Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Tanja 1958 in Köln Buchheim

Tanja 1958 in Köln Buchheim

War bei Tanja. Bilder sind wohl ziemlich echt.
Die Gute hat die 60 aber wohl schon längst überschritten...
Redet unheimlich viel.(ausser beim blasen ;-)))
genaue Terminabsprache nötig - Anruf dann vor ihrer Haustüre

Smalltalk mit Küssen lecken und 69.
Abschuss in ihrem Mundchen, hat sie aber nicht geschluckt;-(((

unterer durchschnitt für 80430 -> für mich keine Wiederholungsgefahr...

Ach so der Link noch:

https://www.kaufmich.com/Tanja1958

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Recht Jimbob, labbert viel und leistet wenig, hatte vor Jahren mal das "Vergnügen"...nach 5 Min vögeln hat sie geschwächelt, ihr war alles zuviel, zur Erholung hat sie zwischendurch mit ihrer Tochter telefoniert und übers Enkelkind erzählt... nie wieder...

Also ich war auch bei Tanja. Mir hat es gut gefallen. Bei ihr ist es keine schnelle Abfertigung. Sie möchte vorher immer gerne etwas reden. Ihr Service ist wirklich gut. Sie bläst gerne was man auch merkt. Mag es auch geleckt zu werden und geht dabei richtig ab. Hat eine schöne rasierte enge Muschi!
Ich hatte auch das Vergnügen in ihrem Mund zu kommen (gesetzestreu natürlich). War wirklich klasse! Wer also auf reife Frauen steht, kann ich Tanja empfehlen !

Ich bin schon des Öfteren bei Tanja gewesen. Vor Kurzem habe ich sie angerufen und einen Termin gemacht.
Es wurden 2 Stunden vereinbart.

Nahtlos braun wurde ich mit schwarzen Halterlosen, High Heels und Dessous empfangen.
Tanja hält auch das was sie im Profil angibt.

Sie hat sehr gut geblasen, so dass ich toll gekommen bin. Tanja hat sich auch lecken lassen.
Nach einer ausgiebigen, guten Massage ging es in die Missionarsstellung.
Dabei ließ ich es langsam beginnen, klatschend steigern, und dann das große Finale in einer sehr engen Möse, wie geil!

Die zwei geilen Stunden sind ohne Zeitdruck viel zu schnell vergangen. Sie hat nichts verlernt und macht einen sehr individuellen Service.

Also wer auf eine gepflegte Frau reifen Alters steht wird bei Tanja ohne Zeitdruck ordentlich bedient.
Da können sich viele junge Kolleginnen eine Scheibe abschneiden!

Hallo ich war schon vier Mal bei Tanja habe immer für 80 gezahlt das für halbe Stunde sie redet halt viel im ganzen war ich fast Stunde bei ihr macht Rollenspiele hab mit ihr vier mal gemacht macht dirty talk muss ihr schon sagen dann macht sie s auch

Ich was vor einigen Tagen auch bei der Reifen Tanja.
Angerufen, Termin ausgemacht und ich war 40 Minuten später bei Ihr. Das ist in einem großen Wohnhaus, wo keiner der Nachbarn das wohl ahnt.
Als die Türe auf der 1. Etage auf ging und ich drin war, hat mich der Schlag getroffen. Mehr Sonnenbank bräune geht nicht.
NaJa, jetzt war ich schon mal hier dann wollte ich auch mehr. Erst mal 30 Minuten nur gequatscht.
Hätte ich nicht irgend wann meine Hose ausgezogen, würde ich wohl jetzt noch da vom quatschen sitzen. Ich durfte ins Bad. Mir wurde ein Handtuch gereicht. Zurück im Zimmer. ich soll mich bitte aufs Bett legen. Und dann erst mal fummeln an allen nicht erogenen Zonen. Da tat sich bei mir nichts. Ich Ihr gesagt, sie darf ruhig meinen Schwanz und meine Eier anfassen. Machte sie dann und dann auch direkt eine Reaktion.

Sie bläst Katholisch. Das ist wirklich nicht schlecht. Ich wollte sie dann mal lecken. Nach zwei Minuten musste ich aufhören, weil es ihr wohl gekommen war. Dann Ficken mit Gummi. Ich soll nicht so feste, da würde sie mit ihrer Lunge keine Luft mehr bekommen.
O.k. aufgehöhrt. Ich lies sie weiter Katholisch blasen.
Kurz davor meinte sie dann, dass ich bescheidsagen soll wenn es kommt, sie würde alles auffangen.
Das war wirklich kein Problem. Als ich gekommen bin hat sie schön weiter geblasen, bis alles sauber war.

Kauf fertig wollte sie wieder reden. Ich sagte ihr ich müsse weiter.

Also vom blasen her sehr gut. Aber ficken kannst Du echt vergessen. Und bei 80 vier 30 nur gutes Blasen ist das einfach zu wenig. Da bekommt man für das Geld deutlich bessere Nummern geboten.

Ob ich da nochmals hin gehe? Vielleicht wenn ich mal "schnell" (ach das geht ja nicht wegen viel quatschen), einen geblasen haben möchte. Aber sonst auf keinen Fall.
Wiederholung max 20%

Ich habe die Dame kontaktiert, weil ich beruflich in der Nähe war. Daraufhin wurde ich angeranzt, was mir einfallen würde, sie via WhatsApp anzuschreiben, schließlich stünde in Ihrem Profi "kein WhatsApp". Konnte ich ja nicht wissen, ein freundlicher Hinweis wäre sicher förderlicher gewesen. ;)

Zurück
Oben