Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Transportation Manila-Angeles

H

Homeless00

User
Hallo.
Bloss schnell ein allg. Hinweis fuer Transfer von Manila nach Angeles oder viceversa.
Einen zuverlaessigen Taxi Service garantiert "Margarita Station" seit vielen Jahren. Man hat Wahl zwischen PW oder div. Vans zu sehr korrekten Preisen. Unbedingt erwaehnen, falls Ihr zu zweit seit, dass sie Euch mind. den blauen Toyota oder groesser senden, da es sonst ev. etwas eng wird. Gebucht werden kann ueber www.theville.com, auch weitere gute Infos findet man in diesem gut gefuehrten Website.
Als Alternative zum "Fly the Bus", der die letzten Jahre verschiedene Krisen hatte, gibt es tgl. je einen Trip in modernem Reisebus vom Southern Cross Hotel, Manila zum Brass Knob in Angeles. Details unter: Link zum Bild
Gute Fahrt. Homeless

Die haben allerdings den Preis im Januar von 2100 auf 2400 erhoeht, somit ist das nicht mehr sonderlich guenstig. Die meisten Hoteltaxis kosten auch nicht mehr.
In diesem sinne
ciao andy

Ihr scheint ja alle Kohle zum abwinken zu haben...

Mit Trike 60 Peso zum Busterminal Dau, dann Aircon Bus (z.B. Victory Liner) nach Pasay 123 Peso und schliesslich Meter-Taxi zum NAIA Airport, je nach Verkehr 80-100 Peso. Macht summa summarum weniger als 300 Peso. Wo ist das Problem???

Dr.Romance

@Drromance:
wielange bist du auf dieser Art und Weise unterwegs, bist du in AC im Hotel angekommen bist?
Ich muss da ehrlich sagen, das wenn ich eine ca. 24h Anreise nach Manila hinter mir habe, dann will ich so schnell wie möglich nach AC ins Hotel und nicht noch wahrscheinlich 6h mit dem Bus unterwegs sein.

was fürn blödsinn. das geht genauso schnell wie mit sonstwas. braucht halt nur etwas mehr kreativität. aber die hat nun mal nicht jeder.

Mahalko schrieb:
was fürn blödsinn. das geht genauso schnell wie mit sonstwas. braucht halt nur etwas mehr kreativität. aber die hat nun mal nicht jeder.

na dann erkläre doch mal deine KREATIVITÄT näher, die genauso schnell sein soll, wie ein abholservice!!!

ich glaube erstmal nicht, das ein bus sofort nach AC fährt, wenn ich das flughafengelände verlasse, wie beim abholservice! ganz im gegenteil, erstmal mit dem trike zum busterminal und dann willst du mir einreden, das der bus non-stop manila bis zum hotel in angeles fährt ohne zwischenstop?????

mir ist es egal mit was die leute fahren, mir geht es nur auf den sack, wenn die mitglieder hier für blöd erklärt werden!!!

Viajero schrieb:
na dann erkläre doch mal deine KREATIVITÄT näher, die genauso schnell sein soll, wie ein abholservice!!!

ich glaube erstmal nicht, das ein bus sofort nach AC fährt, wenn ich das flughafengelände verlasse, wie beim abholservice! ganz im gegenteil, erstmal mit dem trike zum busterminal und dann willst du mir einreden, das der bus non-stop manila bis zum hotel in angeles fährt ohne zwischenstop?????

mir ist es egal mit was die leute fahren, mir geht es nur auf den sack, wenn die mitglieder hier für blöd erklärt werden!!!

und mir ist es egal, was dir auf den sack geht. und einreden will ich dir auch nix. du kannst ja zu fuß gehen. fakt ist, das es auch busse gibt, die manila - ac direkt fahren, bis zur jeweiligen hoteltür. swagmann holt sogar die leute am flughafen ab, wenn man kein taxi nehmen will.

Na da habe ich aber andere Preise vor ein paar Tagen gezahlt.
Tryke egal von wo um Angles herum nach DAU für Einheimische 50 und für Ausländer 100. Verhandlungsmöglichkeit fast null. Der Preis für Angles nach Manila mit Swagman Bus war 500 Peso per Strecke von Ermita / Malate und zurück. Von den hohen Preisen von 2000 bis 2500 für Taxis habe ich auch gehört, wers halt zahlt und sich nicht besser informiert ist eben selber Schuld.

Nachtrag: Ich bin letztes Jahr mehrmals in Manila gewesen und dachte ich kenne die meisten Tricks der Taxifahrer, aber weit gefehlt, es gibt jedesmal neue und ob man dennen zeigt das man KEIN Neuling ist, interessiert die auch herzlich wenig. Also kann ich schon verstehen, daß jemand einen TEUREN Abholservice nutz um keinen Ärger zu haben, manchmal is es aus besagtem Grund letzendlich sogar billiger. Da wollte doch letztens ein Taxifahrer nachts fast 2000 Peso haben für die Strecke Flughafen nach Makati. Kostet umgekehrt mit Taxameter ca. 80 Peso. Sie versuchen es halt und das selbst bei Einheimischen wie ich mir hab sagen lassen. Unter 500 bis 600 ist diese Strecke aber am Flughafen meist nicht zu haben. Auch nicht, wenn man nach oben zur Ankunft geht, es wird immer verrückter damit. Ein Abholservice ist da schon optimal.

Mit Trike 60 Peso zum Busterminal Dau, dann Aircon Bus (z.B. Victory Liner) nach Pasay 123 Peso und schliesslich Meter-Taxi zum NAIA Airport, je nach Verkehr 80-100 Peso. Macht summa summarum weniger als 300 Peso. Wo ist das Problem???

Dr.Romance

Aus Richtung Angles ist dieser Vorschlag echt gut. Für die umgekehrte Richtung hätte ich eine interesante Alternative vorzuschlagen. Warum vom Flughafen direkt zum Victory-Busterminal in Pasay? Wenn man schon mal in Pasay ist, wäre es eine Überlegung mal den PASAY COMPLEX anzusehen. Wers noch nicht kennt, ist so ähnlich wie in Angles nur etwas teurer und die Mädels sind das Beste was ich je gesehen habe. Dort sind mehrere Bars direkt in einem großen Gebäude, ist halt ein COMPLEX. Man muß dann eben nur noch für eine geeignete Unterkunft sorgen. In der näheren Umgebung gibt es dann noch 2 Striptease Bars. Eines ist das Miss Universe, wo total unbekleidete Mädels alles zeigen und auch teils akrobatische Einlagen geben, allerdings in einem nicht so ganz romantischen Ambiente, erinnert eher an einen Schützenfestsaal. An dem anderen Schuppen, ca. 1km vom Pasay Complex entfernt, heißt irgendwas mit Entertainment, bin ich nur vorbeigefahren, kann also nicht näher drüber berichten. Bei einem Besuch dort erübrigt sich eventuell dann die Weiterfahrt nach Angles, wer weiß?

@Drromance
Naja, nun mal langsam gelle, ich bin auch schon des oefteren mit dem Bus gefahren, ist wirklich easy. Wenn ich allerdings nachts ankomme, muss ich mir das auch nicht unbedingt geben, da leiste ich mir schon mal ein Taxi, um easy nach ac zu kommen.
Uebrigens, wenn mann hier konstruktiv was beisteuern will, braucht man nicht immer so tun, als wenn man selbst das Schiesspulver erfunden hat, gelle.

@Viajero

hmmmm, da allerdings muss ich den Jungs schon recht geben, wenn man gar keine Ahnung hat, macht man am besten den Schnapper nicht ganz so weit auf, gelle.
Also mal zur Erklaerung, vom Flughafen wirst Du da natuerlich nicht gleich mundgerecht abgeholt, aber wenn Du Dich nicht zu bloed anstellst, gehst Du die Treppen hoch, nimmst Dir ein Taxi nach Passay zur Busstation, dauert 10 min und kostet ca 80 Piso. Von dort faehrt alle halbe Stunde ein Bus nach Dau (nicht gleich durchdrehen, da kannst Du von der Fields aus hinspucken). Der Bus haelt ein paar mal an zum ein und aussteigen von Fahrgaesten, aber das ist unerheblich.
Uebrigens, was die Fahrzeit betrifft, ein Kumpel von mir kam mal samstag nachmittag in der rushour 2 h vor mir in mnl an und ist dann mit dem Taxi gefahren, ich habe den Bus genommen, er war aber komischerweise nur 1 h vor mir in AC. Ist ganz einfach, im Gestopfe macht sich der Bus aufgrund seiner Groesse einfach schneller Platz als ein Taxi, so einfach ist das. Aber auch ansonsten ist die Fahrzeit nur unerheblich hoeher als mit dem Taxi. In Dau nimmste ein Trike zum Hotel fuer 80 Piso, so ist man dann mit nur unerheblich mehr Zeitaufwand, oder wie selbst erlebt bei Totalem Stau auch mal etwas schneller in ac.

@Mahalko
fakt ist, das es auch busse gibt, die manila - ac direkt fahren, bis zur jeweiligen hoteltür. swagmann holt sogar die leute am flughafen ab, wenn man kein taxi nehmen will.
hmmmm, also da musst Du schon alles mit dazu sagen, gelle. Wenn Dich swagman am ´Flughafen abholt, dann lassen die sich das auch gut bezahlen. Und dann stehst Du noch ewig rum bis der swagmanbus endlich faehrt, vorausgesetzt es faehrt ueberhaupt noch einer (habe mich um die Abfahrtszeiten schon ewig nicht mehr gekuemmert, da fuer mich uninteressant). Also so richtig sparen tust Du mit der Variante nicht, und Zeit musst Du auch ordentlich mitbringen. Also diese Variante wuerde ich nicht gerade empfehlen, gelle. Wenn Bus, dann nehmt den normalen. Ist erstens billiger und der faehrt regelmaessig alle 30min.

In diesem Sinne
ciao andy

swagmann fährt 3 mal täglich, zu festen zeiten. der letzte abends fährt um 20:30. das dürfte wohl reichen. und das abholen vom flughafen kostet ca. 100 pesos extra. kann natürlich sein, das dies auch manchem zu teuer ist. aber diejenigen sollten dann doch besser in den bayrischen wald fahren.

@Crazyralf
Also mal zur Erklaerung, vom Flughafen wirst Du da natuerlich nicht gleich mundgerecht abgeholt, aber wenn Du Dich nicht zu bloed anstellst, gehst Du die Treppen hoch, nimmst Dir ein Taxi nach Passay zur Busstation, dauert 10 min und kostet ca 80 Piso. Von dort faehrt alle halbe Stunde ein Bus nach Dau (nicht gleich durchdrehen, da kannst Du von der Fields aus hinspucken). Der Bus haelt ein paar mal an zum ein und aussteigen von Fahrgaesten, aber das ist unerheblich.
Hallo Crazyralf, würde mich echt mal interessieren wie du das machst?
Habe das jetzt schon mehrfach probiert nach oben zu gehen und es war meist auch etwas billiger als an der normalen Ankuftsebene. Aber EBEN NICHT 80 Peso oder auch nur in der Nähe. Der Preis lag immer über 400 bis 500 Peso, ansonsten sind die lieber leer abgefahren. Unten kostete es da schon mindestens 200 mehr. Muß allerdings dabeisagen, das meine Ankunftszeiten meist nach Mitternacht waren und nicht mehr allzuviel los war. Mit DAU hast du natürlich absolut recht, 100 peso sind da aber auch mittlerweile fürs Tryke fällig, Taxi gibts da gar nicht. Mit kleinem Gepäck kannste aber als absoluter Sparfuchs auch von der nahen Hauptstraße nach links für 7,5 Peso mit dem Jeepnay in wenigen Minuten zum Fields oder sogar noch weiter und wenn Dein Hotel nicht zu weit von der Hauptstraße entfernt liegt. Mußt dann halt selber aufpassen wo es ist.

Crazyralf schrieb:
@Drromance
Uebrigens, wenn mann hier konstruktiv was beisteuern will, braucht man nicht immer so tun, als wenn man selbst das Schiesspulver erfunden hat, gelle.
Sorry, wenn's so rübergekommen ist - war ganz bestimmt keine böse Absicht! ;)

Trike- und Taxipreise sind natürlich ein Problem, und die angegebenen Preise erzielt man sicher nicht immer gleich auf Anhieb! Mein Tip war auch eher auf die Rückreise zum NAIA gemünzt, in der anderen Richtung nach AC ist das abends oder gar nach Mitternacht extrem schwierig.

Am Flughafen in Manila verlasse ich (tagsüber!) immer erst das Flughafengelände und winke unten in der Kurve nach einem Taxi. Meist ist dann das dritte oder vierte Taxi bereit, den Taxameter einzuschalten und das zeigt dann in Pasay korrekterweise - je nach Verkehr - zwischen 75 und 90 Peso. Auch in Dau verlangen die Trikes Mondpreise. Nur wenn man konsequent ist und einfach zu Fuss weiterlaeuft, rennen sie einem nach und lassen sich auf den korrekten Preis ein.

Wenn ich am späten Abend ankomme, bleibe ich meist die erste Nacht in Manila, erhole mich erstmal vom Flug und schlafe mich aus (wem ein "backpacker-mäßiges" Guesthouse ausreicht, der findet im TOWNHOUSE, in absoluter Flughafennähe, eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit). Am nächsten Morgen gehts dann gemütlich weiter nach AC oder ich hänge noch einen Tag dran, um im Entertainment-Complex bzw. im L.A.Cafe etwas zu "schnuppern". :D

Dr.Romance

Crazyralf schrieb:
@Drromance
Sorry, wenn's so rübergekommen ist - war ganz bestimmt keine böse Absicht! ;)

Trike- und Taxipreise sind natürlich ein Problem, und die angegebenen Preise erzielt man sicher nicht immer gleich auf Anhieb! Am Flughafen in Manila verlasse ich immer erst das Flughafengelände und winke unten in der Kurve nach einem Taxi. Meist ist dann das dritte oder vierte Taxi bereit, den Taxameter einzuschalten und das zeigt dann in Pasay korrekterweise - je nach Verkehr - zwischen 75 und 90 Peso. Auch in Dau verlangen die Trikes Mondpreise. Nur wenn man konsequent ist und einfach zu Fuss weiterlaeuft, rennen sie einem nach und lassen sich auf den korrekten Preis ein.

Am Abend ist das natuerlich besonders schwierig. Daher bleibe ich meist die erste Nacht in Manila, erhole mich erstmal vom Flug und schlafe mich aus (wem ein "backpacker-mäßiges" Guesthouse ausreicht, der findet im TOWNHOUSE, in absoluter Flughafennähe, eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit). Am nächsten Morgen gehts dann gemütlich weiter nach AC oder ich hänge noch einen Tag dran, um im Entertainment-Complex bzw. im L.A.Cafe etwas zu "schnuppern". :D

Dr.Romance

@Bernardhu
Hallo Crazyralf, würde mich echt mal interessieren wie du das machst?
Habe das jetzt schon mehrfach probiert nach oben zu gehen und es war meist auch etwas billiger als an der normalen Ankuftsebene. Aber EBEN NICHT 80 Peso oder auch nur in der Nähe.
Hmmmmm, zuerst mal nehme ich an, kommt es darauf an, wo Du hinwillst, nach Makati wirst Du es mit 100 P wohl nicht schaffen, aber Deine 300-400 brauchst Du bestimmt nicht. Ich muss allerdings fairerweise mit dazu sagen, das ich das nie in der Nacht oder am spaeten Abend versucht habe so vom Flughafen wegzukommen. In diesem Falle leiste ich mir wie gesagt dann auch ein Taxi.
Am Tag hatte ich da noch nie Probleme. Als Raucher habe ich eigentlich nach der Ankunft sowieso erst mal Lust eine zu zuenden, also fahre ich die Rolltreppe hoch gehe dorthin wo die Taxis stehen und zuende mir gemuetlich eine an. Zu grosses Interesse an den Taxis zeige ich in dem Moment nicht. Oft fragen die Taxijungs aber wo Du hinwillst. Hmmmm, Busstation passay, aber ich fahre nur mit meter. Auf Diskusionen lasse ich mich in diesem Moment nicht ein, will ja schliesslich rauchen, lolol. Ich beachte den dann einfach gar nicht mehr, wenn sein Taximeter kaputt ist, muss er jemand anderes fahren, ich will da nicht mit kaputten taxis fahren, muah muah. Mit dazusagen ist noch, das am Tag Taxis in laufender Reihenfolge kommen und die haben auch nicht viel Gelegenheit nach einem anderen gast zu schauen, die werden ziemlich schnell wieder weggejagt. Schon da sagt manchmal einer OK, wenn es in seiner Richtung ist, ist ja auch bloss um die Ecke. Ansonsten steht dahinter meist schon der naechste, der das Gespraech mitschneidet und oftmals dann schonmal 100 - 150P anbietet. 100P sind da eigentlich auch OK, ich gebe eh 100, gibts fuer den dann eben keinen Tip, lolol. Wie gesagt, am Tag kommt da ein Taxi nach dem anderen, so das Du da in 10 min mit 30-40 Leuten gesprochen hast und da war bei mir bis jetzt immer einer, der Dich mit Meter oder eben fuer 100P faehrt.

Dau genau dasselbe, tue halt erst mal uninteressiert. Bin dann aber auch schon fuer 100P gefahren, gibts dann eben auch keinen Tip, gibts bei trikes eigentlich eh nicht. Aber um die 20P muss ich nicht unbedingt bis aufs messer feilschen. Aber wie gesagt, in der Regel fahren die Dich auch fuer 80P, wenn Du andeutest ansonsten den Jeepney zu nehmen. Den Weg kennst Du ja, solltest nicht gerade in dei verkehrte Richtung laufen,. lolol.

@Drromance
Sorry, wenn's so rübergekommen ist - war ganz bestimmt keine böse Absicht!
jo, hat sich leider so angehoert, gelle.

Trike- und Taxipreise sind natürlich ein Problem, und die angegebenen Preise erzielt man sicher nicht immer gleich auf Anhieb!
Thats it, kleines bissel Geduld braucht man da schon, und zu viel Gesabbel schadet da auch mehr als es hilft. Du willst es so, wie Du denkst und Punkt. Auf grosse Diskussionen laesst man sich nicht ein und tut dann eben uninteressiet, das merken die dann schon, gelle. Die wollen ja auch was verdienen und die Fields ist ja auch bloss um die Ecke.

@mahalko
hmmmmm, also so weit ich weiss, wollen die swagmans zumindest vom swagman hotel wenn Du mit dem Bus von ac kommst fuer die Weiterfahrt zum Airport gleich mal 200 P, und das noch im Minibus mit 6 anderen Leuten zusammengestopft, gelle. Bin mir da aber nicht ganz sicher, da fuer mich wie gesagt mit den 3 taeglichen Bussen fuer 500 P uninterressant.
Wie Du auf die Idee kommst das 20.30 ausreicht ist mir auch schleierhaft, emirates und Qatar z.B landen nach 22.00, nur mal so zur Info.
Aber auch wenn ich am Tag komme, muss ich mir diese Kugel nicht geben, habe ja keine Lust zwischen 1 und 5 h nochmal im swagman zu sitzen und zu warten bis der naechste lausige Bus fuer 500 weiter nach ac faehrt.
Da ist fuer mich der Linienbus schon die bessere Alternative, kostet mit der Taxi-und Trikefahrt weniger als die Haelfte und ist nicht minder bequem. Und der Bus faehrt alle 30 min, gelle. Zugegeben, ganz so mundgerecht ist das nicht, aber auch fuer einen Normaltouri eigentlich kein Prob.
aber diejenigen sollten dann doch besser in den bayrischen wald fahren.
Witzbold, biste schon mal im bayrischen Wald Bus gefahren, das kostet Dich ein kleines Vermoegen fuer die Strecken, von denen wir hier sprechen, lolol.
Also ziemlich dusseliger Vergleich, gelle.

In diesem Sinne
ciao andy

im prinziep hast du ja recht mit deinen beispielen. aber erstens fliege ich weder quatar noch emirates, und komme fast immer so um 16 uhr an. und 2-3 stunden in manila zu überbrücken dürfte ja wohl kein problem sein, gelle. ab und zu nehme ich auch mal den linienbus, aber da ich ein fauler mensch bin, und meine ausrüstung leider einiges wiegt, ist mir der swaggy doch lieber.

Taxi-Abholservice

Ich habe bisher immer im Clarkton gewohnt und
dort immer den Abholservice in Anspruch genommen.
hat bisher immer geklappt.2500 Peso kostet der Service.
Vermutlich geht es aber auch ohne Buchung des Hotels.
hier die Tel. Nr:0920-4835713 bzw. 0918-7064088
Die Frau heißt Nida Magisa und ihr Mann ist der Fahrer.
die email lautet : [email protected]

Ich fahre nie Vic-Liner..m.E. besser ist die 5Star Bus
Die sind noch ein Stück näher am Airport (habe nie mehr als 100 für Taxi gezahlt, letztes 5/08) und alle 30 min geht ein Bus nach Dau/über Dau (auch so 120 Pesos jetzt 06/08).
also..vom Ausgang Airport bis Dau hab ich fast nie länger ans 1 1/2 Stunden gebraucht
Dau ist dann 70 Pesos..richtig....ist eben ein sauteures Land..(mein ich wirklich).
Die Auswahl and girls in Angeles ist ja wirklich gut, aber bei den ganzen Kosten...ich versteh ehrlich nicht, wieso es so viele dahin zieht...das sind doch (bis auf die longtime rates) Preise fast wie in Deutschland. Aber Busfahren ist ok.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben