Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Brasilien Skipper und Prophet in Fortaleza 2007

Landung in Fortaleza. Alle Passagiere eilen zur Zollkontrolle. Vorher müssen Die Touristenkarten und Gepäckkarten ausgefüllt werden. Als wir dran kommen kann der ausgefüllte Zettel nicht verwertet werden und wir müssen zurück, einen elektronischen Zettel ausfüllen der mit Strichcode versehen ist und dem das Lesegerät des Zöllners wohlgefallen ist. Was für ein Stress. In der Zwischenzeit ist auch das Gepäck am Förderband angekommen und dreht schon seine Runden. Jetzt müssen wir nur noch Geld tauschen und dann können wir zum Hotel.

Berichte zu Skipper und Prophet in Fortaleza 2007 im Freierforum

aha bei Adriano übernachtet, habe ich doch glatt wieder erkannt.
Mein letzter Urlaub liegt schon 3 Jahre zurück, wie ist die Situation in Fortaleza???
Kannste was zu den Preisen sagen, habe gehört das die ganz schön angezogen haben sollen, egal jetzt ob Garota oder Disco-Eintrittspreise. Wieviel will Adriano jetzt für die Zimmer haben???

Viajero schrieb:
aha bei Adriano übernachtet, habe ich doch glatt wieder erkannt.

Richtig.. Habe mich da immer sauwohl (und sicher) gefühlt.

Viajero schrieb:
Wieviel will Adriano jetzt für die Zimmer haben?

ZUr Zeit nimmt er 25 EUR pro Nacht fürs Zimmer. Preise sind seit 2 Jahren etwas angezogen. Aber immer noch super Preis-/Leistungsverhältniss.

Wenn sich doch nur mal die Schwutten und REstaurants ein Vorbild nehmen würden. Preise sind auf jeden Fall um 50 % angezogen. Aber so etwas entschädigt doch dann immer wieder... Gelle...

ich denke mal für die Ausstattung der Zimmer gehen 25€ .
Was die anderen Kosten angeht, Katastrophe!!! im letzten Urlaub habe ich noch maximal 100 Real für die Nacht bezahlt ( bei einem Kurs von 1€ = 3,6 Real wären das ca.28€), bei 50% mehr macht das 150 Real das sind ca. 58€ !!! Wenn ich dann die Kosten für Essen/ Trinken, Discoeintrittspreise dazu rechne und dann noch bedenke, das die Flüge auch nicht mehr so Preiswert sind, dann muss man schon sagen das Brasilien zur Zeit ein Luxusurlaub ist. Daher bin ich seit 2 Jahren auf Asien umgestiegen, hätte ich nie gedacht.

Da hast du voll recht. Das liegt aber auch am Wechselkurs. Jetzt bekommst du für 1 EUR nur ca. 2,60 Real. Das sind mal 30 % weniger und die Schwutten, haben auch etwas aufgeschlagen. Für 100 Real gibts nur noch den letzten Rest über Nacht. Angefangen wird bei optimistischen 200 Real und gefickt wird dann für 130-150 Real.

@Skipper

Wie ich sehe hast Du den Praia Futuro u. die Av. Mensenhor Tabosa besucht.
Ich muss allerdings sagen, dass ich Discos nur selten besuche und meistens die Weiber
beim Einkaufsbummel oder irgendwo beim Bier aufgabele. Somit halten sich die Kosten
auch in Grenzen. Wichtig ist, dass man sich Sprachkenntnisse aneignet, dann poppt man meist für lau oder zumindest für ein reduzierten Tarif (ca. 50-70 Real). Für mich haben sich
die Sprachkurse auf jeden Fall gelohnt, weil man einfach mehr mit bekommt und falls wie ich 2 mal im Jahr vor Ort aufhält, unabhängiger von fremder Hilfe ist.

Richtig - wir waren am Praia Futuro. Ich finde, es ist der beste Strand dort (mit allen anderen links und rechts davon).

Sprachlich klappt es bei uns nicht so dolle. Aber wegen einer Tour von 1-2 Wochen alle 2 Jahre die Schulbank zu drücken, lohnt für uns nicht wirklich. Man verlernt die Sprache zu schnell, wenn man sie nie anwendet. Da müssen wir eben den Dooftouri-Aufpreis zahlen :mad: Was soll's...Hauptsache der Spassfaktor ist da.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben