Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Thailand Infos

S

Schwoms

User
Hallo alle Insider,
ich habe jetzt in den letzten Tagen sehr viel diese Seiten durstöbert und so zimlich alle Storie´s durchgelesen. Puh viel Info´s.
Daher drängen sich mir als Reisender der Zukunft in dieses Land ein paar fragen auf und vieleicht bekomme ich ja von den "Einheimischen" auch ein paar Antworten.
1 Barnamen gibt es hier wie Sand am Meer. welche sind gut welche sollte
man besuchen?
2 Als Alleinreisender vorauf sollte ich beim abgehen der Strassen achten?
3 Sollte ich immer nur ein bis zwei Tage in einem Ort bleiben oder kann ich
auch 10 Tage an dem selben Ort bleiben. Hier wird von so vielen geschrieben und gilt das für alle Hotels?
4 Wenn ich eine aus einer Bar mitnehmen will, was kostet das dann
und das gleiche gilt für tagsüber angesprochene Frauen?
5 Gibt es Regeln für die Verweildauer mit den Girls?
Sorry Leute aber ich habe mich vorher nie damit beschäftigt, kommt meisten erst nach großen Ereignissen. daher die auch vieleicht blöden Fragen. Nach unzähligen Seiten habe ich den Überblick verloren.
Danke und Grüße aus NRW
Schwoms

aus meiner sicht ist das allerwichtigste,dass du wissen musst folgendes.

in thailand arbeiten sehr viele kuppler , die sich ihr geld damit verdienen,dir angeblich die besten mädels zu zeigen, hierzu gehören auch die taxifahrer.

sie zeigen dir aber nur die clubs,wo sie auch provission erhalten und genau diese clubs sind sehr teuer.

thailland ist schon läner nicht mehr das billig-sexland...............,

für kleines geld ( umgerechnet ca 20,--) bieten auch damen die ganze nacht an,aber die findest du nicht in clubs,sondern auf der strasse, auch hier ist aber vorsicht geboten ( gesundheit)

ps ich selbst war noch nicht dort,aber ein kumpel hat mir dies erzählt,er war vor ca 6 wochen dort............., hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

@Schwoms

1)tips für bars zu geben ist nicht sinnvoll, was heute top ist ist morgen flop oder schon geschlossen und wieder neu eröffnet
2) strassen abegehen solltest du mal ganz vermeiden, sondern dir anfänglich die mädels aus den bars (günstiger) oder gogos holen (sehen meist besser aus, performen deshalb aber nicht unbedingt besser und sind teurer)
3) du kannst solange an einem ort bleiben wie du willst, du wirst in 4 wochen noch was neues entdecken - wo willst du überhaupt hin ?
pattaya, Bkk oder patong (phuket) ?
4) Mädels aus den bars kosten im regelfall erstmal auslöse von 200 baht (bar) bis ca. 600 baht (gogo), danach bekommt das mädel 500 bis 1000 für ST bzw. 1000 bis 2000 für ON, abhängig davon wo sie her ist - barmädels günstiger , gogo mädels teurer
5) es gibt nur die regeln, die du selber aufstellst
hast du lust auf shorttime, dann sagste ihr das und schickst sie nach der nummer wieder mit ihrem geld nach hause (manche machen kein ST - fragen !) hast du lust sie die ganz nacht zu behalten (ON) dann machste es halt und schickst sie nach dem aufstehen mit ihrem geld nach hause -
und wenn sie dir wirklich gut gefallen hat, dann kannste sie auch fragen, ob sie länger mit die zusammen bleiben will, dann aber an nebenkosten denken, essen, trinken und ein bischen shopping (nicht übertreiben)

gruss chilli

ach ja, damit du rechnen kannst aktueller kurs 1 € = 48 Baht

ich selbst war auch noch nicht in thailand, aber ich habe viel drüber gelesen und spare schon für den urlaub. :D

wenn ich dort hinfliege, werde ich wohl 2-3 tage in bangkok bleiben,
dann eine woche pattaya und den rest der zeit gehts auf eine kleine insel.
aber man kann auch die ganze zeit in einer stadt bleiben, du solltest das hotel am besten über das internet buchen. und lass die finger von pauschalreisen, darüber habe ich nichts gutes gelesen. suche dir lieber den flug + hotel selbst aus, wie gesagt hoteltipps gibt es auch dort im forum, sogar mit bilder und erfahrungsberichten. da z.b. manche hotels einen zuschlag haben wollen, wenn du ein mädchen mit aufs zimmer nimmst.

die kosten für ein mädchen sind unterschiedlich.. erstmal muss man untescheiden zwischen shortime 500-1000 baht (2-3 std) und longtime 1000-2500 baht (1 ganzen tag/nacht) dann kommt noch die barfine (~600baht) dazu, also der erlös an die bar, da das mädchen dort nicht mehr mithelfen kann. wenn du ein mädchen für mehrere tage hast, must du auch jeden tag die barfine zahlen und du must glaube ich auch für den unterhalt aufkommen, also essen kaufen.. :) achja, für extras must du nichts bezahlen, es ist sozusagen all inkl. :D du solltest das mädchen aber vorher fragen, ob sie dieses auch anbietet (av / franz total..).

die preise gelten jetzt für pattaya, in bkk soll es viel teurer sein.
100€ =~ 4400 baht und ich finde es schon viel günstiger als in DE.
viele haben auch den paysex in DE aufgeben, wo sie das erste mal in thailand gewesen sind, da sie der meinung sind das man hier nur abgezockt wird und in thailand alles besser sei.

Ich beende die Diskussion an dieser Stelle, Ihr könnt ja in der Waschküche weitermachen.
Dieser Beitrag löscht sich automatisch in 4983 Sekunden.

Zurück
Oben