Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Wie sieht´s auf Koh Samui mit Girls aus

R

Rik

User
hallo,
hat jemand erfahrungen in koh samui gesammelt. wollte mal hinfahren aber hoffe es gibt dort auch ordentlich "entertainment". würde mich über info freuen...

Rik schrieb:
hallo,
hat jemand erfahrungen in koh samui gesammelt. wollte mal hinfahren aber hoffe es gibt dort auch ordentlich "entertainment". würde mich über info freuen...

Kannst du nicht mit PTY oder Phuket vergleichen aber es gibt auch dort Girls. Die meisten findest du am Chaweng Beach rund um's Green Mango. Dort hat sich eine immer größer werdende Anzahl von Bierbars bzw. Musikkneipen angesammelt. Über die Preise kann ich dir nix sagen, da ich nach Koh Samui grundsätzlich mit der gerade aktuellen Schwutte fliege :D . Das letzte Mal als ich von dort eine für'n 3er mitgenommen hatte, liegt schon paar Jährchen zurück.

vielen dank,
also besser eine, zwei oder drei mitnehmen.oder gleich in pattaya bleiben. na mal sehen wie´s läuft. vieleicht ist ja mal nen bisschen ruhe auf koh samui auch ganz gut.nochmals danke frü die antwort.

Wenn du ein bisschen Ruhe brauchst - fahr nach Koh Samet. Da hast du Ruhe und bist Ruck Zuck wieder in PTY. Aber Mädel mitnehmen. War letzten Monat erst dort und es sieht ganz düster aus mit Mädels.

Rik schrieb:
vielen dank,
also besser eine, zwei oder drei mitnehmen.oder gleich in pattaya bleiben. na mal sehen wie´s läuft. vieleicht ist ja mal nen bisschen ruhe auf koh samui auch ganz gut.nochmals danke frü die antwort.

Hallo

ich schreibe hier zum ersten mal etwas, da ich mich auf Samui gut auskenne.
Also Ladys findest du auch dort zur genüge, aber eben, die Qualität ist nicht sonderlich, die Preise gehen dafür noch, selten über 1000 für LT. Auch an der Lamai Beach kanst du fündig werden. Wenn du auf etwas versautere Sachen stehst unbedingt zuerst fragen, denn ich hatte selten eine gefunden die gut blasen kann oder überhaupt bläst. Besser fragen vorher. In der Bauhaus Disco in Lamai ab ca.23.00 kannst du diverse Freelancerinnen finden, dort hatte ich eher Glück mit Blasen und so. Auf jeden Fall von der Auswahl und der Qualität der Ladys kein Vergleich mit Pattaya.

Gruss
Sollberg

Es ist auf keinen Fall verkehrt eine mitzunehmen, das gilt im Prinzip für alle Inseln. Die Auswahl ist nicht sehr gross und man muss Glück haben, etwas passendes zu finden.

Ich hatte auch mal eine mitgenommen von Pattaya nach Samui. Nach 24 Stunden habe ich Sie wieder in den Flieger gesetzt und zurückgeschickt. :confused:

War mit Ihr im Bauhaus an der Lamai im Ausgang, als ich auf die Toilette ging und um die erste Ecke gelaufen bin, habe ich die Zunge schon in einem anderen Mädel gehabt. So schlimm ist es also nicht mit den Hühnern dort.:D

Da hab ich mich dann doch entschieden die Woche alleine zu verbringen und ein bischen Abwechslung zu geniessen.

Der Nachteil finde ich persönlich, wenn man eine mit nimmt, das Girl hat dort keine Kolleginnen und langweilt sich allenfalls.Mit einem Girl von Samui kann man wenigstens etwas unternehmen und die zeigen einem die Insel einwenig und kennen sich aus. Ich weiss gar nicht wie man die Zeit mit einer und der selben totschlagen kann auf so einer Insel.

Mein Tipp: max. eine Woche ohne Girl nach Samui gehen. Entweder man hat einwenig Glück und sonst nach einer Woche wieder nach Patty rüber um mal wieder richtig zu entladen.:cool:

@Sollberg
Richtig.
Maximal eine Woche planen und wenn sich nichts Brauchbares findet,
schön baden und erholen.

Hallo,

ich lese hier die ganze Zeit vom rumreisen/-fliegen zusammen mit mehreren Girls nach Koh Irgendwo und Laos/Philippinen/Kambodia usw.

Was kostet so ein Flug denn da unten, dass man sich das alles leisten kann?

Danke und Gruss

Exot

Exot schrieb:
Hallo,

ich lese hier die ganze Zeit vom rumreisen/-fliegen zusammen mit mehreren Girls nach Koh Irgendwo und Laos/Philippinen/Kambodia usw.

Was kostet so ein Flug denn da unten, dass man sich das alles leisten kann?

Danke und Gruss

Exot

Also z.B Bangkok - Koh Samui um die 3'500 Baht. Man kann sich wirklich viel leisten.

Hi,
das Girl kannst du meiner Meinung nach beruhigt in Pattaya lassen. Wenn du genug Zeit hast nimm den Nachtzug nach Surathani, kommt billiger als fliegen , he, he.
Wenn du nicht gerade in der absoluten Vor-oder Nachsaison kommst gibt es genug Girls hier. Entweder in Lamai im Bauhaus oder den Bars nicht weit davon, oder wenn dir das zuwenig ist in Chaweng.
Soi Green Mango direkt mitten in Chaweng, dort sind einige Open Air Discos mit vielen Touris. Gemütlicher ist es an den Bars beim Reggae Pub hinten. dort gibt es etliche "noramle Ladybars". Preise ca. ab 1000 ST oder LT. Meine Hasen waren von sehr gut bis schlecht. Eine mußte ich rausschmeißen was aber in gegenseitigem Einverständniss passierte :-). Also grundsätzlich immer abklären was du willst, natürlich mit etwas Gefühl :-)

Grüße
Tell

Ich war in Chaweng wo sich das Nightlife in konzentrierter Form befindet. (In einer Seitengasse zwischen McDonalds und Burger King, das kann man nicht verfehlen)
Es gibt da mehrere Girlybars und Kneipen, da is für jeden was dabei.
Und auch zwei Discos, das Green Mango welches riesig ist,
und das Sweet Soul, wo auf jeden Kerl etwa fünf einheimische Weiber
kommen. [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/wink.gif[/DMLURL]

Sobald man da eine anlächelt wird man sofort angebaggert! Es sind jede Menge Freelancer und andere Damen dabei, die sich was dazuverdienen.

Wenn man unter 30 ist findet man manchmal auch was
kostenloses zum poppen, ist aber nicht gerade einfach, solche zu finden.
Für nen Quickie nie mehr als 500 Bath ausgeben und für die ganze
Nacht nen Tausender.

Um 1 oder 2 Uhr nachts ist ja in Thailand überall Zapfenstreich, da machen alle Discos und Bars zu.
Dann gehen alle die was noch nichts zum Poppen gefunden haben in die zwei Bars die noch länger geöffnet haben.
Die Poolbar, in deren Pool des öfteren auch besoffene Touri-Weiber reingeworfen werden, und die Solobar wo mehr einheimische Girls sich tummeln.

Etwas ausserhalb liegt das Reagge Pub. Das ist ne auch ne größere
Disko mit Livemusik und Dj. Manchmal werde auch Partyspielchen zur
allgemeinen Belustigung veranstaltet. Ist hier auch ein Kinderspiel irgendwelche Freelancer mitzunehmen.
Auf der Straße zum Reagge Pub haben sie neuerdings auch lauter Bars
hingestellt, die voll mit Thaiweiber sind.

Also ich persönlich würde keine Frau mitnehmen nach Samui.

Sollberg schrieb:
Also z.B Bangkok - Koh Samui um die 3'500 Baht. Man kann sich wirklich viel leisten.

Hallo Sollberg,

danke für die Info. Habe Dir ein Dankeschön (bzw. es wurden 5 daraus) hinterlassen.

Bzgl. der Flüge: welche Airlines nimmt man denn da am besten. Sollte was sicheres sein - Flugangst...

Danke und Gruss

Exot

PS: Sorry, wollte eigentlich eine PN senden, habs verpeilt, bin etwas müde.

Die einzige Airline ist Bangkok Airways welche nach Koh Samui. Dann geht nur noch Thai Air. aber da fliegst du nach Surat Tani und dann weiter mit der Fähre. Ist nicht wirklich der Bringer, da du einen Haufen Zeit verbummelst und der preis der Gleiche ist.

[DMLURL]http://www.bangkokair.com/[/DMLURL]

Leider habe ich dies gestern auch schon erwähnt, ist aber eben anscheinend alles verloren gegangen da im Forum, auch meine Dankeschöns:confused:

Mit Bangkok Airways kannst du auch ab Pattaya ( Utapao ) oder ab Phuket nach Samui fliegen.

Info

Heute Nacht gab es ein Problem mit dem Datenbankserver, so dass ein Backup eingespielt werden musste. Da wir nur alle 24 Stunden eine Sicherung vornehmen, sind alle Beiträge sowie PMs von gestern nicht mehr online. Shit.

Zurück
Oben