen. Ich setze mich auf den Stuhl und sie weiss schon was sie zu tun hat: "Good girl," sage ich. SMILE. Die Kleine faked sogar den Orgasmus gut als ich schlecke. Sehr bemueht. Dann noch mal Reiterstellung mit dem Ruecken zu mir. Mann kann die Moepse zwischendurch mal gut kneten wenn man sich aufrichtet. Ansonsten schoen relaxt auf dem Ruecken liegen und das Maedel arbeitet. Kurz vor dem Schuss schnell raus und Kondom runter. Leider kein optimales Timing, ich schaffe es nicht mehr zum Mundschuss, aber sie leckt dann noch ein wenig... Das ueben wir noch mal. Ist nicht leicht das exakte Timing zu finden.

Der erste Abend in Pattaya ist zu Ende. GEIL ! Meine Erwartungen wurden erfuellt.

PS: Einen Wehrmutstropfen gibt es aber doch: Dummerweise habe ich gleich am ersten Tag mein Handy verloren. SHIT. Das Ding ist ausgeschaltet, also vermutlich weg. Handy weg, Karte weg. Aergerlich. Ich Bloedmann !

Retep live from Pattaya (2)

Die Butterfly Bar ist wohl noch recht neu. Ist eine nette Bar mit Air Condition, Raeume haben
sie auch, sind ok.

Raum besser als bei den meisten Bars in Soi 6. Maedels waren zu der
Uhrzeit nur sehr wenige da. Aber ich war heute kurz nach Mittag noch mal kurz dort
um zu schauen ob mein Handy evt. dort ist. War es aber leider nicht, shit.

Es waren erstaunlich viele Maedels da, so 7 oder 8, fuer die Mittagszeit sehr viele
finde ich. Auch ein paar nette dabei. Aber jeder Geschmack ist halt anders.

Retep live from Pattaya (3)

Am Mittwoch habe ich mir das Appartement angeschaut in das ich am Freitag uebersiedeln werde. GEIL.

Schoen gross. Am Abend geht es dann zum Stammtisch. Wiedersehen mit OETTE (den hatte ich ja auch in Gladbeck schon getroffen), KOEBI und MARKO. Auch DITO ist wieder dabei. Und noch ein paar neue Gesichter, z.B. MaiTongGua, der hatte eine suesse Maus dabei. Als die am Anfang alleine in der Sitzecke sass, wir waren erst mal an der Bar, da haette ich mich fast zu der gesetzt. Oh oh, haette ein Problem geben koennen.

Gegen 22.30 Uhr bin ich dann mit DITO alleine losgezogen. MIKE, OETTE, MTG
hatten ja alle ihre Ladies dabei. Zuerst in die Soi 6. Wir sind eigentlich viiiel zu spaet dran fuer diese Strasse. Und so ist es dann auch. Nicht mehr so
wirklich viele Maedels da, wir sind beide nicht so ganz zufrieden. Nach 3 oder
4 Bars und ebenso vielen Drinks geht es in die Walking Street. Wir klappern
diverse Agogos ab. In einer Bar gibt es eine heftige Show mit Feuer. Das
Maedel hat es voll drauf. Macht es wie ein professioneller Feuerschlucker.
Wir sind positiv ueberrascht und verweilen hier laenger. Die Maedels kommen
jetzt in Gruppen auf die Buehne und geben sich Muehe halbwegs synchrone
Bewegungen zu machen. Sind alle nett in aufwendigen Kostuemen gestylt.
Die Stimmung ist gut, wir sind happy. Jetzt kommt wieder ein Maedel alleine auf
die Buehne. Kann sich gut bewegen. Sie macht die Runde und tanzt ein wenig
direkt vor allen Gaesten. Das naechste Maedel ist noch wilder. Die robbt nur
ueber den Boden, dann legt sie ein Bein auf die Schulter eines Gastes und
raekelt sich, ja, komm mal rueber, wir wollen auch mal gucken. Dann ist sie
neben uns, robbt breitbeinig an den Nebenmann heran, der will gleich "abtauchen",
das Maedel macht den Spass mit, cool. Die Bar kann man sich mal merken.

Dann gehen wir noch ein wenig ins Tony's. Nach ein bisschen gucken kommen
zwei Maedels naeher. Bewegen sich ekstatisch. Die sind gut abgefuellt, oder auf
Drogen, oder beides. Lieber die Finger weglassen, das koennte Probleme geben
sonst. Gibt ja noch andere Ladies. Laufen dann noch ein wenig durch die
Walking Street, sprechen die eine oder andere an, aber es ergibt sich nichts. DITO
hat ja eine Lady zu Hause und faehrt nun Heim. Ich fahre rueber in die Soi 8. Da
ist auch um 3.00 Uhr noch Action. Treffe zwei nette Maedels. Die eine gefaellt mir
ganz gut, aber die ignoriert mich ein wenig. Und die andere macht mich heftig an.
Wir kommen ins Plaudern. Sie erzaehlt, das sie hier nicht in der Bar
arbeitet, sie besucht nur ihre Freundin. Aha. "You don't go with Farangs ?"
"Oh, sometimes". Ich rieche Lunte. Da koennte doch was gehen. Aber sie will
nur mit ihrer Freundin zusammen aufs Hotel. "I like lesbian." Hallo !?!? Ich bin
baff. Erst mal geguckt wie ein Auto, Gelaechter bei den Maedels. Sie macht mir
aber noch mal klar, das sie eine gute Performance machen wuerde, und ich wuerde
nicht enttaeuscht sein. Bin echt am Ueberlegen ob ich das machen moechte.
(MARKO hat mit am Stammtisch uebrigens den Tipp gegeben, die Mamasan zu fragen
welche Maedels schon mal einen Dreier gemacht haben. Irgendwie fallen mir
solche Sachen immer im falschen Moment ein).

Wir sind schon fast am Aufbrechen, da dachte ich mir, frage mal was die um diese
Uhrzeit noch wollen. Ist ja schon 4.30 Uhr.
"2000 Baht"
"Together ?"
"No !"
"Each 2000 ???"
"Yes !!!"
Stille. Gute Stimmung wie weggeblasen. Ich erzaehle was von ihr seid ja crazy und
es ist schon spaet, und ihr kriegt keinen Customer mehr, und ueberhaupt...
Versuche dann noch zu Handeln. Es wird nicht ein Baht nachgegeben. Bin sauer.
Solche Preise habe ich bei meinem letzten Urlaub nicht im entferntesten genannt
bekommen. Ziehe genervt weiter.

Setze mich in die naechste offene Bar. Hey, dasitzt ja eine ganz Nette. Und macht ein Domino-Spiel mit anderen Schwutten. Die Kleine spricht angeblich kein Englisch und ist erst 18 Jahre alt und erst seit einer Woche in Pattaya... Usw usw usw. Versuche meine paar Brocken Thai anzuwenden. Sie kichert nur. Irgendwann hat sie ein Einsehen und spricht mit mir Englisch. Ah, ja.
Kein Englisch, logo. Muss ein Blitzlernen gewesen sein, goettliche, aeeh, Buddha-Eingebung!? Erklaert mit das sie heute keinen Customer will. Das Maedel danebenist auch nett. Hat leider einen LT-Customer der sie spaeter abholen kommt. MIST.

