Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Reif Köln Sexy Jenny in Köln

Hi,
bei meinem letzten Besuch Mitte November 2023 bin ich über ihre Anzeige bei M...de gestolpert.
Jenny (und Nina, wie sich herausstellte) waren ein derartige Volltreffer, dass ich sie am nächsten Tag gleich nochmals besuchte. Die beiden MILF´s waren griffig, geil, sehr engagiert und ließen sich überall lecken.
Sie verwöhnten mich wie gesagt so, dass es nach Wiederholung rief. Eine echte Empfehlung, die beiden (sind auch einzeln buchbar). 120460 pro Nase waren mir das wert, weil es sich wirklich fast schon GF6 anfühlte.
Getränk gab es, Duschen vorher/nachher waren obligatorisch (nötig, zumindest nachher).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

War bei Jenny. Sie residiert auf der Aachener Str. Nähe des Einkaufszentrums. Parkplätze schwierig, bzw. ist ein Parkhaus in der Nähe. Die Anbindung per KVB (Linie 1) ist sehr gut.

Für 30 Minuten wurden 80 Euro Gastgeschenk erwartet. Die Kommunikation läuft über eine andere Dame. Man merkt es gleich an der Stimme, bzw. anhand der Sprachkenntnisse.

Jenny kommt aus Italien, spricht einwenig deutsch, sieht aus wie auf den relaxten Bildern, ist eine Gilf, mittelgroße Boots, kurze eher hellgefärbte Haare derzeit.

Die Wohnung macht einen guten Eindruck. Eine Dusche wurde angeboten. Ein Getränk gab es nicht.

Empfangen mit Bussi Bussi. Einwenig an ihr rumgefummelt. Dann ging es aufs Bettchen. Dort viel Massage, insbesondere am Lörres. Es wurde
sehr viel Öl angewandt. Irgendwann ging es ins Franze über. Soweit ok.

Dann ein Ausritt und zum Abschluss die Misso. Der Sex war soweit ganz gut.

Noch einwenig Smalltalk.

Jenny wechselt wohl häufiger die Location und ist noch ca. 1 Woche vor Ort. Es sind wohl unterschiedliche Damen in der Wohnung

Wiederholungsfaktor: war nicht schlecht, Service ganz ok...aber bald ist sie ja eh wieder weg.

Zu finden bei der entspannten 6 und Jenny

Zurück
Oben