Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

BDSM Ratingen Tine / Hotshot76 in Ratingen

Ist zwar schon eine Weile her, aber da sie noch aktiv ist, will ich doch einen kurzen Bericht schreiben.

Ich hatte ein tolles Date mit Tine hier hat wirklich alles gestimmt. Die Kommunikation von der Terminvereinbarung bis hin zum Treffen war alles perfekt.

Obwohl Tine zuerst Befürchtungen hatte, dass ich trotz Termin vielleicht nicht kommen würde. Ich bekam eine grobe Adresse zu einem Parkhaus in ihrer Nähe.

Dort angekommen, bekam ich dann die vollständige Adresse. War noch so drei Minuten zu laufen.
Mir wurde zur vereinbarten Zeit von einer sehr attraktiven Frau in einem sexy Kleid mit einem Lächeln im Gesicht die Tür geöffnet. Zur Begrüßung gab es ein Hallo und ein Küsschen und ich wurde zur Spielwiese gebracht, wo wir uns gegenseitig entkleideten, hier gab es gf6 vom Feinsten, tolle Zungenküsse und einen fantastischen Blowjob. Ohne viel Handeinsatz. Dann streifte sie mir gekonnt ein Tütchen über und setzte sich auf mich. Es begann ein toller Ritt.

Ebenso wurde mir hier mein erster Anal-Wunsch ermöglicht. Wow, war das geil. Gekommen bin ich dann zum Schluss mit Handarbeit auf ihren wundervollen strammen Brüsten.

Bezahlt hatte ich noch 150 Euro für 60 Minuten.
Inzwischen nimmt sie wohl einen Zehner mehr. War mir aber wirklich jeden Euro wert.

Hatte sie auch ins Auge gefasst. Allerdings bin ich etwas abgeschreckt nachdem ich sie vorletzte Woche zufällig beim Gassigehen mit Hund auf der Straße gesehen habe. Mit den Bildern hatte die Dame nicht mehr viel gemein. Kannst du das so bestätigen, @Mpausb?

@Redlight, als ich bei ihr war, sah sie wirklich gut aus. Top zurecht gemacht. Ihr Körper war knackig und toll anzusehen. Und das morgens um 9:30.
Aus meiner Sicht gab es nichts auszusetzen.
Ich brauche von bochum aus nur fast ne Stunde da hin. Sonnst hätte ich sie gern noch mal besucht.

Zurück
Oben