Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

PLZ-5 Tanja in Gevelsberg

Hallo,

habe Tanja aus Gevelsberg bei Markt.de angeschrieben und auch zeitnah Antwort erhalten.

Sind dann zu WhatsApp gewechselt wo sie mir auch Preise genannt:

Naa süßer,
Ich mache alles außer anal
30 Minuten = 100 Euro
1 std =160 Euro
Ohne Kondome = 70 Euro
Küssen = 30 Euro
Ich bin in Gevelsberg Besuchbar;)

Hab ihr gesagt 230 Euro für 60 Minuten katholisch wäre mir zu viel. Sie hat mir die Stunde dann für 200 Euro für 60 Minuten angeboten, was mir auch zu viel ist.
Aber irgendwie reizt sie mich.

Hat sie schon jemand besucht und kann berichten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man die Dame aus der Anzeige vor Ort tatsächlich antrifft, dürfte eher unwahrscheinlich sein, da die Bildersuche diverse Treffer auf irgendwelchen Bilderseiten auswirft.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, die Dame gar nicht anzutreffen. Date war ausgemacht mit Adresse und Zeitpunkt. Leider war aber totenstille als ich vor Ort war. Wer weiß wofür es gut war.

Ich hatte die Anzeige auch gesehen. Die Dame auf dem Foto erinnerte mich an eine Marokkanerin, die vor gut einem Jahr mal in Hagen aktiv war. Hatte mehrfach mit ihr geschrieben, aber zu einem Treffen ist es nie gekommen, obwohl ich ihre prallen Titten ganz geil fand. Sie war aber etwas schwierig und nicht die hellste Kerze auf der Torte. Als ihr zwei, drei Nachfragen von mir nicht passten wurde sie gleich unverschämpft und beschimpfte mich. Da habe ich die Finger von ihr gelassen.

Zurück
Oben