Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Düsseldorf Thaidame Dolla in Düsseldorf

Dolla in Dortmund

eschlecht weiblich, Größe 155 cm, Oberweite 75 D, stehend, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 34/36, Status geimpft, Intimbereich teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch Thai

Tel: 015218127597 bzw. 0152-18127597

Berichte zu Thaidame Dolla in Düsseldorf im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Fetisch / Softbizarr, Lack u. Leder, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele passiv

Ich habe Dolla in Dortmund-Hörde, Nähe Phönix-West besucht.
Ich bin zum Glück nur 20 Minuten für 50 Euro geblieben.

Sie hat mich nett begrüßt, kurzes Frischmachen, dann schnell zur Sache. Abtasten, aufs Bett, gleich den Konti drüber und schnelles Anblasen. Ein wenig Lecken bei ihr, ohne große Reaktion. Dann nochmal kurzes Anblasen und bei mittlerer Härte sollte er ab in die Muschi.

Keine ZK, aufgrund des wenigen Gripps u. a. bezüglich zuviel Flutschis in Missio und Doggy keinen Abschluss beim Sex gehabt.
Sie hielt zwar gut dagegen, aber das reicht eben nicht, wenn man nichts fühlt. Zudem war bei mir die Fragerei zwischendurch "You come?" echt abturnend.

Ich habe gemerkt, dass sie auf schnelle Abfertigung aus war, und es dann per Hand zu Ende bringen lassen.
Als Kommentar kam dann "Good Job".

Anschließend hat sie mir kurz den Schniedel gesäubert und mir das Bad mit frischem Handtuch angeboten.

Sie ist nicht so schlank wie auf den meisten Fotos zu sehen. Ich würde mindestens auf 38 tippen, aber keinesfalls dick.
Auf Nachfrage, ob denn auch Dyna dort arbeiten würde, da eine Stimme aus einem Nebenzimmer zu hören war, und Dyna auch laut erotik.markt unter der gleichen PLZ arbeiten soll, sagte sie mir, dass sie auch Dyna sei und zwei Profile habe. Anhand einiger Fotos kann man es auch zumindest am gleichen Tattoo auf dem rechten Unterarm erkennen.

Zurück
Oben