Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Xani in Chiang Mai

X

Xanatos

User
Die erste Übernachtung in CM haben wir schon in Deutschland gebucht und für die anderen 5 wollten
wir uns in Ruhe ein günstiges Guesthouse suchen.

Berichte zu Xani in Chiang Mai im Freierforum

Am Flughafen werden wir standesgemäss
von einem uniformierten Fahrer des Sheraton Hotels abgeholt. Bei Meiers kostete die Übernachtung
um die 30 Euro im Dreibettzimmer. Ein Schnäppchen. Ich weiss was ihr jetzt alle denkt, aber hey
66% von uns sind Studenten, da muss man Einschränkungen machen.
Das Hotel an sich ist ein Traum, da kann man nichts dran aussetzen, ausser vielleicht dass
in der Lobby lauter Thai Militärs rumlungern, Kaffee trinken und rauchen. Keine Ahnung
welchen Auftrag die Burschen da haben, wenns jemand weiss, der kanns mir ja gern verraten

Nach dem Einchecken und Klamnottenwechsel nehmen wir uns ein TukTuk und klappern
die Liste mit Guesthouses ab, welche wir schon in Deutschland zusammengestellt hatten.
Gleich bei der ersten Anlaufstelle, am Rande der Altstadt, im Lai Thai Guesthoue kriegten wir unsere
Einzelzimmer.
Es war recht sauber und gepflegt, mit Pool und das Zimmer mit Fernseher, Kühlschrank
und AC. Minuspunkt: Nachts sah man des öfteren Ratten in der Anlage rumlaufen.

Das scharfe Zeug heisst Prik Nam Pla oder manchmal auch Nam Pla Prik!

Nam Pla: Fischsausse
Prik: Chille oder nur einfach scharf

Das Zeug besteht im wesentlich aus Fischsausse, Chilli, Lemonensaft und Knoblauch. Und steht auf dem Restauranttisch wie bei uns Pfeffer und Salz, bzw Sambal Olek beim Chinesen. Ich hab es hier in Deutschland noch nicht fertig zum kaufen gesehen, man muss es also selber mixen

Mahlzeit!

Nachts waren wir öfters in der Hot Spot Disko und als die schloss, im Spicy. Hier ein paar gelbe Schnecken mit denen wir ne Menge Spass hatten..

Zu empfehlen ist auch das deutsche Restaurant Alois mit dem gleichnamigen Besitzer,
der hat immer Zeit für einen Plausch mit Gästen und hat ein paar gute Tips parat.
Ich lernte auch ein nettes Mädel kennen, doch leider wollte sie kein "Falang Boyfliend".
Was ja auch verständlich ist. Man hat ja einen guten Ruf zu verlieren.

In Chiang Mai gibt es auch einen kleinen Bar District wo wir mal Billard spielten. Die Damenwelt
dort riss aber keinen wirklich vom Hocker.

Vom Elefantenreiten, Bambusflossfahrn und jede Menge
Tempel besichtigen wurde man abends ziemlich durstig, so dass wir es Nachts richtig
krachen liessen. Bei den Preisen in CM wurde dass auch oft feucht fröhlich bis in den
Morgengrauen zelebriert.
Mit zwei Amis sind wir auch mal in ner GOGO gelandet, wo ich ein Mädel für ne Shorttime
auslöste. Am gleichen Abend im Spicy lächelt mich ein süßes Ding an, und schlägt nach
ein bischen kuscheln vor ins Hotel zu fahren. Leider war die Nummer nicht so gut wie die
mit der Gogoschnitte. Zur Morgennummer muss ich sie schon fast drängen. Ich gebe ihr dann
500 Bath für die ganze Nacht, welche sie auch ohne Murren akzeptiert.
Mann will ja auf keinen Fall die Preise hochtreiben;)

Hier der Kanal der Altstadt. Beim Song Kran Fest wir die Brühe auch dazu benutzt sich gegenseitig vollzuspritzen. Tja tagsüber sieht man ja auch die vielen Ratten nicht...

zum Schluss noch ein paar Bilder von nen Wasserfall in der Nähe.
Nach 5 Tagen Chiang Mai gings dann nach Samui, aber das ist eine andere Geschichte....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal klasse

Hi Xanathos,

wieder mal ein klasse Bericht. Aber wie habt Ihr es geschafft, die Mädels in Chiang Mai innerhalb eures Besuches so altern zu lassen? "lol"

Haschel

Hallo Xanatos

super deine Bilder. In CM war ich auch gerade. Eine tolle Stadt. Wenn du noch mehr hast, würde ich mich freuen, wenn du die auch noch einstelst. Ist irgendwie spannend das ganze noch einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Elefantenreiten, Dschungel und Rafting haben wir leider nicht gemacht. Vielleicht hast du dazu noch ein paar Infos und Bilder. (Als Vorbereitung auf unseren nächsten Besuch.)

Klar hab ich noch Bilder, hab ja im Urlaub an die 500 Stück gemacht.
Muss sie aber erst noch verkleinern, (sonst schimpft der Sepp;) ) dann stell ich noch ein paar rein.

:uho:
...schade dass ich für diesen Bericht kein einziges Dankeschön erhalten hab.:uho:

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben