Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Samara in Köln

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 1K

Samara in Köln - Tabulose Hure Nutte aus der Türkei

Geile junge Tabulose Hure Nutte aus der Türkei will hemmungslosen Spaß mit Männern in Köln haben. Ich bin Samara, 26 Jahre bin und auf der Suche nach jemandem, der es schön versauten Sex mit mir macht. Lass ich einfach gehen bei mir.

Tel: 01783680326 bzw. 0178-3680326

Berichte zu Samara in Köln im Freierforum

Geiles junges Ding aus der Türkei will hemmungslosen Spaß mit Männern haben! Ich bin Samara, 22 Jahre bin und auf der Suche nach jemandem, der es schön versaut mit mir macht: Lass ich einfach gehen bei mir! Ich bin 166cm groß, KF34, BH 75B, blond, komplett intimrasiert. Ich bin verschmust und zärtlich, aber wenn ich dich spüre, werde ich schnell zu einem geilen Ferkelchen und vergesse jeden Anstand: Intensive Küsse mit Zunge, schmusen, knutschen, duschen, Girlfriendsex Total, GV (safe), Französisch in allen Varianten, Deep-Throat, Petting, Sp-Spiele, Gesichtsbesamungen, Dildos, fingern, 69, lecken, Striptease, Busenerotik, Rollenspiele, Dirty-Talk, FS, AV(aktiv), Foto/Video, versaute Dreier CIP, erot. Massagen... einfach Alles nur nicht Anal. Du kannst mich privat in meinem Apartment erleben... (nach Corona). Ich spreche gut deutsch, ruf mich schnell mal an...

... viel versprochen, nichts gehalten

Samara werkelt in einem Hotel und teilt sich das Zimmer mit 2 anderen Frauen.

Der Kontakt via WhatsApp war schon holprig ... einsilbige "Antworten" wie Hi, Ja, Hallo Ja etc pp. .... aber ich gehe dennoch zu ihr. Denn sie ruft moderate 120 Euro für 1 Stunde Gf6 auf.

Die Bilder passen soweit, doch der Service ist maximal 50 Euro wert, da unterirdisch. Aus der gebuchten Stunde wurden 15 min mit einmaligen Spaß, Küsse gab es keine, Lecken auch nicht, der BJ bestand aus Anfeuchten mit dem Mund und dann nur noch Handeinsatz. Samara leidet unter Amnesie, einem verdammt gering ausgeprägten Servicegedanken oder beidem.
Eine Stunde Gf6, mehrmals entspannen ... ? Neee, das habe ich nie geschrieben. 120 Euro sind normal ... bla bla bla.

Zurück
Oben