Weiter in die naechste Bar. Eine gaaaaanz zierliche, supersuesse sitzt da. Laechelt
mich gleich an, kommen schnell ins Gespraech. Sowas kaeme genau richtig nach
der Airbag-Dame gestern. Will auch keine Barfine mehr. Wir gehen. Auf dem Weg
wird geredet, Stimmung ist praechtig. Nach dem Duschen geht es dann los. Ziert
sich nicht die Kleine, keine Handtuecher-Mumie, kein Licht-aus-Typ. Alles easy.
Die Action ist auch ganz nett. Sie geht gut mit und gibt sich Muehe. Am naechsten
Morgen dann gegen 11.00 Uhr steht sie auf und zieht sich ploetzlich an. Ich meine
was das soll? Ja, ich haette gestern gesagt sie koennt um 11.00 Uhr gehen. Ich
sage, aber nicht vor der Morgennummer, "Have to make bum-bum first".
"No, you said only one time"
"What ? I can't remember. I am sorry."
"You are no good! You lie !"
Und knallt ihre Hose auf den Boden. Zieht das Hoeschen und den BH wieder aus
und wirft sich aufs Bett. Schaut mich sowas von grimmig an, das ich fast Angst
kriege. Und sie liegt da wie ein Brett. Will sich nicht lecken lassen. Ja, so ganz
trocken geht es aber nicht. Mit etwas Muehe kann ich dann loslegen. Lass mich
dann noch ein wenig Reiten. Als ich sie rumdrehen will tilt sie voellig aus und
schreit rum. Ich versteh nix, gehe aber in Deckung. Die Kleine ist am Kochen. Ist
richtig sauer. Ich weiss nicht mehr, was ich ihr erzaehlt habe. Aber selbst wenn
ich ihr gesagt habe, dass wir es nur einmal machen, wo ist das Problem ? Ist das
ein Grund sich so aufzufuehren. Bin ich hier wirklich der Boese ? Sie duscht,
zieht sich an, nimmt das Geld, und knallt die Tuere zu. Ich muss mich erstmal
sammeln. Weiss nicht was ich denken soll.

Retep live from Pattaya (4)

Waren wirklich etwas spaet dran gestern.

Der Stammtisch dauert halt immer etwas. Ist ja auch nett dort und man kann es dann ein Weilchen aushalten.
Heute werde ich so gegen 19.30 Uhr in die Soi 6 ziehen. Da ist dann dort Highlife.
Und rechtzeitig Barfine zahlen: Kann ich nur voll zustimmen. Was sind schon 200 Baht ? Also parkt man sich einfach mal eine Schwutte. Und man kann stressfrei rumziehen, denn man weiss es wartet ja schon ein lecker Maedel. Und wenn dochnoch eine bessere kommt: Mai pen rai, no pompem. Chai dam mak mak.

War gerade in der Waschstrasse Sabai Dee, an der Ecke 2dn Road, Soi 2. Der Laden
gefiel mir besser als Sabailand. Ist irgendwie etwas gediegener. Aber ich hatte
den Eindruck etwas weniger Maedels als im Sabailand. Waschservice ist mit
700 Baht 100 Baht teurer als Sabailand. Dafuer ist das Zimmer ein wenig groesser, vor
allem das Bett, welches nicht so toll ist in Sabailand. Die Badewanne schien mir auch
etwas groesser zu sein. Das Maedel hat sich recht viel Zeit genommen, so etwa
80 Minuten insgesamt. Und die Kleine war verdammt gut. Die Beste die ich bisher in einer Waschstrasse hatte. Habe dann auch den Fullservice in Anspruch genommen, wenn ihr wisst was ich meine. Wer ein huebsches Maedel ohne Streifen sucht, welches einen Super-Service bietet, gut Englisch spricht, und keinen Muell labert, der riskiert mal einen Blick auf die Nummer 177.
Ich habe sie auch gefragt was es kostet sie ins Hotel mitzunehmen. Pro Tag sind das mal eben locker-flockige 3800 Baht. Da habe ich dann doch geschluckt.
Das wird zwischen dem Maedel und der Company geteilt, ich weiss aber nicht zu welchem
Verhaeltnis.

Retep live from Pattaya (5)

War gerade etwas essen, natuerlich wieder beim Gerhard...

...ist uebrigens Naklua, gegenueber Woodlands Resort, Soi 33 (die Soi direkt gegenueber vom Gerhard heisst interesanterweise Soi 20). Lecker Fischfilet mit Remoulade und gekochten Kartoffeln. Und ich bin koscher geblieben, heute erst ein Bier, sonst nur Wasser und Orange Juice. Der Kopf soll mal ein bisschen klar bleiben... Mal sehen wo ich heute was aufgabele. Soi 6 steht ja erst mal so gegen 19.30 Uhr auf dem Plan. Schau'n 'mer mal...

Retep live from Pattaya (6)

Am Donnerstag bin ich dann wie geplant durch die Soi 6 so gegen 19.30 Uhr.

War allerdings schon mal mehr los dort. Irgendwie finde
ich nicht das Passende. Habe heute erst ein Bier getrunken. Und
hier nehme ich in der 1. Bar gleich mal einen Orange Juice. Schmeckt
auch... In der naechsten Bar noch einen Orange Juice. Und nachdem
ich in die Soi einmal durchgeschlendert bin, und auch in der 3. Bar
einen Orange Juice getrunken habe, nehme ich an der Beach Road ein
Pick Up bis zur Walking Street. Immer noch recht frueh und ich bin
stocknuechtern. Koennte was werden heute. Bin gut gelaunt und
ueberlege was ich machen soll, so ganz alleine. Entscheide mich fuer
eine Tour durch die Agogos. In der ersten Agogo bietet sich nix an
um dort laenger zu verweilen, ebenso in der zweiten. Auf der Walking
Street laufen zwei Maedels neben mir, als sie auf gleicher Hoehe sind
laechle ich ein "Hello" hinueber. Es wird erwidert mit einem
zuckersuessen Laecheln. Aber die beiden Girls haben es wohl eilig. Und
hasten weiter. Schade.

