Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Sanja in Dortmund

Sanja in Dortmund

Größe 167 cm, Alter 27, Typ Südeuropäisch, Figur Normal, Geschlecht Weiblich, Orientierung Heterosexuell, Haarfarbe Schwarz, Intimrasur Teilrasiert, Brüste D

Tel: 01639546098 bzw. 0163-9546098

Berichte zu Sanja in Dortmund im Freierforum

Service
Vaginalverkehr, Analverkehr, Rimming passiv, Oralverkehr Aktiv, Passiv, Handjob, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen / Baden, Körperküsse, Zungenküsse, Schmusen / Kuscheln, Fingerspiele, Fußerotik, Eierlecken, Facesitting, Spanisch

Achtung, dieses Profil versucht jemanden nach Dortmund-Hörde zu locken und akzeptiert nur Kartenzahlungen.
Es sollte klar sein, dass man dies nicht macht. Sobald man nachfragt, wird man blockiert.
Ziemlich offensichtlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kartenzahlung ansich muss nichts schlechtes sein, aber wenn Vorkasse geleistet werden soll, dann sollte man die Finger davon lassen.

Erstmal macht das Profil auf mich einen guten Eimdruck, die Hure hat klare Vorstellungen und informiert gut was sie anbietet - im Vergleich zu den meisten anderen Profilen - und es ist keine VIP Anzeige.

Zuletzt bearbeitet:
@Lockout - du weißt schon, dass es bei den Huren eine weit verbreitete Software auf den Handys gibt, die deine Zugangsdaten klauen! Das ist in vielen Laufhäusern eine gute Masche - also bitte nur Bargeld mitnehmen und immer nur soviel, wie es fürs Ficken ausreichend ist.

Kannst dir ja das Trinkgeld noch in die Ritze oder unter die Vorhaut klemmen, da freuen sich die Huren ;-) Frohe Ostern

Bei Vorkasse, Amazon-Gutscheinen oder ähnlichen sowie Kartenzahlungen sollten in diesem Milieu sofort alle Alarmglocken schrillen.
Wenn man den Anzeigentext sorgfältig liest, bemerkt man einige widersprüchliche Informationen. Investiert man außerdem zehn bis 20 Sekunden in eine Bildersuche, stößt man auf zahlreiche Treffer, die bestätigen, dass mit der Anzeige etwas nicht stimmt und man besser schnell Abstand davon nehmen sollte.

Da ich ausschließlich bar bezahle, habe ich das Problem mit der Kartenzahlung nicht, ich wusste tatsächlich nicht das es weit verbreitet sein soll - man lernt nie aus.

Zurück
Oben