Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bonn Straßenstrich Bonn Sammelthema

Probsthof scheint richtig zu sein und das OA kontrolliert zwar dort stark, aber wohl nicht zu dieser Uhrzeit. Dann ist Mittagspause und danach werden wieder Tickets für Falschparker geschrieben, das ist mittlerweile lukrativer. Die Nicole ist ca 30 Jahre, von der Gesamtfigur normal mit Babybauch und eben keine Schönheit, aber für den eiligen Druckabbau geeignet.

Alles schreibt

Service wie er sein soll mit Viktoria in der Immenburg

70 Minuten 150 Euro
Empfehlung zu 100%
Wiederholung: 10 von 10
Insgesamt: wer auf super Gf6 steht, kleine Brüste mit großen harten Nippeln mag, sportlich, klein und große grüne Augen, der ist bei Viktoria absolut richtig.

Ich war nach längerem mal wieder an der bekannten Straße. Es werkelten 3-4 Damen. Leider nichts passendes dabei.
Bin kurz ins Laufhaus auch da nichts los.
Auf dem Parkplatz und Gehweg waren viele Männer unterwegs.

Hat sich der Veteran die Tage nicht hier blicken lassen? Der sollte doch wissen, was in Bonn geht? Oder steht da mittlerweile nichts mehr?

Die Tage war nichts passendes für mich dabei, und für die paar Damen dort lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr dort hin zu fahren. Und was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist die starke Präsenz des Ordnungsamts.

aöso mal ehrlich, für das Geld auf dem Strich gibts auch ein saubres Bett wo man mehr Platz hat als im Auto.
Für anständigen Service rufen die teils horrende Preise auf.
Die günstigen Preise sind eher Mangelware.

Zurück
Oben