Aber dann ! In der naechsten Agogo tanzt eine Maus wild und ausgelassen
auf der Buehne. Die ist gut drauf. Als sie dann an mir vorbeilaeuft
nach dem Tanzen (hatte mich zwischenzeitlich strategisch gut plaziert)
spreche ich sie an. Es stellt sich heraus, dass die Kleine schon einen
Customer hat. Mist. Sie meint uebermorgen koennte ich ja noch mal
vorbeikommen. Das ziehe ich ernsthaft in Erwaegung. Die Suesse schaut
sich um, vermutlich um zu checken ob ihr Customer gerade rueberschaut,
und gibt mir dann ein Kuesschen. Ok, Orange Juice austrinken und weiter.
Ab in die naechste Agogo. Laueft gerade eine Show. Eine Kleine wird mit
einer Art Fahrradschlauch ausgepeitscht. Bei jedem Schlag knallt das
irre laut. Gefaellt der Maus offenbar, sie will mehr, hehe. Aber auch
hier nix zum Mitnehmen dabei. Ach ja, natuerlich wieder Orange Juice.
Kann man davon eigentlich einen Rausch kriegen ? Jedenfalls bin ich
jetzt immer noch fit. Kann also nicht soooo falsch sein. Und Spass habe
ich auch. Also naechste Agogo. Da tanzt doch direkt vor mir eine Nette.
Wird sofort zu mir zitiert. Eine suesse. Da koennte ich schwach werden.
Aber die Kleine will nicht mit. "Why not ?" Sie zeigt auf ihren Bauch
und meint "hurt". Ahhhh jaaaa. Tanzen wie ein Berserker, aber dann
den toten Mann spielen. Cool. Lady-Drink ist also nicht. Weiter. In der
naechsten Agogo schaue ich rum. Tanzen viele Maedels. Wechsele zwei mal den
Sitzplatz um alle Maedels abzuchecken. Die Meisten tanzen wie Schlaftabletten.
Wo sind wir hier ? Beim Tanztee oder in Pattaya in einer Agogo ?
Naechste Agogo. Gibt ja reichlich hier. PENG ! Bin baff. Da tanzt eine,
die hat einen Body, SAGENHAFT. Und die Haare. Lang und alle zu kleinen
Zoepfen verarbeitet, weiss nicht wie das heisst. Aber macht mich an.
Die darf rueberkommen. Sie macht sich auf den Weg und meine Augen werden
immer groesser. "Ohhhh, you are the guy from the Walking Street" Ja gibt
es das denn. Ich laufe ueber die Walking Street, spreche nur ein einziges
Maedel ausserhalb der Bars an und die tanzt hier in der Agogo und hat
vielleicht den besten Koerper den ich heute Abend gesehen habe. Die Maus
ist erst 20... Naja, ich weiss ja was ich dann zu erwarten habe... Aber ok.
Die will ich. Aber das Maedel hat ihre Tage. SHIT. BULLSHIT. Sie meinte
morgen waere wahrscheinlich ok. Ueberlege, wie ich das in meine Planung
reinkriege. Bin um 20.00 Uhr mit MIKE, OETTE und WOK und evt. noch weiteren
zum Abendessen verabredet. Sie sagt, sie faengt so gegen 19.00 Uhr oder
19.30 Uhr an. Ich frage, ob sie schon um 18.00 Uhr erscheinen kann, loese
sie dann direkt aus. Sie meint das ist ok. Gut. Also auf in die naechste
Agogo. Nix dabei, vergleiche natuerlich gedanklich alle Maedels mit der
Vorhergehenden... koennen nicht standhalten.RETEP, so wird das nix.
Also in die Naechste. Da tanzt eine Nette etwas abseits, ganz alleine. Die
winke ich mal rueber. Freut sich ueber mein Kompliment ueber ihr gutes
Tanzen. Die will auch mitkommen und verspricht gute Performance. AHA.
Ich sage, ich werde sie spaeter daran erinnern. Sie meint, "You won't,
I will make very good bum bum". Also rueber ins Hotel. In der Sabai Lodge
kriegt man einfach den Schluessel, das Maedel kann so mitgehen. Wenn man
moechte machen die aber auch einen ID-Check. Natuerlich keine Joiner Fee.
Im Zimmer erst mal das Uebliche. Die Kleine ist ein Profi. Ich schlecke ein
wenig. Sie auch. Sie reitet wild, muss sie ein wenig Bremsen. "Tscha tscha".
Das versteht sie. Ich geniesse es. Jetzt Loeffelchen-Stellung und gut ist.
Ich moechte heute mal ausschlafen und schicke sie nach Hause. Sie ist happy
und macht artig einen Wai.

Am Freitag ist dann Umzug ins Appartement angesagt. MIKE und LEK haben schon
fast alles fertig. Schon super. Ein paar Sachen sind noch zu besorgen, aber
das mache ich dann am Samstag. Die Laeden hier haben ja eh jeden Tag offen.
Am Abend dann Treffen mitOETTE, seinem Schwiegervater und WOK in der Soi 1
in einem Restaurant indem ich auch schon im letzten Urlaub war. Fragt mich
aber nicht nach dem Namen...(SOMSAK RESTAURANT – Anmerkung von Skipper)
Wir sind mit Schwutten also 10 Personen. Nach dem
guten Essen (lecker Fruehlingsrollen, Knoblauch-Brot, panierte Gungs, rohen
Fisch, Isaan-Wurst und noch ein paar Kleinigkeiten) geht es dann weiter ins
Juliet, eine Karaoke-Bar. Das mache ich zum erstenmal. Bin angenehm
ueberrascht, das man hier nicht alleine auf die Buehne muss sondern die
Mikrophone werden an den Sitzplaz gebracht. WOK macht den Anfang. Der Kerl hat
es drauf. Kann sogar Thai singen ! Wir suchen uns alle ein Lied aus. Ich nehme
"I am sailing" von Rod Stewart. Und fange an zu traellern. WOK steigt mit ein.
Die Freundin vom WOK singt auch mit, und meine Kleine auch (die hat der MIKE
mir vorgestellt, war Saengerin in einem Cafe in Bangkok, spricht weniger
Englisch als ich Thai ...) Auch LEK traellert fleissig. OETTE und UM halten
sich zurueck, ebenso der Schwiegerpapa samt Schwutte. Ist noch verdammt gut
drauf der Mann fuer ca. 70 Jahre. Cooler Typ ! WOK dreht jetzt richtig auf. Ein
echter Karaoke-Meister. Mir macht es auch Spass und wir machen das ein oder
andere Duett. Ich trinke wie am Fliessband. OETTE ordert mehr Alkohl in die
Drinks. Jetzt schmecken die sogar... Wir singen noch zu Big Big Girl und
auch Like a Virgin, und zu Un, dos, tres, Maria von Ricky Martin. Alle
Lieder weiss ich nicht mehr. Irgendwann zieht OETTE los. Wir bleiben noch.
Dann geht es zurueck ins Appartement. Es wird noch ein Nuemmerchen geschoben.
Die Kleine hat null experience (erst einen Monat in der Bar), ist aber lieb.
Und Blasen ist natuerlich erst recht nicht. Aber es passt schon. Am naechsten
Morgen dann noch die Morgennummer. Jetzt soll sie mal richtig Arbeiten. Sie
kommt ins Schwitzen, deutete mehrfach irgendwas an, will wohl das ich endlich
kommen. Noe, erst mal geniessen. Dann ist es halt soweit, ganz artig ins Kondom.
Dann zusammen rueber bis zum Big C. Sie geht in ihre Bar, ich ins Big C.

Retep live from Pattaya (7)

Was mir noch einfiel:

Der eine oder andere wird sich wohl gefragt haben, warum ich denn die Gogo-Maus habe sitzenlassen wenn die laut meiner Aussage doch so gut war. Nun. Wir wollten Karaoke machen. Und es war schon vor dem Urlaub ausgemacht das MIKE mir dieses Maedel vorstellt. Und da sie Saengerin in BKK war ist sie natuerlich die optimale Besetzung fuer Karaoke. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Gogo-Schnecke steht auf der To-Do-List an Nr. 1. Mal sehen was heute geht. Auch das Gogo-Girl, welches schon einen Customer hatte, ist auf der To-Do-List. Als Nr. 2.

Retep live from Pattaya (8)

War am Samstag einkaufen.

Erst im Big C. Was man in einem Appartement halt so braucht. Ist halt was anderes als ein Hotel mit Service. Am spaeten Nachmittag dann noch ins Foodland.
Der Kuehlschrank ist mittlerweile aufgebaut und angeschlossen, also fuellen wir ihn auch. MIKE kriegt ganz grosse Augen, kriege Kommentare reingedrueckt wie "Du Camper", "Ja, ja mach mal", "Wenn ich gewusst haette das du hier so eine Action machst ...", "Das soll alles in den kleinen Kuelhschrank ?" Ja, so kennt man ihn. Wenn man den zum Freund hat braucht man keine Feinde mehr. LOL. Nein. Der Mann ist verdammt schwer in Ordnung. Ueberlaesst mir einfach mal so eben sein Appartement. Habe ich noch nie erlebt so etwas. GEIL. Nach dem Einrauemen des Kuehlschranks (hatten zuvor noch beim Italiener um die Ecke vom Foodland etwas getrunken (erst Kaffee und anschliessend eine erfrischende Zitronenbrause) wird dann noch geduscht. Dachte mir ich fahre mal in den Bueffel.
Dort war es im letzten Jahr immer sehr nett. Als ich aus der Dusche
komme ist eine SMS von DITO auf dem Handy. Wo ich denn gerade
waere, meint er ? Rufe ihn an. Er wuerde gerne nochwas unternehmen.
Ich schlage den Bueffel vor. Er ist einverstanden.

Wir treffen unsalso im Bueffel. Ist richtig voll. Da ich zuerst da bin setzte ich mich
im Eingangsbereich zu einem Englaender an den Tisch. Wir haben
ein nettes Schwaetzchen. Gut drauf der Mann. Aber wieso hat der
keine Lady bei sich sitzen, hmmmm. Ok, DITO kommt. Wir suchen
einen Tisch weiter hinten. Haben guten Blick auf ein Maedel, was gut
an der Stange tanzt. Da laueft mir doch ein Maedel vom letzten Jahr
ueber den Weg. Die erkennt mich auf den ersten Blick nicht wieder.
Dann sage ich Hard Rock Hotel und es macht klick. "Ohhhh, helllo
Retep!" "How are you? Long time no see." " Die Kleine weiss
jetzt sogar wieder wo wir gesessen haben, und das sie mich von
hinten massiert hat. Sie versucht sich wieder an mich zu schmiegen
aber ich will nicht so recht. Die war naemlich gar nicht mal so gut ...
Aber nett sieht sie aus, hat ein huebsches Kleid an. Hebt ihr geile
Figur mit den langen schlanken Beinen gut hervor. Aber irgendwie
ist alles Gute besetzt.

Wir ueberlegen nun wohin. Kommen zu demKonsens Walking Street.
Wollen die Agogo's besuchen in denen ich gestern nicht war.
Mir fehlten z.B. noch Marylin, Champaigne, Big Willy.
Und noch ein paar weitere in den Seitenstrassen. Wir laufen
in so eine Seitenstrasse rein. Sehen die Whats Up Agogo. Ok,
mal reinschauen, kennen wir beide noch nicht. Ist wirklich etwas ab
vom Schuss. Pflanzen uns in eine Ecke. Hier kann man besser die
Maedels zu sich holen als direkt vorne am Barhocker. Eine springt
mir SOFORT ins Auge. Die sieht verdammt gut. Und, wow, die
tanzt auch noch am besten von allen. Ich setze mich mal an die Bar,
sage ich zu DITO. Die muss ich mir mal naeher angucken. GEIL.
In meiner Hose wird es eng. Das Maedel laechelt zurueck. Da geht
was. Die leckt mit der Zunge die Stange. Macht mit der Hand ein
Loch und geht die Stange auf und ab. Raekelt sich. Bewegt sich
einfach geil. DITO sitzt mittlerweile neben mir. Ich lasse das Maedel
zu mir rufen und wir setzen uns in eine dunkle Ecke. Wir trinken was
zusammen, aber sie spricht nur wenig Englisch. Naja, was solls.
Ich sage ich will sie mitnehmen. Sie holt die Mamasan, weil sie
mir irgendwas sagen will, aber nicht kann. Die Mamasan holt ein
Buch hervor, meint Barfine 500, plus 1000 fuer eine Stunde ST oder
2000 fuer LT. Das waeren also 2500. Ich schlucke, gucke nochmal
rueber. Denke ok, die ist es wert. Eine Verhandlung bringe nix. Die
gibt nicht nach. Ok. Ich zahle. Wir gehen gegenueber in eine Agogo.

DITO sucht noch eine ST, aber nur wenn er einen echten Knaller
findet, hat ja eine Lady zu Hause sitzen. Ok, laeuft nix Nettes rum,
ist eine sehr kleine Agogo. Weiter. Jetzt ab in die Grosser Willy Agogo.
Und wen treffen wir. WOK. Der ist natuerlich wieder am Dancen und
gut drauf. Grosses Hallo ! Die Bar gefaellt mir irgendwie. Meine
Kleine scheint hier auch einige Maedels zu kennen. Ich spreche mit
einem Typen der beim WOK sitzt. Er heisst Micha und meint das
waere seine Bar. Er kennt mein Maedel. Meint die waere gestern
hier gewesen zum Show-Tanzen. Ach nee. Meine geht auf die Buehne.
Wow. Die Kleine hat es wirklich drauf. So eine Maus hatte ich noch
nie. Vielleicht die huebscheste UND zugleich beste Taenzerin die
ich je hatte. Schwebe auf Wolke 7. WOK will noch ins Juliet. Frage
meine ob sie dort gerne hin will. Sie bejaht. Wir trinken unsere
Drinks aus und zahlen. Ich schaue auf die Uhr. Es ist 1.45 Uhr.
Ich sage wir gehen doch lieber nach Hause, passt ihr nicht so richtig,
aber ok. Sie meint sie will nochmal eben kurz in ihre Bar, fuer 5
Minuten. Ok. Sie verschwindet und kommt mit Mamasan zurueck.
Was ist los? Mamasan meint, sie haette ein Problem mit mir und
will nicht mit. Bumm. Ich bin sauer. Sage in ruhigem Ton. "Ok, give
my money back." Sie gibt mir 2000 Baht. Umm, wo sind meine
restlichen 500 baht Barfine ? Habe ja 2500 baht vorhin bezahlt. Stellt sich dumm. Jetzt
raste ich aus. Ich drehe am Rad und bruelle die Mamasan an.
Ich stehe auf und rufe "Fuck off !". Beim Rausgehen drehe ich
mich nochmal um und zeige den Stinkefinger. Soviel zum Thema
"Was ist los ?" Agogo. Schnell rueber zum grossen Willy. Es ist 2.00
Uhr. Die Maedels alle von der Buehne. Sehe Micha, erzaehle was
passiert ist. Greife mir eine Maus die vorhin gut getanzt hat. Er
will auch um 2.00 Uhr noch 500 Baht Barfine, naja. Ab ins Appartement.
Die Performance ist maessig. Ich bin mies gelaunt. Als sie nicht
Blasen will kriege ich zuviel. Ich bin eine echte Sau und schmeisse
die Kleine raus. Ich glaube ich habe ihr auch nur ganz wenig Geld
gegeben. Sie meint "You have pompem with me". SHIT. Ich schaeme
mich heute dafuer. Das war eine miese Aktion von mir. Ich muss das
irgendwie wieder richtigstellen. Evt. heute wieder in die Big Willy.
Aber ich weiss nicht ob ich da allein hin soll. Hinterher kriege ich
da was aufs Maul. Aber ich will dem Maedel das Geld noch geben.
Und mich in aller Form entschuldigen. Scheisse. Bin maechtig down. Das Schreiben
faellt mir schwer. Ich brauche jetzt mal jemand zum Reden. Wenn
das hier so weitergeht dann verschiebe ich meinen Rueckflug.
Dann geht es in ein paar Tagen zurueck statt in 3 Wochen. So
macht es keinen Sinn. Was mache ich bloss falsch ? Was ? Ich
zermartere mir das Hirn ...

E-Mail an Retep by Elicsan

Montag, 24.11.2003 / Josef

@Retep

Mal ein Versuch, Dir aus deinem Frust zu helfen. Es gibt eine ganz süße Maus, die ist echt lieb und wirklich nett. Nebenbei sieht sie schweinegut aus. Tolle Titten und ganz toller Arsch. Performance ist sehr gut. Bläst wie der Teufel, schluckt auch. Also eine echte Möglichkeit.

Arbeitet in der Happy Agogo in der Walking Street. Sie tanzt ganz ausgezeichnet und ist wirklich geil drauf. Du musst früh hingehen, da sie oft als erstes ausgelöst wird und weg ist. Versuch mal gegen 20 Uhr bis 20.30 Uhr dort zu sein. Ihr Name ist LEK und sie hat die Nummer 65.

Für alle Fälle gebe ich Dir noch ihre Mobilenummer, aber versuch sie erst mal so kennenzulernen. Falls sie nicht mehr dort arbeitet oder einen Langzeit-Customer hat, benutze die Telefonnummer.

Mobile LEK 09-83373xxx

Ich hoffe das hilft Dir etwas über die Frustphase. Und wage nicht den Flug umzubuchen, ich will weiter so schöne Berichte lesen.

Ahoi

Retep live from Pattaya (10)

Bin in der Walking Street angekommen, etwas zu frueh.

Also nochmal kurz ins InetCafe. In 30 Minuten hole ich LEK in ihrer Agogo ab. (Hey, Skipper, du hast mich angekuendigt?) Die war ueberrascht, bis es beim Namen SKIPPER bei ihr Klick machte. Weiss gar nicht was ich mit ihr den ganzen Abend machen soll? Ist ja schon ein halbes Jahr her das ich ein Maedel mal soo
frueh ausgeloest habe. Wird schon schiefgehen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/7/387-002a.jpg[/DMLURL]

Zuletzt bearbeitet:
Retep live from Pattaya (9)

Danke!

Hatte ein nettes Gespraech mit zwei mir gut bekannten Leuten.
Haben mir ein wenig die Leviten gelesen und klargemacht was man hier definitiv
nicht macht. Bin auch schon wieder hoffnungsfroh. Gehe jetzt in den grossen Willy
und Regel das mit Micha und dem Girl.

Ich vermute mal, nachdem ich beim 1. Mal halt Lehrgeld gezahlt hatte und
so nach einer Woche ganz froh war in Pattaya, dachte ich diesmal bin ich
hier der grosse Macker. Ok. Mai pen rai. Bin wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Die Schwutten machen das schon ...

Bin wieder besser drauf. Das Tief scheint ueberwunden.

Als erstes um 20.00 Uhr in den grossen Willi. Das Maedel guckt
mich gleich boese an. Ich druecke ihr direkt Kohle in die Hand,
hauche ein "Sorry Tilac", und streichle ihr ueber den Arm. Sie
laechelt schon wieder. Alles ok. Sage Micha noch kurz Bescheid,
alles kein Problem.

Special thanks to SKIPPER. War in der Happy Agogo. Das Maedel mit
der Nummer 65 konnte es aber nicht sein. Mamasan gerufen, nach dem
Namen gefragt und die Nummer gesagt. "Oh, yes, I know, the girl
has new number." Cool. Jetzt sehe ich sie. Ist gerade mal 20.10
Uhr, tanzt geil, und es lechzt schon ein Customer nach ihr. Die tanzt
genau vor ihm. Jetzt heisst es schnell zuschlagen. Sage Mamasan,
dass ich gerne das Maedel bei mir sitzen hatte. Sie laesst das Maedel
holen. Guter Service. Der Farang guckt boese rueber. Hehe. Sorry,
aber heute bin ich dran. Kommen gleich ins Gespraech, ist ganz offen
das Maedel. Sie heisst tatsaechlich LEK. Ich habe die Richtige erwischt.
Als ich sage, dass ich den Tipp von SKIPPER habe, strahlt
sie wie ein Honigkuchenpferd. (Skipper, der Schal fuer Dich ist uebrigens noch nicht
fertig, aber sie arbeitet daran).

Wir trinken was und unterhalten uns...
Die ist gut drauf, ganz locker das Maedel. Aber leider kann sie
heute nicht LT, nur bis 23.00 Uhr koennte sie heute. Nee, ich sag dann
machen wir das halt morgen. "No pompem". Sie nickt. Also schon mal
Barfine gezahlt, und morgen um 20.00 Uhr hole ich sie dann ab.

Dann treffe ich mit DITO und seinem LT-Maedel. Eine Nette. Genau das
Gegenteil von einem Isaan-Bauerntrampel. Die Kleine ist gebildet,
macht wirklich einen prima Eindruck. DITO ist zu beneiden. Wir ziehen
weiter. Es fehlen immer noch einige Agogos, nur Whats Up Agogo
ist Sperrzone. Schauen uns die Show im "Living Dolls" um 22.30 Uhr
an. Ist wirklich ganz nett. Und dort tanzt auch die suesse Gogo-Maus von
vor ein paar Tagen, (ihr wisst schon die mit den langen Haaren, vielen
vielen kleinen Rasta-Zoepfchen, die ich mit "Hello" auf der Walking
Street gegruesst hatte und dann spaeter in einer Agogo traf). Es war
damals die andere "Lebende Puppen Agogo", die kleinere, welche naeher am
Eingang der Walking Street ist. Die Kleine kann (will ?) heute nicht, weil
sie die Show macht. DITO meint, wenn ich die nicht nehmen wuerde, dann
wuerde er die fuer einen Dreier mitnehmen. Hey, scheine keinen soooo
schlechten Geschmack zu haben. Ich sage ihr, das ich in den naechsten
Tagen noch mal reinschaue. Sie nickt. Da geht was. Ein suesse. Erst
20 Jahre alt und aus einem Vorgespraech weiss ich schon was ich
performance-maessig zu erwarten habe... Ein Optik-Fick halt. Noch
schnell den Namen abgefragt und dann verabschiedet.

Wir gehen weiterin die Soi 13/4. Die erste Querstrasse vor der Walking Street. Dort sind
auch reichlich Agogos. Aber die Qualitaet laesst hier doch schwer zu
wuenschen uebrig. DITO und Lady verabschieden sich. Ich ziehe noch in
zwei weitere Agogos, aber die Laeden kann man hier abhaken. Vielleicht
auch einfach zu spaet, es ist schon 1.30 Uhr. Ich noch mal rueber ins
Tonys. Aber hier ergibt sich nichts. Ok, dann rueber in die Soi 8. Auf dem
Weg dorthin denke ich mir, wenn ich heute keine kriege dann ist das
auch kein Weltuntergang. Kurz vor Soi 8 sehe ich einen Bierbar Komplex.
Dort mache ich einen Zwischenstopp. Sind noch einige Maedels da, aber
das ist nur Geisterbahn-Niveau. Brrrr. Weiter zur Soi 8. Bin nicht mal
einen Meter in der Soi 8 drin. Kommen mir zwei Maedels entgegen. Beide
laecheln rueber. Hey. Womit habe ich das denn verdient ? Die eine
gefaellt mir richtig gut. Wir quatschen ganz locker. Sie moechte gerne
mit. Ich frage ob sie denn auch lange Blasen kann. "Yes, I like smoke !"
Bingo. Sie ist 26. Arbeitet an keiner Bar. Lasse mir ihre ID-Karte zeigen,
sieht ok aus. Wir also rueber ins Appartement. Man kann gut mit ihr
rumalbern. Stimmung ist allerbestens. Es geht ganz gut zur Sache.
Ich bin schon ziemlich muede und ich komme schon nach wenigen
Minuten. Aber was ist das, sie schluckt nicht, zieht den Mund beim
Abspritzen zurueck. Das ueben wir morgen frueh nochmal.

Die uebliche Morgennummer. Die Action ist jetzt besser, liegt ja auch
an mir, bin jetzt nicht mehr muede. Machen verschiedene Stellungen
durch, sie geht gut mit. Dann wieder Blasen lassen. Diesmal habe ich
sie besser positioniert. Sie muss '"draufbleiben", macht auch keine
Anstalten den Kopf zu heben, volle Ladung versenkt, so soll es sein.
Das war gut. Gebe ihr das Geld, sie bedankt sich artig mit einem Wai.
Sie ruft ihre Schwester an um sie mit dem Motorbike abzuholen. Wir
quatschen noch ein wenig. Sie erzaehlt mir, das sie naechsten Monat
nach Deutschland zieht. Sie heiratett dann einen Deutschen. Ich bin
misstrauisch, aber sie hat schon diverse Infos die glauwuerdig
erscheinen. Ich gebe ihr meine Mobilenummer in D-Land. Sie wohnt
naemlich gleich um die Ecke von mir. Die will mich wirklich anrufen !
Naja, mal sehen. Aber Zufaelle gibts ...

E-Mail von Retep

Mittwoch, 17.11.2004 / Retep

@Josef

Sie hat waehrend wir beim Essen waren eine SMS an Dich geschickt, wollte
mir nicht zeigen was... Vorher waren wir kurz im InetCafe und ich habe deine
Mails an LEK gesehen. Bist ein alter Schwerenöter...

Sie wollte mich aushorchen ueber das, was du mir ueber sie erzaehlt hast. Habe
da aber auf stur geschaltet und gesagt das du nur gesagt hast, das sie gute
Performance macht, "not more".

Hatte dummerweise nicht ueber den Preis verhandelt, durfte dann 2500 abdruecken...
Danke fuer den Tipp, das war eine neue Dimension fuer mich !

Gruss

Retep live from Pattaya (11)

Um 19.55 Uhr bin ich in der Happy Agogo.

LEK ist schon ausgehfertig angezogen. Eine puenktliche Schwutte? Holla!
Wir haben beide Hunger. Da ich sowieso noch in der Susibar vorbeischauen wollte, fahren wir "Zum Gerhard". Leider alle Tische voll. Also Richtung Susibar marschiert. Beim "Schnitzel King" eingekehrt. Montag ist Schnitzel-Tag. Nehme das Angebot zu 88 Baht. Ist ganz ok. LEK hat einen riesigen Berg Reis mit
"Einlagen". Wo packt die Kleine das alles hin? "After Susibar we can go Disco, what you think?" "Sorry, can not go" "Why not?" "Have to be 20 years old for Discotheque" Wow. Wie alt ist die denn? "I am 19". Hatte sie auf 21 geschaetzt.
Sieht schon geil aus die Kleine. Wir also weiter in die Susi. Verabrede mich noch mit DITO samt Lady. Bis er kommt noch schnell ins InetCafe. Will doch mal die Mail sehen von SKIPPER, hehe. Dann fahren wir zu viert in die Soi 2. Weiss nicht mehr wie der Laden heisst, wird Live-Musik gespielt. Ziemlich voll,
wir muessen nach oben ausweichen. Wir ordern die Drinks und eine paar Kleinigkeiten. LEK hat einen Tomatensaft und dazu noch einen Teller mit Tomaten. Naja, jedem das seine denke ich mir. Irgendwann machen wir dann Schluss und fahren ins Appartement. Wir liegen eine Weile auf dem Bett. Sie ist am Erzaehlen. Hoere ihr zu. Streichle sie und werde langsam geil.
Sie hat noch Hoeschen und BH an. Die muessen weg. Es entfaltet sich ein richtig geiler Busen. Fuer den kleinen zierlichen Body eigentlich zu gross. Aber richtig fest, da steht alles. Schwerkraft, was ist das, scheint der Busen zu sagen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/4/384-002a.jpg[/DMLURL]
STIMMT, der Busen ist Weltklasse...Photo by Skipper

Und sie ist rasiert, nicht alles weg, aber so ziemlich. Das moegen wir.
Ich schlecke ein wenig. Die Kleine wird richtig schoen feucht. Jetzt darf sie auch mal. "Smoke", sage ich. Sie laechelt und legt los. Uuuuaaaaahhh. Was macht die da? Wie kann eine 19-jaehrige das drauf haben. Fuer mich eine neue Dimension. Ich dachte ich hatte schonmal ein Maedel was wie der Teufel blaest. NEIN. Falsch. Das hier muss der Teufel persoenlich sein. GEIL. Sie reitet mich. Auch gut. Man merkt sie macht das nicht zum erstenmal. Ich drehe sie rum. Sie gibt maechtig Gas und ich kann mich nicht mehr zurueckhalten. Gut gemacht
Maedchen. "You make me happy" "That is my job!" Reicht ohne Aufforderung ein paar Kleenex. Guter Service. Am naechsten Morgen erst mal lange geschlafen. Habe eine Erkaeltung. Bin noch ziemlich geschafft von der Action. So etwas hat der kleine Peter noch nicht erlebt. Das war das beste Floetenspiel was er
je hatte. Wir machen noch einmal eine Runde durch das Bett. Ich bin aber irgendwie zu geschafft. Wir treiben es zwar ca. 1 Stunde aber ich komme nicht zum Hoehepunkt. Aergerlich. Wollte ihr doch ein paar Vitamine verpassen. Haette sie wirklich verdient. Mai pen rai. Gebe ihr das Geld und sie geht. "See you".

