Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte bei Royal Passion schon das ein oder andere gute Zimmer. Es gibt öfter wechselnde Damen und manchmal ist ein Treffer dabei. Jetzt wollte ich mir Lea genauer anschauen.
Termin mit der freundlichen Hausdame ausgemacht und hingefahren. Dort wurde ich direkt von Lea in Empfang genommen. Sie ist etwas kleiner als ich dachte aber wirklich sehr attraktiv! Unten im Zimmer angekommen ließ sie mich zum ausziehen erst mal alleine und kam nach der TG Übergabe relativ lange nicht mehr zurück. Irgendwann kam sie und ich wollte erstmal ins Badezimmer. Als ich die Dusche betrat, bemerkte sie, dass duschen eigentlich nicht vorgesehen wäre und auch 15€ extra kosten würde.
Außerdem würde es von der Zeit abgezogen werden. Ich sagte ihr, dass ich damit kein Problem hätte. Nach der Dusche sind wir wieder ins Zimmer zurück. Ich ging auf Tuchfühlung. Gerade wollte ich ihren wirklich geilen Arsch genauer erkunden, da fing sie wieder davon an, dass jetzt die Duschzeit von der gebuchten Zeit abgezogen werden müsste. Auf meine Bemerkung hin, dass sie scheinbar ein bisschen spinne und ich jetzt endlich zur Sache kommen wolle, fragte sie mich, ob ich mich bei der Hausdame beschweren wolle und verließ das Zimmer. Ich zog mich wieder an, setzte mich oben im Flur auf einen Stuhl und wartete.
Hinter einer Stahltür hörte ich Frauen diskutieren. Irgendwann kamen Denise und Evelin zu mir. Evelin fragte mich, ob ich mit ihr ein Zimmer haben möchte. Auch wenn ich schon sehr nette Zimmer mit ihr hatte, war mir die Lust vergangen. Zu Denise sagte ich, dass ich mein Geld zurück haben will und sie mir gerne die 15€ fürs Duschen abziehen könne. Daraufhin klärte mich Denise auf, dass Duschen nur 10€ kostet und sie mir selbstverständlich den Rest zurück gibt. Also Leute, wenn Ihr mal auf dem Weg nach Mönchengladbach zwischendurch duschen müsst, könnt Ihr das für 10€ in Willich tun.
Tönisvorst Orchidee war im Urlaub bzw Rose komplett belegt, also bin ich, trotz des zweifelhaften Vergnügens mit Lea, ein paar Minuten weiter, ins Willicher Industriegebiet gefahren. Evelyn, Nathalie und Emily stellten sich vor. Beim Treppe hinabsteigen riß Evelyn ein paar derbe Witze über ihre Titten. Das machte mich irgendwie an. Als sich dann allerdings Nathalie vorstellte und mich dabei anstrahlte, entschied ich mich für sie. Nathalie ist eine Milf im besten Sinne. Sie hat ein freundliches, hübsches Gesicht, ein bisschen Gipsy. Ihre braune Haut ist sehr fein und weich. Ich kam von der Dusche zurück und bekam erst mal tiefe, sanfte Zungenküsse von ihr.
Wir waren beide ziemlich angetörnt. Sie kniete auf dem Bett und blies meinen Schwanz. Auch das war nicht von schlechten Eltern. Sie kraulte dabei meine Eier und lutschte sanft und tief an meinem Schaft. Ich bat sie, sich hinzulegen und revanchierte mich. Erstmal kümmerte ich mich um ihre Brust. Leider hat sie nur ein kleines B Körbchen und ihre Nippel werden überhaupt nicht hart auch wenn sie dort scheinbar erregbar ist. Zwischendurch holte ich mir wieder tiefe geile Zungenküsse ab. Die Haut an ihren Armen, Bauch, Schenkel usw. ist wirklich sehr schön. Langsam näherte ich mich ihrer Muschi und begann dort vorsichtig zu lecken. Sie genoss es sicht- und hörbar und wurde ordentlich nass. Normalerweise habe ich beim Lecken meine Augen geschlossen aber ich bemerkte, dass sie mich unter Stöhnen beim Lecken beobachtete und es wohl ziemlich geil fand, wenn ich sie beim Lecken auch ansah.
Sie kam heftig und flüsterte so etwas wie "komm, fick mich!". Wir küssten uns während sie meine Eichel an ihrer nassen Votze rieb. Ein klitzekleines Stückchen war ich schon drin, bevor ich den Gummi holte und drauf rollte. So richtig tief eindringen konnte ich aber nicht, trotz der schmatzend feuchten Votze. Aber es war völlig ok. Nathalie kümmerte sich wirklich bestens um mich. Ich fragte sie, ob sie mich reiten möchte und sie stieg gerne auf mich. Ich glaube mittlerweile war ich ganz eingedrungen und sie sagte etwas wie: "oh ja, die Position ist gut".
Sie lächelte mich geil an und rutschte mit ihrem Unterleib immer schneller auf und ab. Ich hatte den Eindruck, dass sie nochmal gekommen ist. Ich hab sie nicht gefragt. Jetzt wollte ich auch kommen und fragte, ob sie mich bis zum Schluss bläst. Gerne! Zuerst kraulte sie wieder beim Blasen meine Eier bis er steinhart wurde. Dann umfasste sie sanft mit einer Hand meine Schwanzwurzel und mit der anderen Hand meinen Sack und saugte vorsichtig aber bestimmt wie eine Melkmaschine bis zum letzten Tropfen. Nicht schlecht Herr Specht. 100430 mit BJ ohne. Wir waren beide sehr glücklich.
Sie wollte eigentlich noch nachkobern für die mündliche Prüfung, aber sie lächelte nach ihrem Orgasmus so breit, dass sie mir nicht böse sein konnte, als ich mich weigerte nachzuzahlen.
Vanessa sieht richtig toll aus! Brünette mit blauen Augen! Dralle Figur, geiler Arsch, pralle tropfenförmige Titten. Zunächst zaghaftes züngeln, nachdem ich sie fertig geleckt hatte, tiefe Zungenküsse. Ich wäre sehr gern blank in ihre fleischige Möse eingefahren. Blasen hab ich mir gespart, da dieses sexy Teil mit geöffneten Schenkeln seufzend vor mir lag und mich zu sich heran zog. Also Gummi drauf und langsam immer tiefer. Irgendwann wollte ich diese Pracht hängen sehen und bat sie mich zu besteigen. Sehr schön! 80430 wdh 100%
Ich war wieder bei Vanessa. Es war noch besser als beim letzten Mal. Sie begrüßt mich oben und bringt mich in eines der Zimmer unten, das weiter hinten liegt und komplett mit Spiegeln ausgestattet ist, auch an der Decke. Was für ein Zufall, an der Wand hängt ein Bild von Druuna, der Archaetypin aller Frauen, die ich anbete. Vanessa hat durchaus Ähnlichkeiten mit ihr, vielleicht müsste sie sich ihre dunklen Haare zum Pony schneiden. Wir knutschen und ficken als gäbe es kein Morgen. Sie reitet mich und betrachtet dabei mit Wohlgefallen ihre eigenen geilen, prallen Euter im Spiegel. Im Deckenspiegel sehe ich, wie meine Hände ihr ausladendes Hinterteil festhalten und sie auf meinem Schwanz auf- und abgleitet. Vanessa könnte ich mir wöchentlich vorstellen.
In den letzten Tagen brachte mein kleiner Freund mich nach Studium der relaxten Seiten mich auf einen Ausflug nach Willich.
Donna, die vor langer Zeit in Neuss werkelte (die Adresse Schein im Zuge der Bereinigung in der Corona Phase dem Opfer gefallen zu sein), war mal wieder im Niederrheinischen Gebiet unterwegs.
Donna zeigte sich hier von ihrer besten Seite.
Die Fotos sind zwar schon etwas älter doch Donna zeigt sich davon nicht beeindruckt.
Älter geworden ist sie in keinster Weise. Der Body ist immer noch so wie er beim letzten Mal war.
Als Donna mich erblickte huschte ein Lächeln über ihre Lippen.
Nach der Geldübergabe ging es ins Separee im Keller.
Wie früher alles sauber und ordentlich.
Kurz geduscht und da empfing mich Donna schon im Evaskostüm.
Es dauerte nur kurz da stand der kleine.
Ein wenig fummeln und dann ging es in die horizontale.
Das französisch wie immer sehr gefühlvoll und gefährlich nahe vorm abspritzen, ging es dann kurze Zeit später in das Zentrum der weiblichen Lust für den gummierten Kerl.
Leider ging es viel zu schnell. Die Hormone und Donnas äußeres und inneres brachten eine volle Ladung ins Präservativ.
Kurze Dusche &ein Abschiedskuss, dann hieß es Goodbye.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, in der nächsten Woche ist sie noch da.