Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Sara Mariella Bella aka Isabella in Köln

Ich hab sie vor 3 Jahren eine Zeit lang besucht. Die Wohnung war kernschrott (kein Strom, eingetretene Tür, keine wirkliche Waschmöglichkeit etc.) in einem kölner Hochhaus und der Spaß hat 120 Euro für 1 Stunde (fast alles außer Anal und Aufnahme) gekostet. Anfangs war es dennoch nett, denn sie ist echt hübsch. Allerdings wurde sie im Laufe der Zeit unzuverlässigen, und sehr abspritz- und geldorientiert, gepaart mit Null Service. Also habe ich sie dann letztlich irgendwann nicht mehr besucht.

Kann sein, dass sie inzwischen nicht mehr in Köln Porz ansässig ist. Sie sprach von einer neuen Wohnung ... wobei das gesagte Wort i.d.R. sehr geduldig ist in diesem Umfeld.

Wollte Sie heute treffen. Ich war pünktlich da und dann sagt Sie sie müsste noch 10 Minuten was erledigen. Danach keine Reaktion mehr und nach drei Stunden kam nur per WhatsApp, daß ich unseriös wäre... Ist jetzt in der Siegmundstrasse in Köln Nippes. Hat mir aber keine Hausnummer gegeben, von daher würde ich die Finger von einem Treffen lassen...

Isabella ist nie pünktlich, wenn man sie treffen möchte, dann muss der Ludenfreund erst die Wohnung verlassen und die Süßigkeiten weggeräumt werden.

Wenn es zu einem Treffen kommt, dann kann es gut werden. Mich hat sie vor der Tür stehend mal versetzt, im Nachgang wurde ich von dem Loddel beschimpft - sowas brauch ich i.d.R. nicht.

Habe auch schon ein paar mal versucht sie zu erreichen, jedoch ohne Erfolg...
Somit hat sie sich für mich erledigt.

Ich bin Sara, 29 Jahre, Halbitalienerin.

Du kannst mich in Köln Nippes besuchen.Bj mit heißem nassen Dt, sinnlicher tempramentvoller Sex, lecken, küssen uvm.

Kein AV, kein CIM, kein Sperma im Gesicht.

20450, 30480, 604130, wenn du heute noch vorbeikommst, dann 30470 bzw. 604100.
Berichte zu Sara Mariella Bella aka Isabella in Köln im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Unzuverlässigkeit kann ich bestätigen.
Hab lange mit Ihr geschrieben, Termin vereinbart, und dann nach Ankunft am mitgeteilten Treffpunkt plötzlich Funkstille.

Denke ich wurde reingelegt und es gibt Sie gar nicht!
Oder?

Doch, es gibt sie tatsächlich. Bei WA schreibt aber manchmal auch ihr Kerl. Wenn man den umgehen kann, dann hat Sarah - auch wenn si in keinem Fall eine Italienerin ist - früher mal einen ganz passablen Service gehabt. Wie ich aber oben schon geschrieben habe, hat dieser immer mehr nachgelassen. Da ich nun aber schon länger nicht mehr bei ihr war, kenne ich ihre derzeitige Performance nicht. Hat allerdings auch schon länger nicht mehr inseriert. Und das ständige gewarte trotz Termin hat echt genervt.

Zurück
Oben