Kommentar aus 05/2023
Die Bilder sahen schon mal gut aus, alles per Telefon im besten Englisch geklärt und dort aufgeschlagen.
Bilder passen, leider etwas dezentes makeup bei meinem Besuch... aber ok. Sonst sieht sie wirklich so aus. Schon mal gut.
Brüste sind wirklich so die Größe aber sehr weich. Ich glaube kleine Implantate gespürt zu haben, bin aber tatsächlich nicht sicher.
Dann in der horizontalen startete es mit dem wirklich guten BJ. Danach hat sich mich eingeladen, dass ich nun etwas arbeiten solle
Habe ich dann auch getan. Alles in allem, nichts sensationelles aber auch nichts auszusetzen.
Kann man machen.
Kommentar aus 07/2023
.Auch ich kann nun mal meinen Senf dazu geben. Vor kurzem habe ich mal einen Stunden-Termin bei ihr gebucht.
Ja... Rahlstedt ist weit ab vom Schuss, aber dafür sehr diskret.
Isabella zu finden war nicht ganz einfach, aber ich sollte vor der Tür anrufen und sie öffnete mir dann persönlich...was auch nötig war, da es dort keine Klingelschilder gibt. Dafür aber zig Wohnmobile vor der Tür.
Das Appartment ist eine absolute Bruchbude. Eklig, verwohnt, vollgestellt und es regnet rein. Von der Decke direkt aufs Bett. Die Matratze war durchnässt. Aber für 1 Stunde konnte man es aushalten.
Isabellas Preisgestaltung war gewöhnungsbedürftig.
Ich wollte 1 Stunde bleiben. Das sollte mit FS 130 Euro kosten. Extras müssen extra zugebucht werden (Grrr). Da sie ZK anbietet, sollte es dieses Extra sein und ich gab ihr insgesamt 150.
Während wir dabei waren eröffnete sich mir dann aber, dass ZK je 30 Minuten 20 Euro kosten sollten. Also musste unterbrochen werden und weitere 20 wanderten über den Tresen (merkwürdig).
Küssen ist übrigens nicht ihre Stärke, aber sie macht es (wenn auch nur kurz).
Blasen kann sie sehr schön und sehr tief und auch beim Ficken ging sie hervorragend mit. Isabella ist recht gelenkig und kann die Beine seeeeehr weit spreizen. Das hat schon was...
Bei der Massage zwischendurch nahm sie sich viel Zeit und viiiiiiiel Öl. Es gipfelte darin, dass sie komplett eingeölt auf mir slidete. Schön und erotisch.
Fazit:
Ich werde Isabella wieder besuchen. Eigentlich sind Thais nicht wirklich mein Ding. Aber sie ist schon echt hübsch und hat weiche große Titten (mit etwas Silikon). Geht toll mit, küsst nicht wirklich gern und spricht gar kein Deutsch. Ihr Englisch ist recht passabel, lässt aber kaum smalltalk aufkommen. Nach rd. 50 Minuten war ich glücklich und doppelt entsaftet wieder auf der Straße.
Kommentar aus 08/2023
.Hier mal die B-Probe gemacht. Riesen Fehler.
140 € mal wieder, 45 min, ZK, fn.
Sie hat schön angeblasen, nach ca. 5 min bat ich um 69, dem wurde auch stattgegeben. 2 min später: runter. Begründung: ich möchte nicht kommen, dann bin ich immer danach müde. Alles klar. Sie aufgummiert und aufgesattelt, joa... war okay... schöne 4 Minuten... sie: ich will doggy ich: gut. Doggy weitere 3 min komm baby ich war erstens An 2x gewöhnt und zweitens Falls nicht auch okay gibs ne lange Massage. Falsch gedacht. Als sie aus dem Bad wieder kam, kam die Frage willst du noch duschen? Ich etwas perplex ähh ja, aber ich bin doch erst netto 15 brutto 20 min hier? Antwort: Nein Baby Zeit um. Als ich sie auf WhatsApp drauf angesprochen habe hat sie erst ihren Fehler eingesehen und auf meine Frage was ihre Lösung dafür sei kamen äußerst sympathische sprachnachrichten. Ich werde sie nicht wörtlich wiedergeben aber: *die Männer rennen ihr hinterher wie kleine Hunde und zahlen alles was sie möchte und sie sei auf mich absolut nicht angewiesen + ich solle sie mal anschauen und dann mich, dann sei die Sache ja sowieso klar. Ich habe mir jeglichen Kommentar verkniffen, auch wenn es mich ein wenig getriggert hat tatsächlich... und ich extrem passende Sprüche parat gehabt hätte... Aber meine Erziehung hat gewonnen.
Wiederholung absolut unter 0%
Und jeder der hingehen will und es wegen diesem Bericht nicht macht, kriegt ein Bier ausgeben.
Kurzer Nachtrag:
Wurde am Abend meines Besuches angerufen, erst 2x mit unterdrückter Nummer, das 3. Mal mit angezeigter Nummer. Zu Hause kann ich (natürlich) nicht rangehen, aber die Neugierde war riesig. Ich also am nächsten Tag, morgens um 7 dort angerufen als ich zur Arbeit bin.(er/sie soll ja schließlich auch was davon haben) Leider niemanden erreicht. Gegen 11 Uhr nachdem die Nummer mich erneut mehrmals angerufen hat, rief ich zurück und hatte Glück. Ein sehr sympathischer Mann war am Telefon und gab mir sehr freundlich zu verstehen, dass ich keinen Stress machen solle. Auf meine Entgegnung das ich äußerst freundlich war und keinerlei Schuldgefühle haben brauche, antwortete er, es sei in meinem Interesse. Ja ich gebe zu, spätestens hier hätte ich das Gespräch beenden sollen, aber ich fragte noch 1-2 mal nach was denn das Problem sei und ich wohl eher "der geschädigte sei". Hier war wohl Ende der Geduld. Mir wurde direkt gesagt ich solle kein Stress machen, sofern ich keinen Stress möchte. Als wir hier auf verhärtete Fronten trafen beendeten wir das Gespräch und wünschten uns noch gegenseitig einen schönen Tag. Quality Managmenet, nur irgendwie umgekehrt
Kommentar aus 09/2023
30 Minuten für 80€ ist quasi Standard, ich hab aber noch Extras dazu gebucht, dann waren es 120€. ZK eben da ich sie gerne küssen wollte und da sie genau so aussieht wie auf den Bildern dann auf jeden Fall.
Das Prozedere erspare ich euch, Programm ähnlich wie bei allen meisten Damen auch.
Sie ist nicht wirklich der Kuscheltyp, sie mag es etwas fester und leidenschaftlicher. Ihr Bodytobody ist echt geil und ihr französisch mit ihrem Zungenpiercing…, sie ist überall anfassbar, kein Gezicke. Die ZK sind etwas verhalten aber macht sie. Lustig ist sie auch, ich werde sie wieder besuchen wenn es passt.