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/5/385-003a.jpg[/DMLURL]
Das ganze Girl ist Weltklasse... Photo by Skipper

Heute werde ich es mal ruhiger angehen lassen. Mal sehen was sich so ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
Retep live from Pattaya (12)

Grosse Plaene…

Heute Abend ist Stammtisch in der Susibar, wie jeden Mittwoch. Ich gehe dort gerne hin, man sieht immer wieder alte Bekannte und auch neue Gesichter. So auch heute. Sehe ROY zum ersten Mal seit letztem September wieder. Er berichtet von groesseren Ekszessen in der letzten Nacht. Ja, so hatte ich ihn in Erinnerung. Wir ueberlegen gemeinsam wo wir hinfahren.

Mr. XY schlaegt das Showgirls naehe Soi 2 vor. Wir stehen vor dem Laden. Die wollen doch glatt 500 Baht Eintritt. Ganz schoen frech. Man weiss ja nicht was einen erwartet. Sieht nach einem typischen Laden fuer Chinesen-Abzocke aus. Wir ziehen weiter. Beschliessen zuerst ins Frozen in der Walking Street zu gehen.
Gute Idee. Dort habe ich noch ein Maedel im Visier. Aber die ist nicht zu sehen, wohl schon laengst wieder ausgeloest. Fuer die guten Maedels muss man wirklich gleich in den ersten 15 Minuten nach Eroeffnung alles klargemacht haben, so mein bisheriger Eindruck. Mr. XY tanzt wild mit einer Lady. Er meint
"Holt mich hier raus, oder ich spritz gleich ab". Ok, wir erloesen ihn von seiner Pein und ziehen gegenueber in die Paris Agogo.

Hier ist nicht soviel los wie im Frozen. Aber immer noch recht gute Maeuschen da. Ueberlege ob ich eine ranwinken soll. S-Touri meint ich soll doch die Maus da vorne mal ranwinken. Ich mag dann aber doch nicht. Wir ziehen weiter ins Tonys. Eigentlich nicht mein Fall, aber ok, ich ziehe natuerlich mit.
Mr. XY (mittlerweile in Begleitung) tanzt direkt wieder an zwei Maeusen. Der Mann hat es drauf. Ich sehe nix was mir wirklich gefaellt. Ich bin der Einzige der hier noch solo ist. Wir ziehen weiter in den grossen Willy. Die Maedels fragen mich auf welchen Typ ich denn stehe. Ich sage "I have to look, no
special type of Lady". Auf deutsch: Ich weiss nicht was ich will, oder so aehnlich. Im grossen Willy gefallen mir die zwei Bedienungen direkt vor mir. S-Touri animiert mich doch endlich mal eine anzusprechen. Ich versuch Augenkontakt mit den beiden Bedienungen herzustellen. Werde 100% ignoriert.
Jetzt winkt die Truppe ein Maedel rueber. Mr. XY gibt ihr einen Drink aus. Ich bin aber wieder mal zu waehlerisch. Gefaellt mir nicht. Hmmm. S-Touri schuettelt den Kopf. DITO weiss sich auch keinen Rat mehr. Mir ist wohl nicht zu helfen. Die Bedienungen in dem Laden hier gehen auch mit ins Hotel,
hat S-Touri gerade gefragt. Ich versuche noch mal Blickontakt zu erhalten. Funktioniert nicht. Wenn man so ignoriert wird dann soll ja ein Heranwinken nichts bringen, laut der geballten Meinung der Susiforum-Profis. So halte ich es auch. Mr. XY zieht noch ins Juliet. Die anderen verstreuen sich in alle
Himmelsrichtungen.

Ich gehe weiter zur Marine 2. Es istjetzt 2.05 Uhr. Aber irgendwie tote Hose. Ich frage wo denn der Eingang ist. Keine Schilder, keine Beleuchtung. Alles
leer. Bin ich zu frueh ? Ich gehe noch mal raus und drehe eine Runde ueber den Markt. Esse ein paar Stuecke Ananas. Dann frage ich noch mal nach dem Eingang zur Marine 2. Wieder dasselbe. Jetzt sitzt allerdings ein Wachmann hinter
den Glasscheiben und fuchtelt wild mit den Haenden. Soll wohl heissen: Geschlossen. Hmm. Na so ein Glueck. Jetzt bin ich mal um 2.00 Uhr am "richtigen" Platz und da hat diese Marine 2 geschlossen.

Fahre weiter in den Beerbarkomplexnaehe Soi 2. Laufe einfach mal dort rein. Ploetzlich zieht mich eine Maus zu sich. HEY. Eine Suesse. Sollte ich doch noch
Glueck haben. Ploetzlich tippt mich jemand von der Seite an. Es ist ROY. Na was fuer ein Zufall. Dabei wollte er heute mal kuerzer treten. Ich trinke aus und wir setzen uns zu ihm rueber. Quatschen noch ein wenig. Zum Beispiel wie gut
doch die Beerbar girls sind etc. Das Uebliche halt. Aber ich moechte heute nicht alleine sein. Brauche was zum Kuscheln. Wir zockeln los. Die Taxifahrer verstehen mich mittlerweile sogar ohne das ich die Karte zuecken muss. Wow.

Im Appartement angekommen wird erst mal geduscht, sie hat keine Zahnbuerste dabei, ich habe fuer solche Faelle immer Ersatz da. Gebe ihr anstatt einer Duschhaube einen Gefrierbeutel. Sieht ulkig aus, erfuellt aber seinen Zweck. Ist wirklich eine gepflegte huebsche Maus mit schoenen langen Haaren.
Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Nur quatschen tut sie ein wenig viel. Vor allem immer diese bloeden Nervfragen. Ab ins Bett. Die Kleine scheint heiss zu sein. Die ist richtig gierig nach mir. Ich checke mal ihre untere Region.
Holla! Da ist ja Ueberschwemmung angesagt. Die Kleine ist feucht ohne Ende. Ich mache es ihr ein wenig mit den Fingern, schlecken moechte ich dann doch nicht. Sie stoehnt laut, allerdings ziemlich unecht. "Oh, Peeeeter, ohhhh Peter".
Sie kreiselt mit dem Becken, massiert sich zwischendurch auch mal selbst weiter, als ich das Kondom ueberstreife. Ich dringe ein. Es flutscht nur so, GEIL. Die Kleine stoehnt immer lauter, ist fast schon am Schreien. Stellungswechsel. Sie reitet. Ihre Technik dabei ist nicht gut. Versuche sie besser zu positionieren. Drehe sie rum. Sie reitet wild und ungestuem.
Ich komme. Ahhhh. Das war gut.

Die Kleine will mehr. Sie animiert mich zum weitermachen. Ich nehme mir eine Coke aus dem Kuehlschrank, brauche eine kleine Pause. Nachzwei kraeftigen Schlucken geht es weiter. Die ist immer noch mega-feucht. Sie fluestert mir ins Ohr: "You make me horny". Das hoere ich so ziemlich zum ersten Mal von einer Schwutte, aber es macht mich irgendwie an. Der kleine Retep steht schon
wieder wie eine Eins. Wir machen weitere Stellungen durch. Die Kleine fordert echt alles. Wir harmonieren erstaunlich gut. Ich denke schon jetzt daran die fuer laenger zu nehmen. Und das bei einem Beerbar Maedel, aufgegabelt irgendwann
nach 3.00 Uhr nachts. Irgendwann komme ich. Jetzt bin ich gut bedient. Das reicht fuer heute. IRRTUM. Die will immer noch weitermachen. I sage "No, I will die if we continue!" Gelaechter. Aber sie laesst nicht locker. Ich fingere nochmal. Das Stoehnen ist jetzt viel leiser. Die Atmung aendert sich.
Sie kommt mir einer Hand dazu. Ich ziehe mich langsam zurueck und sie macht es selbst weiter. Mir wurde ja von so etwas schon mal berichtet, aber ich habe das nie so richtig glauben koennen. Die Kleine macht es sich tatsaechlich
selbst. Finde ich megageil. Die windet und raekelt sich. Sie stoehnt leise. Das Maedel kommt gleich, und es ist nicht gefakt. Scheint zumindest so. Ansonsten waere es der beste Fake den ich je gesehen habe. Sie ist gekommen. Heftig.
Mal was Neues. Wir kuscheln noch ein wenig und schlafen dann engumschlungen ein.

Am naechsten Morgen dann gleich wieder gute Stimmung. Sie bedankt sich bei mir "You made me happy, mhak mhak". SIE bedankt sich bei MIR. Ich bin baff.
Ich bestaetige ihr auch eine gute Performance. Nur die andauernden Fragen nerven. Aber erstmal siegt wieder die Geilheit. Wir machen die uebliche
Morgennummer. Laueft wieder gut. Wir sind beide geil aufeinander. Irgendwann komme ich. Leider mag sie keinen Mundschuss, und Blasen ist auch nicht drin. Naja. Alles andere war ja bestens. Ich sage ihr, dass ich sie gerne
fuer laenger nehmen moechte. Sie meint "No". Hae ? Warum denn nicht ? "I can not, sorry". Ich versuche rauszukriegen warum. Aber ich beisse auf Granit. Scheisse. Ich gebe ihr das Geld, sie bedankt sich artig geht. Schade. Die haette
ich gerne laenger genommen. Die war 25, trotzdem noch recht knackig, GEIL drauf, Englisch war passabel. Bis auf die nervige Fragerei keine weiteren Nachteile (ok, sie wollte nicht Blasen). Also bin ich wieder alleine.

Retep live from Pattaya (13)

Nervige Fragen sind die, die sich immer wieder und wieder und wieder wiederholen.

Die "Are you married, do you have children" beispielsweise.
Ein bisschen was erzaehlen ist ja ok. Man moechte selbst ja auch manchmal was
wissen. Aber wenn die Kleine dann ueberhaupt nicht mehr aufhoert und nicht
fuer 10 Sekunden Ruhe geben kann dann faengt es irgendwann an mich zu
nerven. Ist halt gerade bei den Beerbar-Hennen ueblich.

Sitze gerade im InetCafe und warte auf DITO. Wir wollen in die Soi 6. Dort findet man
ja eigentlich immer was auf die Schnelle. Ich bin langsam am relaxen. Aber bin
irgendwie immer noch ein wenig aufgedreht. Mr. XY meint, ich laufe rum als haette
ich ein Zaepfchen drin. Hat er schon vor ein paar Tagen erkannt. Ich muss noch
viel lernen. Aber jetzt wird erst mal gepflegt gevoegelt in der Soi 6.

Fortsetzung 2 Stunden später :

War gerade in der Soi 6. DITO und ich habe beide was gefunden. Er in der
Jasmin Bar, ich im grossen Affen (King Kong Bar). Wollte doch mal die Tequila-Braut testen.

Mr. M. wird sich noch an die Dame erinnern. Performance war dann aber weniger
als erwartet. Die braucht wohl erst ein paar Tequila zum warm werden.

Jetzt bin ich nochmal rueber zur Walking Street. Die Gogo-Maus ist natuerlich
wieder nicht da ...

Retep live from Pattaya (14)

Bin noch mal rüber ins "Lebende Puppen". Aber die ist immer noch nicht da.

Aber ihre Schwester taucht auf. Auch eine Nette ! Gebe ihr meine Karte. Scheint sie nicht sonderlich zu interessieren, sie steckt sie aber ein. Dann fängt die Show an.
Und siehe da: Wer tanzt denn plötzlich dort ? Das Mädel, das ich unbedingt haben
will. Ich versuche alle Hebel in Bewegung zu setzen. Schalte auch den Manager ein.
Diesmal scheint es zu funktionieren. Sie kommt ploetzlich wieder normal angezogen
zurück und räkelt sich noch ein wenig auf der Bühne. Einfach nur geil. Eine
Superbraut. Ich zahle die Rechnung, bin happy. Gebe der Bedienung über 100 Baht
Trinkgeld. Die schreit: " For me ?" und hüpft von dannen. So, die erste ist
schonmal glücklich.

Ich schaue den Mädels noch ein wenig zu. Die Kleine ist wieder
nach hinten verschwunden. Nach ein paar Minuten werde ich unruhig. Ich rufe den
Manager und sage ich will die Barfine bezahlen. Er meint, kein Problem. Nur: Das Mädel
ist weg. Nicht mehr auffindbar. Der Manager sieht, das ich plötzlich nicht mehr
so gut drauf bin und fragt ob ich mein Geld zurück haben will für die Drinks. Ich ziehe
wortlos von dannen. Bin diesmal ganz ruhig und gefasst. Zumindest äusserlich.

Ich bin geladen. Muss mich abreagieren. Also noch mal in die Soi 6, da geht immer
was. Gegen 0.30 Uhr lege ich noch einen ST ein. Eine süsse Maus. Bin wieder etwas
zufriedener. Fahre rüber in die Susibar. Dort kommt irgendwann ein älterer Deutscher.
Wir quatschen ein wenig. Ich sehe den Typ zum ersten Mal aber der erkennt gleich
wo mein Problem liegt. Habe ich das auf die Stirn tätowiert ? Er gibt mir ein paar
Tipps. Irgendwann kommt Marco noch dazu. Er war in der Walking Street, die
Polizei hat dort eine Agogo halb leergefegt. Aber die guten Maedels waren laut Marco
noch da. Wir quatschen noch ein wenig. Irgendwie läuft mir ein Mädel immer
wieder vor der Nase rum. Ich will ja auch nicht wieder alleine nach Hause, also
wird das klargemacht. Willigt sofort ein, ganz easy. Also dampfen wir ab.
Aber irgendwo bin ich leergepumpt. Die Action ist zwar manierlich aber
zwei Mal Soi 6 an einem Tag und dann nachts noch mal ist wohl zu viel.

Am nächsten Morgen dann noch mal eine Runde durchs Bett und anschliessend gemeinsam in die Susibar. Es geht heute ja nach Rayong. Ich möchte mir mal dieses Projekt "Unsere Kinder" anschauen.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben