S
Schwoms
User
Hallo alle Insider,
ich habe jetzt in den letzten Tagen sehr viel diese Seiten durstöbert und so zimlich alle Storie´s durchgelesen. Puh viel Info´s.
Daher drängen sich mir als Reisender der Zukunft in dieses Land ein paar fragen auf und vieleicht bekomme ich ja von den "Einheimischen" auch ein paar Antworten.
1 Barnamen gibt es hier wie Sand am Meer. welche sind gut welche sollte
man besuchen?
2 Als Alleinreisender vorauf sollte ich beim abgehen der Strassen achten?
3 Sollte ich immer nur ein bis zwei Tage in einem Ort bleiben oder kann ich
auch 10 Tage an dem selben Ort bleiben. Hier wird von so vielen geschrieben und gilt das für alle Hotels?
4 Wenn ich eine aus einer Bar mitnehmen will, was kostet das dann
und das gleiche gilt für tagsüber angesprochene Frauen?
5 Gibt es Regeln für die Verweildauer mit den Girls?
Sorry Leute aber ich habe mich vorher nie damit beschäftigt, kommt meisten erst nach großen Ereignissen. daher die auch vieleicht blöden Fragen. Nach unzähligen Seiten habe ich den Überblick verloren.
Danke und Grüße aus NRW
Schwoms
ich habe jetzt in den letzten Tagen sehr viel diese Seiten durstöbert und so zimlich alle Storie´s durchgelesen. Puh viel Info´s.
Daher drängen sich mir als Reisender der Zukunft in dieses Land ein paar fragen auf und vieleicht bekomme ich ja von den "Einheimischen" auch ein paar Antworten.
1 Barnamen gibt es hier wie Sand am Meer. welche sind gut welche sollte
man besuchen?
2 Als Alleinreisender vorauf sollte ich beim abgehen der Strassen achten?
3 Sollte ich immer nur ein bis zwei Tage in einem Ort bleiben oder kann ich
auch 10 Tage an dem selben Ort bleiben. Hier wird von so vielen geschrieben und gilt das für alle Hotels?
4 Wenn ich eine aus einer Bar mitnehmen will, was kostet das dann
und das gleiche gilt für tagsüber angesprochene Frauen?
5 Gibt es Regeln für die Verweildauer mit den Girls?
Sorry Leute aber ich habe mich vorher nie damit beschäftigt, kommt meisten erst nach großen Ereignissen. daher die auch vieleicht blöden Fragen. Nach unzähligen Seiten habe ich den Überblick verloren.
Danke und Grüße aus NRW
Schwoms