Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Toy Bar, Soi Cowboy (Bangkok)

R

Resturlaub

User
Die TOY BAR ist wieder eine der "versauteren" Agogos in der Soi Cowboy in Bangkok. Die tänzerischen Darbietungen sind hier eindeutig zu vernachlässigen, es tanzen sowieso maximal drei Mädels an den wenigen Stangen.

In dieser Bar wird "Service" ganz groß gerschrieben und so stürzen sich auch gleich 2-4 Mädels auf den eintretenden Gast und man wird ziemlich schnell den ein oder anderen Ladydrink los. Dafür wühlen sich dann auch diverse Hände schnell und gezielt in die Hose und es folgt, was folgen muss - ein mehrhändiger Handjob...oft sehr entspannend!

Berichte zu Toy Bar, Soi Cowboy (Bangkok) im Freierforum

Insearchof schrieb:
Vielleicht ausserdem nicht ganz unwichtig: die Toy-Bar macht schon um die Mittagszeit herum auf.

Das ist ganz und gar NICHT unwichtig. Mir ist das nämlich komplett neu und ich hab auch noch nie davon gehört. Aber gut zu wissen und danke für die Info.

Wo ich eben in einem anderen Thread auf die Frage "BJ-Bar" einging, fiel mir siedendheiss ein, dass es in Bangkok die wohl einzige "Hand-Job-Bar" gibt, die ich kenne. Da kann man an der Bar stehend sein Bier trinken und bekommt ohne grössere Umstände direkt einen runtergeholt. Also Sachen gibts - die sollten verboten werden, lol.

Die Mädels dort sind aber nicht besonders hübsch und phasenweise etwas nervig.

Zurück
Oben