Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Zeynep aka Suzi in Duisburg

Hallo Leute sie heißt jetzt Sibel. Aber jetzt nimmt sie nur noch 120 Euro für 1Std Fullservice. Ich habe am Montag einen Termin und berichte
Schönes Wochenende

Hallo Leute am Montag hat es nicht geklappt. Ich war gestern da aber die 120 Euro hat sie sofort versucht auf 150 Euro zu erhöhen. War ein Schreibfehler sagte sie. Wir haben uns auf 130 Euro geeinigt… Body ist sportlich und sie hat einen geilen Arsch. Macht alles ohne aber sehr hektisch und will das man sehr schnell kommt.. Blasen kann sie gut und da ich nicht schnell komme war sie angezickt weil ich sie schön hart in Doggy und Missionar lange gefickt habe. Zeit hat sie eingehalten ich war 1 Std bei ihr.. Sie ist ansonsten nett aber die Wohnung eine Bruchbude.. Wiederholung nein
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Ich probiere am Wochenende mal die Amy in Duisburg aus. Ich berichte dann wieder!
Schönen Tag euch allen

Gut, dass ich hier nochmal geschaut habe. Hab die die Tage angeschrieben. Wollte 120 für den Fullservice haben. Kam mir alles bissl spanisch vor, da doch so günstig für ne ganze Stunde ohne alles. Da ich nichts zum Druckabbau suche, kommt sie dann nicht in Frage.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben