Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Thailand 24.03. - 16.04.09 Tourbericht

D

Djdennis

User
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Kurze Zusamenfassung der ersten Tage:[/SIZE][/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Bin am 24.03. erschöpft in Bangkok angekommen und von Gate 10 mit dem Bus zu Koh San Road Gefahren. Dort erstmal zum D&D Inn gelaufen, war leider wieder ausgebucht, zumindest die Standard Rooms. Ich glaube fast die haben dort gar keine Standard Rooms, war mitlerweile schon vier mal dort und immer alles ausgebucht.[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Hab dann gegenüber noch ein Guesthouse für 280 Bath gefunden.[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Wollte an dem Abend aber unbeding noch einen wegstecken, war aber zu müde um richtung Nana zu fahren, bin dann also ins nächste TukTuk und zur Body2Body Massage gefahren.[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Hab mir gleich gedacht das es Abzocke wird, aber egal.[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Dort angekommen konnte ich mir dann ein Mädel für 2000 Bath aussuchen. [/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Wollte als ich den Preis gehört hab gleich wieder gehen, aber der Wille war dann beim anblick der Mädels doch zu schwach.[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Hab mir dann ne Süsse ausgesucht, an der Rezeption bezahlt und dann gings auch schon mit dem Fahrstuhl rauf aufs Zimmer.[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Dort angekommen gabs erstmal ne Massage im Schaumbad und danach ne Nummer mit eher schlechtem Service.[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Am nächsten Morgen gings dann gleich weiter mit AirAsia über Surat Thani nach Koh Phagan wo ich ohne lange zu suchen einen schönen Bungalow am Toi Nai Pan Yai Beach gefunden habe.[/FONT]

[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Fortsetzung folgt...[/FONT]

Berichte zu Thailand 24.03. - 16.04.09 Tourbericht im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fear and Loathing in Koh Phagan

[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Fear and Loathing in Koh Phagan[/SIZE][/FONT]

[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Kaum in Toi Nai Pan angekommen hab ich auch schon die ersten Bekannten getroffen. Andy den Engländer der immer ein halbes Jahr arbeitet und dann die andere Jahreshälfte in der Hängematte liegt. Flo & Ingy ein Dj Paar aus Amsterdam und Aung der Manager des Park Bridge Clubs aus Bangkok waren wie letztes Jahr wieder da.
Nachdem ich dann etwas Sanukstoff beim örtlichen Drogendealer meines Vertrauens gekauft hatte gings dann zusammen mit den anderen los zur ThaiBreak Party in der Hideaway Bar.
Wärend der Party hab ich dann Kathi aus München kennengelert und wir sind dann morgens im Meer Nacktbaden gegengen, leider wollte sie danach nicht mit zu mir kommen sondern noch weiter feiern und so musste ich dann alleine schlafen gehen :/
[/FONT]

[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Am nächten Tag hielt ich den Druck in meinem Unterleib nicht mehr aus und hab mir einen Roller geliehen, was sich im nachhinein als schwerer Fehler herausstellen sollte, aber dazu später mehr.
Mit dem Roller bin ich dann über die mitlerweile halbfertig gebaute Strasse nach Thong Sala zu
ner Beer Bar gefahren, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere.
In der Bar dann gleich ne hübsche Lady getroffen und Short Time für 1000 + 300 Barfine gebucht.
Wir sind dann nach nebenan in so eine Art Garage, wo eine aufrollbare Matratze lag gegangen.
Sa alles nicht gerade toll aus, war auch nicht bequem aber der Sex war gut :)
Sehr erleichtert bin ich dann die 15 km zurück nach Tong Nai Pan gefahren, wo es dann Abends im neugebauten Sweet Home ein sehr leckeres BBQ und zum Nachtisch riesige Joints gab.
Für den nächsten Tag war die grosse Thai Break Beach Party geplant und ich wollte seid langem mal wieder ein paar gute Magic Mushrooms essen.
Also bin ich dann gegen Mittag, auf einen hohen Berg zu einem alten Mann gefahren, der dann seine fünf kleinen Enkel in den Dschungel geschickt hat um mir ein paar frische Elefantenscheißepilze zu pflücken.
Leider wurde ich später auf dem Rückweg mit einem Sack voll Pilzen in der Tasche etwas paranoid, bin zu schnell gefahren und hab mich dann mitsamt dem Moped überschlagen und hab mir dabei beide Knie und den Ellbogen aufgeschlagen.
Zurück am Bungalow wurde ich von Kathi wieder halbwegs zusammengeflickt und der örtliche "Medizinmann" hatte auch gleich die richtige Medizin für mich und die Party am Abend, zwei kleine Päckchen, eins mit betäubendem weißen Pulver und eins mit kleinen hellbraunen Kristallen :)
Allerdings wollte ich ja nichts überstürzen und hab die Päckchen erstmal eingepackt und bin richtung Bar
[/FONT]

[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]gegangen, wo ich gleich zwei Engländerinnen kennengelernt habe, die unbedingt was von meinen Pilzen abhaben wollten. Also schnell 3 Shakes gemixt... und ab da sind meine Erinnerungen nur noch bruchstückhaft und pysedelisch... irgendwann bin ich dann mittags auf einer Afterhour an nem Pool aufgewacht, die beiden Päckchen waren leer und meine Knie schmerzten höllisch.
In den nächsten drei Tagen ist eigentlich nichts Besonderes mehr passiert, die meiste Zeit hab ich in der Hängematte verbracht und dann beschlossen das sich an meinem Zustand schnell was ändern muss, also auf nach Pattaya ****!
[/FONT]

[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Fortsetzung folgt...[/FONT]

[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Fotos:[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Kathi am Strand[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]BBQ im Sweet Home[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Meine verwundeten Knie[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Mushroom Shake's :)[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Tong Nai Pan Beach[/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön geschrieben und bebildert. Der Titel war etwas schlecht gewählt - da dachten wohl alle, jemand stellt wieder nur Fragen die schon tausend Mal vorher im Anfängerthread beantwortet wurden.

Ich hab daher den Titel etwas abgeändert.

Zurück
Oben