AO
bedeutet nicht Analverkehr, das ist AV. AO steht für Alles Ohne (auf transsilvanischem Minimaldeutsch "keine diese Gummi" :D), wenn AO-Mädels AV im Programm haben bieten sie auch dies meist ohne Condom (wer es denn mag)

.
Der Name "Team Jade" stammt vermutlich aus einer Zeit als in dieser Adresse Asiatinnen werkelten, deshalb haben einige Forumskollegen die Adresse wohl als AO Adresse "gespeichert".
Diana hat FT zu fairen 20 € Aufpreis im Programm, weil viele Mädels Sperma im Mund ablehnen (es also für sie ein Tabu ist) werben Viele die FT anbieten mit "tabulos" oder "fast tabulos". "Tabuarm" wäre wohl zutreffender. Um die Verwirrung komplett zu machen gibt es auch französisch "optimal", es kann sowohl Aufnahme als auch für Schlucken des Sperma gemeint sein. (Ist für mich nicht wichtig, weil zeitlich nach meinem Orgasmus, ergo keine Änderung meiner Ogasmusintensität).
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an ein Mädel welches unregelmäßig im GT anzutreffen war. Sie machte fast alles außer Sperma im Mund (Begründung: sie möge den Geschmack nicht). Eines Tages nahm sie meine Nachkommen vollständig auf und saugte bis ich restlos entleert war um sich direkt eine Ziggie in den Mund zu stecken und mich um Feuer zu bitten :D. Mein fragendes Gesicht informierte sie: ich mag den Geschmack immer noch nicht, wenn ich den Rummel schlucke spüre ich den ekligen Geschmack nicht

. Damit kann ich leben und wir beide fühlen uns gut dabei

.
Frage: ist die beschriebene Diana vorher in der Erzberger Str. 10 aktiv gewesen? Dann ist sie eine süße Lettin, die oftmals in vielen Foren gelobt wurde.
Danke an den neuen User der als Einstand einen Erfahrungsbericht liefert statt wie so viele als Erstposting Fragen stellen