Hey zusammen,
Ich war heute bei Ruby. Residiert in Wanne, Nähe Kaufland. Ist ein Mehrfamilienhaus, in einer oberen Etage. Ruby öffnete mit in Unterwäsche die Wohnungstür. Es stand eine super süße und skinny Maus vor mir. Schwarze lange Haare, skinny und ein echt toller dünner, aber nicht magersüchtiger, Körper. Die kleine gibt an, dass sie 25 Jahre sei. Dies kann ich mir gut vorstellen. Ich kam in die Wohnung, diese sieht so aus, als würde sie gerade renoviert werden. Ist nicht super sauber, aber auch nicht so dreckig wie man es kennt. Es fehlen teile Boden und einiges ist abgeklebt oder sieht nur halb zusammengebaut aus. Jedoch sieht es ordentlich und aufgeräumt aus und eben nicht direkt nach Bruchbude. Zurück zu Ruby. Ausgemacht waren 100€ für GV, BJ und NS. Wir legten uns zusammen auf ihr Bett, ich massierte sie ein wenig und streichelte sie am ganzen Körper. Es gab Küsse am Körper und eine Hand rutschte langsam zwischen ihren Schenkeln und massierte sie dort. Ruby war schön feucht. Ich bat sie sich umzudrehen und leckte sie. Dabei kam Ruby in Fahrt. Es schien ihr sichtbar zu gefallen und sie stöhnte ganz leicht dabei. Ich lies mir die Bereifung rüberziehen und fing an sie zu ficken. Sie nahm etwas gleitgel, was aber eigentlich nicht nötig gewesen wäre. War für sie eventuell angenehmer. Als sie sich dann Doggy umdrehte, sah ich wie sie vor Geilheit schon schön weiß cremig auslief. Als ich abspritze, sagte sie mir noch, dass sie das lecken sehr geil machte. Wir gingen anschließend ins Bad und dort bekam ich meinen NS gespendet. Im Vergleich zu anderen Damen spendete sie tatsächlich sehr viel NS und sehr gut. Sie gab an, dass sie dies vorher noch nie machte und fragte mich ständig ob es gut sei und alles okay sei. Man merkte sie war sich etwas unsicher. Wir duschten uns beide ab und es ging nach erfolgreicher Tat wieder weiter.
Fazit: super süßes Mädchen, spricht gut deutsch, Service echt gut. Bude aufjedenfall okay aber geht noch besser, aber schon schlechter erlebt. Preis war so lala. Finde 100€ trotzdem eine Menge Kohle für ein schnelles Erlebnis, wollte jedoch net vorher mit sich verhandeln lassen. Grundsätzlich kann man immer wieder mal hin. Mich Sicherheit nicht die schlechteste Wahl aber WDH brauche ich nur, wenn ich keine andere gute Wahl spontan habe die den Service ebenfalls gut anbietet.
liebe Grüße ihr Stecher.