Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Köln Xiami in Köln

Xiami in Köln

Geschlecht: weiblich, Größe: 160 cm, Oberweite: 85 B, stehend, natur, Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand, Konfektionsgröße: 34, Gewicht: 45 kg, Intimbereich: behaart, Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig, Augen: braun, Haut: hell, Sprachen: Deutsch

Tel.: 0176-10722393 bzw. 017610722393

Berichte zu Xiami in Köln im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal / An*l-Massagen aktiv, Fingeranal / An*l-Massagen passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, RS, Fußerotik, Schuherotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, Natursekt aktiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir war diese Woche wieder einmal nach asiatisch und habe mangels Alternativen mit "Xiami-AV" ein Date ausgemacht. Obwohl mir bewusst war, dass es sich ohnehin um Fake Fotos handelt, wollte ich es einfach mal probieren und mich überraschen lassen.

Terminfindung war schon umständlich, da die Telefonistin oder wer auch immer vorgefertigte Texte versendet und keine richtig passenden Antworten gibt. Letztlich konnten wir dann doch noch einen Termin ausmachen und mir wurde eine Adresse in der Kölner Innenstadt genannt. Vor Ort pünktlich angekommen schrieb ich ihr wieder wie vereinbart, dass ich da sei. Nach 2-3 Minuten kam dann die Nachricht, dass ich doch warten soll, weil gerade der Hausmeister oder so anwesend sei und irgendetwas repariere. Dies dauere zehn Minuten. Ich also nochmal kurz um den Block, nach gut zehn Minuten stand ich dann wieder vor der Adresse und fragte nach. Wieder sollte es zehn Minuten dauern. Ich habe dann angekündigt wieder zu gehen, was auf relativ wenig Interesse gestoßen ist. Also machte ich mich vom Acker.

Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um eine Masche oder so handelt. Jedenfalls kam es mir fast so vor. Verstanden habe ich es dennoch nicht. Ich werde diese Adresse von nun an jedenfalls strikt meiden.
 
Die Masche mit dem Handwerker hatte ich auch schon zwei mal in Bonn. Jedes Mal zum Kotzen,eigentlich kann man direkt wieder fahren. Da findet kein Termin mehr statt.Entweder haben die dann gerade ein personelles Problem oder man ist mit der Art der Anfrage nicht einverstanden. Anschliessend deshalb Blockade oder man versteht es dann nicht aufgrund der Übersetzertante nicht. Ärgerlich für den Kunden wegen Fahrerei, Parkplatzsuche und vertane Zeit.
 
Die Sache ist doch einfach zu verstehen: Es gibt viel zu viele von uns, die einen Termin machen und dann nicht auftauchen (oder zu spät kommen und die Termine durcheinander bringen/würden wenn es denn echte Termine geben würde). Deshalb nimmt die Telefonisten jeden Wunschtermin auch doppelt und dreifach an. Wenn es tatsächlich zu Überschneidung kommt, dann bezeichnet man denjenigen der gerade bei ihr "drin:cool:" ist, eben Hausmeister und das, was gerade mit ihr veranstaltet wird, als Reparatur:giggle:. Ist die SDL tatsächlich mal jung und attraktiv, dann stehen die Männer sowieso Schlange, auch wenn man irgendwann die Schnauze voll hat und geht, steht schon der nächste parat.

Letztlich geht es den Damen nicht darum sich einen guten Ruf (was nicht gleichbedeutend ist, dass ihnen ihr Ruf egal ist und deshalb nur Abzocke betreiben) aufzubauen, sondern möglichst viel Freier durchzuschleusen und sobald die Taktzahl zu sinken beginnt, wird die Stadt gewechselt.

Es gibt natürlich auch einige "zuverlässige" SDLs die nicht durch die Städte tingeln wollen, aber da ist der Kurs oftmals höher und wenn sie es schon länger machen, ist zu beobachten, dass die Qualität mit der Zeit abnimmt. Oder schon lange im Geschäft aber wenige Dates in der Woche, dafür zu Preisen >400 Euro.

Und wie immer im richtigen Leben: Zu allen o.a. Varianten gibt es rühmliche Ausnahmen in beide Richtungen. So sieht eben die Realität aus.
 
Zurück
Oben