Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Agentur Recklinghausen Siena im Haus Rita in Herten

Siena im Haus Rita in Herten

24 Jahre alt, weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 B, fest, Typ osteuropäisch, KF 34, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Rumänisch

Auf dem Hochstück 15, Herten
Tel: 02366930759 bzw. 02366-930759

Berichte zu Siena im Haus Rita in Herten im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Weitere Namen: Alissia

Ich war auch in Hamburg, Wettrup

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015124704783 bzw. 0151-24704783
Tel: 015145080731 bzw. 0151-45080731

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, gestern habe ich Siena besucht und es hat überhaupt nicht gepasst. Der Reihe nach:
Das Haus Rita ist bekannt, netter Empfang und dann mit Siena bis unters Dach die Treppen hoch gelaufen. Das Zimmer war schön und sauber. Ich habe 80 + 20 für 45 Minuten und zwei Extras bezahlt (darunter ZK). Bis dahin fast alles gut, denn das Lächeln, das sie auf den Fotos zeigt, habe ich überhaupt nicht gesehen. Dann zum Duschen wieder eine Treppe runter, doof denn es gab keine Badelatschen, Handtücher erst unten vor dem Bad. Also halbnackt und barfuß die Treppe hinunter, allein. Siena blieb oben. Das geht meiner Meinung nach so nicht, zumal sich das Bad (sauber) nicht abschließen ließ. Ich kenne das nur so, dass aus Diskretion die Dame vor dem Bad "Wache" hält, damit die Gäste sich nicht begegnen, erst recht wenn sich das Bad nicht abschließen lässt.
Dann zurück im Zimmer nahm das Unheil seinen Lauf. Ihre Brüste und Brustwarzen durfte ich nicht berühren, nur drumherum, ZK gingen von ihr nicht initiativ aus, hätte von mir ausgehen müssen. Dann gab es mittelprächtiges Anblasen mit Handeinsatz. Autsch, mensch Mädels wenn ich so eure Pussi malträtiere schmeißt ihr mich achtkantig raus. Dann hab ich sie geleckt, was sie mehr oder weniger über sich ergehen ließ und wieder "autsch", frisch rasiert ist anders, sehr stoppelig.
Dann wurde der Konti auf den halb steifen Luststab montiert und ich wusste, dass das an dem Tag nichts wird. Noch mal der Versuch mit den mittelprächtigen Französischkenntnissen etwas zu retten, nichts zu machen. Ich habe nach 25 von 45 Minuten abgebrochen. Ob sie Anfängerin ist? Ich vermute es fast. Das fehlende Lächeln, wenig Nähe, kaum Initiative, der Rest der Gesamtsituation ergeben für mich ein mangelhaft. Für mich war es das mit den jüngeren Mädels. Dreimal gehabt, davon zweimal irgendwie gerettet, aber diesmal keine Chance. Dabei hatte ich kurz nach Corona eine junge Dame in Essen, die mich bei der Vorstellung mit einem Blick angeschaut hat, der hieß: Du wählst heute mich aus und dann ficken wir uns die Seele aus dem Leib, und so war es auch. So geht das Mädels, oder macht den Job lieber nicht. Ich habe fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Das Mädel ist such eine Wanderdame..es gibt etliche negative Berichte über sie in anderen Foren. Hatte es erst heute gelesen und konnte vorher nicht warnen. Hatte sie auch auf dem Schirm. Mit ihr macht sich das Haus keine Freude.

Zurück
Oben