Moin!
War die Tage bei Thai Wan und es hat sich gelohnt. Der Service war sehr gut!
Die Terminplanung war etwas schwierig, da die (Tages)Termine oft sehr schnell vergriffen sind. Am besten ggf. morgens direkt per WhatsApp probieren. Manchmal sind nur Termine spät abends frei.
Wan residiert unter einer bekannten Adresse in Köln, in der auch div. andere Damen in kleinen Wohnungen aktiv sind. Die Begrüssung war recht herzig. Zunächst musste ich jedoch 5-10 Minuten warten, da sie noch einen Gast hatte.
Der Empfang war jedoch gut. Mir wurde ein Getränk angeboten und ich ging zur Waschung.
Sie dürfte so um die 30 Jahre alt sein, schulterlange dunkle Haare, ordentlich Hupen und recht schlank. Für 30 Minuten Gastfreundschaft möchte sie 80 Euronentaler. Ich wurde gefragt, ob ich auf die Massagel-Liege oder aufs Bettchen möchte. Ich entschied mich für ersteres.
Die Massage-Liege hatte zwei Löcher...eins halt für den Kopf und mittig eins für den Lörres. Ich lag also da und gönnte mir eine Massage. Ob diese professionell war und den Standards eines Physiotherapeuten entspricht kann ich nicht beurteilen. Sie war jedoch nackt und rieb mich mit warmen Öl ein. Teilweise wurde am Schniedelwutz rumgezupfelt. Zudem steckte sie mir mal ihren Finger in den Po. Zum Glück hatte ich keine Erbsensuppe gegessen...das hätte Böse enden können.
Dann war Thai Wan plötzlich wie weggezaubert. Plötzlich lutsche etwas an meinem Lörres herum und ich musste feststellen, dass Wan unter die Liege geklettert war und mir einen blies. Das war hammerhart.
Nach einigem Gebläse gingen wir aufs Bett. Dort gab es weitere Franze-Einheiten. Letztendlich bat ich um Ausritt und sie ritt wie wild auf mir.
Danach flogen meine Nachkommen quer durch die Luft auf ihre dicken Brüste.
Noch netter Smaltalk. Bussi hier und Bussi da...
Fazit: sehr gut! Daher fassen wir mal zusammen:
Wohnung: sauber
Getränk: wurde geboten
Waschung: ja
Preis: 80 Euronentaler für 1800 Sekunden
Service: sehr gut...besonders das Franze durch den Tisch

Preis-Leistung: sehr gut
Terminfindung: ähnlich schwierig wie die Audienz beim Papst
Wiederholungsfaktor: bestimmt.