Hallo liebe Gemeinde,
ich war vor drei Wochen Samstags kurz entschlossen da um mich der hier im Forum angepriesenen Tina zu widmen! Kurz telefoniert, Preise bestätigen lassen (Die Preise für FO und ZK liegen bei 80 für 30 Min.; 100 für 45 Min. und 120 für eine Stunde) und gefragt ob Tina auch da sei. Dies wurde mir bestätigt - allerdings sei es nicht möglich Termine zu machen.
Nun gut! Ich war 10 Minuten später da und Tina war leider angeblich bestetzt. Aber da ich einmal da war hatte ich mir Anja ausgesucht. 21 Jahre, blond, KF36, 162 groß und: Russin (immer gut

).
Die 3/4 Stunde gebucht und ab nach unten ins Liebeszimmer!
Dort wurde ich kurz allein gelassen. Sehr positiv war das wirklich schöne, saubere und großzügige Ambiente. Auch das Bad war modern, sauber und mit genügend Handtüchern ausgestattet.
Die kurze Wartezeit habe ich schon einmal mit der rituellen Waschung überbrückt (leider), denn als Anja zurück kam sagte Sie unvermittelt: "Warum hast Du nicht auf mich gewartet?!" (ich komme nachher noch einmal darauf zurück!).
Nachdem Sie sich kurz geduscht hatte ließen wir uns auf der Spielwiese nieder und fingen mit feuchten Zungenküssen an - sehr schön zum Warmwerden!
Ich merkte schnell, dass Sie nach "Führung" verlangte - kein Problem :D
Also hab' ich Sie eine Etage tiefer in den Blowjobbereich gedrückt.
Sehr schön und gefühlvoll, jedoch keine Meisterklasse - das kenne ich mittlerweile besser! Danach obligatorischer Wechsel in die 69. Alles sehr lecker und schön anzuschauen! Allerdings störte mich etwas das doch recht künstliche Stönen, was sich nun einstellte!
Nach einer Weile hatte ich dann genug und wollte nun endlich einlochen - also ab in die Missio mit nassen Zungenküssen! Alles sehr schön, jedoch ist und bleibt die Doggie meine Lieblingsstellung - also Wechsel! Sie ließ sich schön tief stoßen und hielt gut dagegen - ich legte ihr die Arme nach vorne, so dass sie mit dem Oberkörper noch weiter runter musste und ich sie noch tiefer nehmen konnte. Auch hier kein Gemurre :D
Allerdings törnte mich das künstliche Stöhnen das nun einsetzte und das regelmäßige "Gibs mir Schatzi" doch etwas mehr ab als ich dachte! Wer sagt den Mädels eigentlich, dass Wir auf "Schatzi" stehen???

So entschied ich kurzerhand ihr noch einmal kurz das Ma** zu stopfen

Also nochmal in die 69.
Noch einiger Zeit hatte ich wieder genug Druck aufgebaut um zum Absch(l)uss zu kommen. Noch einmal Wechsel in die Doggie und da mich das unechte Stöhnen wieder störte habe ich mich diesmal auf ihren wirklich schönen Ar*** konzentriert und brav das Gummi vollgemacht :D
Sie sagte, wir hätten noch etwas Zeit, ob ich nicht noch eine Massage haben möchte? Sehr Kundenfreundlich und versöhnte mich schon für das nervige Gestöhne! Aber es wurde noch angenehmer. Das Duschen danach fand nämlich zusammen statt und gewaschen haben wir uns gegenseitig - unterbrochen von schönen feuchten Küssen! So ein Mist - das hab' ich mir wohl zu Beginn entgehen lassen!
Alles in allem eine sehr angenehme Location mit fairen Preisen und gutem Service. Wen künstliches Stöhnen und "Schatzi" nicht stört, dem kann ich Anja auch sehr empfehlen - ehrlicher und solider Service!
Gerne hätte ich mal die von Romeo-2006 empfohlene Tina getestet, jedoch scheint sie -genau wie die hier im Forum erwähnte Valeria- nicht mehr "vorrätig" zu sein. Dafür jedoch eine süße 19 jährige Tanja, die ich in naher Zukunft gerne testen möchte.
Da sich allerdings meine Anfahrt auf ca. 120 Km erstreckt, wäre ich für Infos über die Kleine sehr dankbar!
Viele Grüße,
Euer Millhouse