Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Viersen Team Rose aus Tönisvorst

Team Rose aus Tönisvorst

Mit uns werden deine schönsten Träume wahr und wir werden gemeinsam deine süßesten Fantasien verwirklichen. Bei uns erlebst du gefühlvolle und leidenschaftliche Entspannung von Kopf bis Fuß, ganz ohne Zeitdruck.

Wenn du dich nach Zärtlichkeit und unvergesslicher erotischer Verwöhnung sehnst, verbringe nicht noch länger deine Zeit vor dem Computer, sondern mach dich auf den Weg zu uns, die Fahrt wird sich mit Sicherheit lohnen.

Unsere Liebeskünste werden dich nicht enttäuschen, denn wir haben selbst sehr viel Spaß an gutem und ausgiebigen Sex.

Wir hoffen, dich jetzt ein bisschen neugierig gemacht zu haben und dich bald bei uns begrüßen zu können!

Deine Nicki und Andrea

Industriestraße 2 a (bei Rose)47918 Tönisvorst
0176-45101860 / 01764-5101860 / 017645101860
02151-3513376

Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum

Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum
Freiermagazin Team Rose aus Tönisvorst

Das ist das ehemalige Team Nicki von der MGladbacher Erzberger Straße 9. Schade, dass die vom alten Ort weg sind, da waren die fußläufig 5 Minuten vom Hbf weg. Die Mädels dort sind durchweg ok und recht engagiert.

Mein Favorit war zu der Zeit Luiza: Dunkelblond, ca. 165cm, KG 36/38 und ein volles 80D-Körbchen. Ist aber nur hin und wieder mal für ne Woche da. Preise in MGl lagen bei 50€/30Min.

Gefunden in einer aktuellen Werbung:

Sofie aus Tönisvorst

Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum

Küssen (auch mit Zunge), schmusen, französisch (auch beidseitig), Fußerotik, Busenerotik, KB, erotische Massage. Weiteres kannst Du am Telefon erfahren.

Ich war mal wieder in der Rose.
Diesmal viel meine Wahl auf Jessy. Vom Alter würde ich auf ca. 30 tippen. Figur recht skinny.
Zum Service, bei 70€ 30 Minuten :
Sehr gefühlvolles und tiefes Fo. Das Lecken hat sie sehr genossen.
Anschließend saves Missio und Doggy mit Abschluss.
Insgesamt ne schöne Nummer.

Ich war vor ein paar Wochen beim Team Rose und wollte mir mal Nicole gönnen.
Ich dachte, im Angebot ist alle enthalten vielleicht ja sogar mehr :)
Per WA angefragt.. einmal die Karte komplett inkl. Anal für eine Stunde.
Sollte 150€ sein also auf den Weg gemacht.
Optisch war es dann doch eher eine Enttäuschung und vom Service noch mehr.
Leute mit Allergie brauchen nicht zu Nicole, zumindest bei mir war es so.
Das war nichts und trotz vorheriger Anfrage sollte ich für Anal auch noch extra drauflegen.
Da war es dann völlig durch und die Lust im Keller.
Keine Wdh bei Nicole, zu den anderen Mädels kann ich nichts sagen.
Das kleine Zimmer in dem wir waren inkl Bett eine Katastrophe

Ich kann eigentlich nichts negatives über das Team Rose erzählen. Bin relativ häufig da und buche mir gerne einen Termin bei Bianca oder Jessy.
30470.
Wie schon oben erklärt - ordentliches Fo - sowohl tief als auch nass - kein Zeitdruck oder "mach fertig nur noch paar Minuten" es ist wirklich entspannend dort.
GV immer safe - aber sehr gut - gehen mit und meckern auch kaum rum.

Gibt eigentlich nichts negatives.

Grüße

Für Fans von Nicole : sie ist wohl ins Royal Passion abgewandert.
Daher habe ich Jessy mal wieder gebucht. Das Aussehen ist identisch mit den Bildern bei 6relax.
Bemerkenswert für mich ist, mal eine serviceorientierte deutschsprachige DL zu finden.
Vom Serviceumfang ist sie schon sehr breit aufgestellt. Gläubige brauchen sich aber keine Hoffnungen zu machen.
Ich hatte nur Zeit für eine 30 Minutenütigen Besuch.
Sie vermittelt den Eindruck mit Spaß bei der Sache zu sein. In allen Phasen gab es keinen Zeitdruck, sie schmeckt herrlich, war sehr glatt rasiert.
Zum Abschluss habe ich mich in den Himmel reiten lassen. Bei ihrer engen Muschi ein Garant für einen tollen Orgasmus.

Anhänge

• Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum
    Screenshot_20240914_145625_Firefox.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben