Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bangkok Xani in Bangkok

X

Xanatos

User
Am nächsten Tag gings weiter nach Bangkok wo wir im Tawana Ramada abstiegen.
Das Hotel war nicht schlecht, schöner Pool und alles Tip Top sauber.

Berichte zu Xani in Bangkok im Freierforum

Nach dem
Abendessen liefen wir mal schnell zum Patpong rüber, es sind ja nur 100 m.
In ner Bar tranken wir dann ein Singha und beschlossen mal im Nana vorbeizuschauen.
Wir plauderten mit einer Schwutte, Sie verlangte doch glatt 1500 für ST. Von und dreien hatte
aber auch keiner so richtig Bock auf sie.

Jemand zog dann einen Flyer aus der Tasche. Er zeigte dutzende von gutausehenden Schnecken
und Cupidy-Massage stand drauf. Also haben wir sie einem Taxifahrer in die Hand gedrückt
und sind mal rübergefahren.
Es waren wirklich jede Menge Bunnys da, und meine wahl fiel auf die hier:

Nach dem Bezahlen von 2500 Baht gings für 2 Stunden in die oberen Etagen. Hatte einen
süßen quirligen gelben Engel erwischt, mit dem das Planschen und Massieren so richtig
Spass machte. Folgende Szene:
Nach der Nummer albern wir im Bett rum, Sie kriegt ne Sms und schon geht das Gekicher
los. Ich frage nach und sie meint nur "Youl fliend leady". Ich nehm ihr das Handy weg
und traue meinen Augen kaum. Sie hat eigentlich eine Mms gekriegt und auf dem Foto
ist mein Spezi Peter zu sehen, wie er im Zimmer nebenan nackt auf dem Bett liegt und alle
viere von sich streckt. sie probiert dann auch meinen Schw**z zu fotographieren, ich
räche mich natürlich und mache auch von ihr ein Bild. Leider hat sie ein Handtuch um.

Hobbys haben die Mädels hier, Schw**ze zu fotographieren und sich gegenseitig zuschicken.
Vielleicht ein neuer Trend unter den Massagedamen?
Wir verlassen diesen Tempel und fahren grinsend ins Hotel.

Schliesslich braucht man ja die Kraft fürs Nachtprogramm.
Erste Station Soi Cowboy, dazu brauch ich ja wohl nicht viel erzählen.

Danach sind wir in die Q-Bar. Waren jede Menge niedlicher Mäuse da drin. Bis sie reinkommt.
So eine Thai Dame hab ich noch nie an ner Bar gesehen, sieht voll nach High Society aus.
Ich lächle sie an, tanze ein bischen um sie rum und quatsche sie an. Die Überraschung:
Sie spricht sehr gut deutsch. Auf die Frage was sie beruflich macht, sagt sie knapp
Modedesign. Wir haben zwar die ganze Nacht Spass aber ich ahne schon dass es hier nichts
zu holen gibt. Als wir um 1 Uhr rausgeschmissen werden, schlägt sie vor dass wir drei und ihr
schwuler Bruder mit ihr in eine Lokalität wechseln, welche länger offen hätte.
Wir stimmen zu. Auf dem Parkplatz trifft mich glatt der Schlag: die alte fährt einen roten
3er Coupe neuerer Bauart. Ich glaube ich bin im falschen Film, sowas hab nicht mal ich
zuhause. Die Dame ist leicht angesäuselt, vertauscht Vor- und Rückwärtsgang fährt ohne
Rücksicht drauf los, in den tollen Bangkoker Verkehr. Ich hatte noch nie soviel Angst
während einer Autofahrt.
Der andere Club enpuppt sich als Flop, hier entstand auch dieses Bild..

Xanatos schrieb:
Nach dem
Wir plauderten mit einer Schwutte, sie verlangte doch glatt 1500 für ST. Von und dreien hatte
aber auch keiner so richtig Bock auf sie.

Dieses "Es" auf dem Photo ist doch wohl schon tot, oder? Die koennte mir Baht 15.000 cash geben und ich wuerde sie nicht mal beruehren, die hat sicher alle Krankheiten schonmal gehabt, und davon nie was auskuriert.

Xanatos schrieb:
Am nächsten Tag gings weiter nach Bangkok wo wir im Tawana Ramada abstiegen.
Das Hotel war nicht schlecht, schöner Pool und alles Tip Top sauber.

Sei so nett und bau das mal in die Rubrik HOTELS mit ein. Danke.

Zurück
Oben