Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dortmund Roxana in Dortmund

Roxana in Dortmund

18 Jahre alt, weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 90 D, weich, natur, Typ deutsch, Herkunft Deutschland, KF 48, Intim total rasiert, Haare brünett, rückenlang, wellig, Augen blau, Haut hell, Körper-schmuck kein Körperschmuck, Sprachen Deutsch, Sonstiges Nichtraucher

Tel: 01751965878 bzw. 0175-1965878

Berichte zu Roxana in Dortmund im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Französisch, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Zu dritt Mann, Mann, Frau, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, SW, Herrenrunde, GS, Service für, Herren, Damen, Paare (M/F), Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, Fingeranal / An*l-Massagen aktiv, Fingeranal / An*l-Massagen passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fotos / Videos möglich, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Squirting, Nylonerotik, Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Pärchen-Massage, Fetisch / Softbizarr, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, KV aktiv, Faustfick aktiv, Fess.-Spielchen aktiv

Ich war auch in Kön

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Dame mittlerweile selbst angeschrieben. Leider seit Tagen keine Reaktion.
Nachricht ist durchgegangen, aber vermutlich ungelesen (oder ausgeschaltet).

Irgendwer mehr Glück gehabt?

Also viele der von ihr genannten Extras sind bei vielen anderen Damen Standard. Extra langes Vorspiel, Körper- und Zungenküsse zum Beispiel sind solche Sachen. Auch Massagen sind oft Standard. Ich persönlich glaube, dass die Dame mit dieser Preispolitik nicht weit kommt.

Zurück
Oben