Seit längerer Zeit hatte ich Sarah unter meinen Favoriten gelistet. Gelegentlich reizt mich das Thema SM. Aber ich will nicht vorgreifen. Über KM angeschrieben danach auf WhatsAPP gewechselt, sie fragte nach meinen Vorlieben und wir konnten uns schnell auf einen Termin einigen. Die Empfehlung für ein Parkhaus war sehr gut, sonst wäre die Suche mühsam gewesen. Von da aus 3-4 Minuten zu Fuß, gott sei Dank machte der Regen eine Pause. Sarah empfängt in ihrer Wohnung in der extra ein Zimmer eingerichtet ist, in dem sie ihrer Leidenschaft nachgeht. Sie scheint recht devot zu sein, auch wenn ich auf die Nutzung der vielen Schlaginstrumente die die Wände verzieren verzichtet habe. Einige davon können recht schmerzhaft sein. Alle meine Wünsche wurden brav erfüllt. Sie ging gut mit, hatte Spass dabei oder spielte es gut, wer weiß das schon. Entsprechende Feuchtigkeit war auf jeden Fall vorzufinden. Sie ist auch mit Ihrer Freundin/Lebensgefährtin zu buchen, bestimmt auch interessant. Sie braucht auf jeden Fall Führung und einen aktiven Partner sonst kann sie, glaube ich, auch jemand totquatschen. Wobei das Thema immer spannend war. Evangelisch, aber sie spielte mit dem Thema Katholisch. Ich habe darauf verzichtet ihren Glauben zu prüfen. Sie gibt ihr Alter mit 41 an, auf jeden Fall hat sie sich nicht jünger gemacht. Die Figur ist in Ordnung. Wer schon was von mir gelesen hat, weiß dass ich es lieber straff und knackig mag. Trotzdem war es in Ordnung. Pauschalpreis 150 € für eine Stunde. Wir waren zwar nach einer Stunde fertig, ich glaube aber nicht das sie wirklich auf die Zeit geachtet hat.