Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Tauchen und Spass

N

Nello71

User
Hallo zusammen,

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen im November 09, 2 - 3 Wochen Urlaub in Thailand zu machen.
Habe auch schon das Forum ein bisschen angeschaut... ;-)

Nun meine Frage:

Ich möchte eigentlich so 1 Woche Tauchen und 1 Woche Spass haben. Kann man das kombinieren ohne das Hotel zu wechseln? Und wo ist es am besten? Pattaya, Koh Samui, Phuket?

Mir gefällt eigentlich noch das Hotel Koenig Mansion in Pattaya. Kann mir jedoch vorstellen das es dort nicht geeignet ist um dann noch Tauchen zu gehen.

Wie sieht es aus in so Ferienressorts? kann man dort auch Frauen mit ins Hotel nehmen? Wenns dort überhaupt Frauen gibt.....

Würde mich freuen über ein paar Tipps von Euch.

Danke zum voraus

Gruss Nello

Hallo Nello.

Thailand ist ein wunderbares Urlaubsland und sicher zu schade, um sich ausschließlich in den sois in Bangkok oder Pattaya rum zu treiben - insofern ist Dein Mix genau richtig.
Allerdings wirst Du nicht wochenweise tauchen oder Spaß haben müssen. An den einigermaßen touristischen Orten lässt sich das quasi ständig verbinden (ok, beim Tauchen eher nicht, weil die meisten Thais Nichtschwimmer sind ;)).
Soweit ich weiß, sind die schönsten Tauchplätze vor der Westküste, also von Phuket gut zu erreichen, und Phuket bietet ja auch einiges für den Spaß.
In den Ferienresorts interessiert es in der Regel niemanden, wen Du mit in Deinen Bungalow nimmst. Das sollte also kein Problem sein, es sei denn, Du bist in einem Familienresort.
Und wenn Du über Bangkok reist, kannst Du da zwar nicht tauchen, aber ausgiebig Spaß haben.
Nur: 2 Wochen sind einfach zu kurz!

Viel Spaß
Johnsilver

In der Kombi Spaß & Tauchen würd ich Dir Phuket und Similan Islands empfehlen. Tauchsaison dort startet am 1.11. Im Dezember war´s fast schon zu überlaufen (siehe pic 1, im November ist nur halb soviel los)!

Berichte zu Tauchen und Spass im Freierforum

ja genau...kann mich sabei nur anschließen......phuket eignet sich gut dafür....sehr gut sogar

...es ist zwar allgemeiner tenor das es dort etwas teurer iss.....iss aber so wild auch nicht....für uns immer noch billig....

patong haste natürlich die größte auswahl....aber wenn du in nem grossen resort bist wollen die geschmiert werden das sie dich mit dem girl reinlassen.......aber wie gesagt...da siehste vor lauter schwutten die kneipe nimmer...:-))

...aber da gibt es ja wenn du oben bei den hotels kuckst ein paar gute ausnahem ( orchid....swiss....usw)

kannst auf phuket aber auch nach Kata oder Karon gehen.......ist auch ne barscene dort....zwar klein...aber nett :-)...und die girls sind net so abgezockt.

In Kata gibts auch direkt ne tauchbasis wo du net unbedingt täglich zum tauchen nach chalong gekarrt wirst (wobei es da natürlich zu den schöneren tauchplätzen geht)

ausserdem gibts in kata und karon ein paar kleine hotels wo du für 300 ein zimmer für shortime bekommst....wenn du net die 1000 oder 2000 (je nach familyhotel) an die rezeption zahlen willst.....keine sorge....die girls kennen die hotels...

Das würde mich auch interessieren. Möchte einen schönen Tauch- und Badeurlaub und habe gegen eine paar nette Frauen gar nichts einzuwenden. Hätte im August oder im Oktober Zeit.
Was eignet sich besser?
Wäre eine Rundreise gut? Selbst planen oder gibts gute Pauschalangebote? Ist Pattaya ein Muss?

Das würde mich auch interessieren. Möchte einen schönen Tauch- und Badeurlaub und habe gegen eine paar nette Frauen gar nichts einzuwenden. Hätte im August oder im Oktober Zeit.
Was eignet sich besser?

August bis Oktober ist ok. Ein bischen warm. Du musst nur auf die Regenzeit achten. In dieser Zeit ist die See etwas Rauh. Es hat in dieser Zeit weniger Taucher unterwegs.
Es hat überall Tauchveranstalter; Sunrise Diver Karon Deutsch, See Bees, Dive Asia Deutsch, usw. Sie alle bitten auch Tauchsafaris nach Similan an. Das lohnt sich sicher.

Wäre eine Rundreise gut? Selbst planen oder gibts gute Pauschalangebote? Ist Pattaya ein Muss?
Pattya hat auserhalb auch ein paar schöne Tauchplätze. In der Chinesischen See ist jedoch die Sicht nicht so gut (10-25m) wie im Indischen Ozean. Das Trift auf Pattaya, Ko Chang, Ko Samui zu.

Zurück
Oben