Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Köln Yuki in Köln-Ehrenfeld

Ich habe auf Anfrage als Preise 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten genannt bekommen, wobei die Frage nach Beichte nicht explizit abgelehnt wurde.
Kennt jemand die Dame? Sie soll in Ehrenberg tätig sein, also günstig für mich, aber immerhin doch ne lange Anfahrt.
Hier im Niederrhein gibt es nichts jung und schlankes (asia).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos sind wie immer Fake, wurde auch schon mal in einem anderen Forum meine ich berichtet. Hatte auch mal Kontakt zu dieser Nummer, habe es dann aber doch sein gelassen.

Ich war dort und ihr könnt euch die Mühe sparen.

Anbahnung per WA - vorbereitete Standardantwort mit Preisen, kam ziemlich fix 60/150 wollte ich eigentlich buchen, aber dazu ist es nicht gekommen,
weil die annoncierten Bilder natürlich nichts mit der Realität gemeinsam haben. Die Dame, die geöffnet hat sah aus, wie die üblichen Verdächtigen aus der UKH,
verlebt und +20J. Darauf hatte ich keinen Bock..Umsonst gefahren und Geld gespart.

Herzlichen Dank. Ich hab auch ne riesen Aufahrt nach Köln. Würde es machen wenn entlich mal die Dame aufmacht die in der Eebung abgebildet ist. Sobald ich die Bilder schon sehe bei Matkt. Scoll ich weiter. Es ist einfach zum heulen.

Zurück
Oben