Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Karlsruhe VanillaDream in Karlsruhe

Habe heute eine Antwort bekommen.

Und nächste Woche habe ich einen Termin. Danach berichte ich gerne.

Hallo :)

kurze Info zu mir ich bin die Anna eine junge nette Frau und zu 100 % deutsch.

Ich bekomme die Stunde 150€ ❤️❤️❤️ jede weitere Stunde 100€.

Ich liebe es zu küssen. Ich hoffe du auch ❤️ da ich das ganze nur neben meinem Studium mache, wunder dich bitte nicht, wenn ich nicht sofort Zeit habe oder dir direkt antworten kann :)

In der Stunde kannst du so oft spritzen wie du kannst.

• küssen mit Zunge
  • Fingern ❤️
  • Sex in verschiedenen Stellungen
  • Anal Sex ( i love it)
  • Blasen Pure (bei Hygiene und Sympathie)
  • Anspritzen auf den Körper oder ins Gesicht
  • Und alles was uns beiden Spaß macht

NS 30€ extra

Alles im Preis enthalten

Tabu ist Kv. Sorry aber das find ich einfach abartig…

Spontane Treffen biete ich eher selten an… da ich mich auf jedes Date einzeln vorbereite.

Besuchbar (private Wohnung) direkt in der City essen - Altendorfer str Nähe

Ich würde fast mit dir wetten, dass du als nächstes von ihr eine Mail bekommst so nach dem Motto:
"Als Vorgeschmack auf unser Date biete ich dir Videos und Fotos an."
Ich habe darauf geantwortet, dass mich das Zeug nicht interessiert sonder auf Reales stehe. Danach wurde ich bei Whatsapp blockiert.

Hallo Zusammen, ich habe es gestern auch bei ihr versucht. Erst ist alles super, aber wenn man ein konkretes Date ausmachen will kommt von ihr keine Rückmeldung mehr. Sie ist augenscheinlich nur darauf aus ihre Foto und Videopakete zu verkaufen.

@Matthias_92: es ging mir genauso: es kam tolle Antworten, Termin wurde bestätigt, dann kam als Vorgeschmack Videoangebot von ihr. Ich bin nicht eingegangen und einen Tag Vor dem Termin habe ich nochmal nach Bestätigung gefragt. Meine Fragen wurden zwar geselen aber bis jetzt keine Antwort habe ich erhalten.

Zurück
Oben