Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Vicky in Bonn, Köln

Vicky in Bonn

31 Jahre, OW 75C, KF 36, 174 cm, Intimbereich total rasiert, Typ Mulattin, Herkunft Brasilien

Tel: 015213676616 bzw. 0152-13676616

Berichte zu Vicky in Bonn, Köln im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick, Girlfriendsex, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Masturbation, Duschservice, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015124097132 bzw. 015124097132

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinem beinahe Reinfall mit Cristina am Montag hatte ich doch noch Bedarf ;)
Nach Studium der einschlägigen Seiten blieb ich gestern bei Vicky hängen. Auf ladies inseriert sie als "Vick", das ist aber sicher ein Schreibfehler, da auf WhatsApp ein "Hallo, ich bin Vicky, eine brasilianische Mulattin" zurück kommt. Das Mulattin kann sicher stimmen, sie ist aber nicht so milchkaffeebraun wie auf den Bildern, sondern deutlich dunkler.
Sie machte mir die Tür auf und kaum war ich drinnen, wurde ich direkt mit tiefen ZK begrüßt. Das ging schon mal sehr gut los. Wir standen also bestimmt 5min umher und knutschten. Ich griff ihre Titten ab (silikonisiert und eher D als C) und sie ging mir auch schon an die Hose.
Also schnell nackig gemacht, 100€ für 30min bezahlt, ins Bad zum auffrischen und ab aufs Bett. Sie gesellte sich schnell dazu und weiter ging das geile Geknutsche. Nach ein paar Minuten weiterem Gefummel fing sie an mich zu blasen. Das machte sie sehr schön zart und tief mit Ansätzen zum DT. Auf jeden Fall hat sie ihn sich bis zur Wurzel einverleibt.
Sie setzte sich auf mich, um zu reiten. Das war ganz OK, ich war aber schon durch das geile Blasen so angefixt, dass ich eigentlich gar nicht mehr ficken wollte. Sie schnell auf den Rücken gedreht und erstmal geleckt. Anfänglich war sie noch etwas verkrampft, machte die Beine etwas zu. Nach und nach wurde sie dann selber geil und die Verspannung löste sich. Sie öffnete die Beine und fing an zu stöhnen. Ich wollte sie zusätzlich fingern, was sie nicht zuließ. Also weiter mit der Zungenakrobatik. Sie ist im Übrigen nicht total rasiert, wie in der Anzeige geschrieben, sondern hat einen heißen Brazilian Cut. Das machte mich noch schärfer und ich besorgte es ihr ordentlich, bis ihre Beine und der Unterbauch zu zucken begannen und sie sich ihrem Orgasmus hingab.
Jetzt legte ich mich auf den Rücken und gab mich ganz ihren Blaskünsten hin. Wie schon zu Beginn nahm sie ihn ordentlich feucht und tief auf und blies mich bis ich den Pirelli füllte. Kurzes sauber machen, anziehen und nach ziemlich genau 30min stand ich wieder vor der Tür.
Wiederholungsgefahr groß!

Zuletzt bearbeitet:
Am besten fährst du mal hin und klärst das wenn du es noch schaffst vor Weihnachten. Ich wäre auch interessiert schaffe es aber nicht
Wenn man sie anschreibt meldet sie 100/30 und 150/60. Über ihr Alter schreibt sie nichts.

Heute bei Vick gewesen!
Beim Empfang küsste sie mich erstmal, griff mir in den Schritt und schmiegte sich fordernd an mich!
Da ich eigentlich immer 60 Minuten. bleibe, viel es mir nicht schwer, bei Ihr auch ne Std. zu bleiben!
Küsse auf den Mund gab es,aber keine Zungenküsse!
Zwischendurch gab es eine Massage!
Wohltuend und angenehm,- aber teilweise mit einer Hand, da sie sich auch um Ihr Handy kümmerte!
Sie versteht ihr Handwerk,- und ich würde sie wieder besuchen,- dann würde ich es wohl aber mal mit 30 Minuten. probieren!
Note : 2-

Zurück
Oben