Neues aus der asiatische Ecke
Vor kurzem einfach mal gestöbert und über dieses Etablissement gestolpert.
Kurze Anfrage gestellt, wie lange sie offen haben, nur bis 21:00. Auf die Frage, ob auch mehr als Massage ginge, meinte sie nur "kommen vor Ort". Also gut.
Da ich es bis dahin nicht geschafft hätte, fragte ich ob auch etwas später ginge, ja ich solle trotzdem klingeln.
Also auf den Weg gemacht, bei der Ankunft ein wenig herumgeirrt bis ich dann den Eingang in der Seitenstraße des Weges sah, neben der Spielo.
Sie hatten schon geschlossen und aufgeräumt, und es war nur eine Dame vor Ort, die mir dann doch noch öffnete und reinführte.
Bilder auf google sind aktuell und stimmen so überein, besonders interessant fand ich, dass eine kleine Dusche in dem Raum selber mitvorhanden war.
Sie fragte wie lange ich bleiben wollte, und für gewöhnlich bleibe ich 1 Stunde, um jeweils halb/halb zu genießen. Sie bot mir eine halbe Stunde Massage an, ich fragte ob ich noch eine halbe Stunde Vergnügen dazu buchen könnte. Sie war zunächst unsicher, aber willigte dann doch noch ein, fragte mich aber ob ich sonst den Tag darauf kommen könnte damit die Stunde besser passte. Mir war das Recht, vor dem Verlassen erkundigte ich mich dann jedoch noch nach dem Glauben und den Preisen.
Da sie jedoch 100 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für 60 Minuten aufrief und das mit Regenmantel, verabschiedete ich mich freundlich und fuhr dann Richtung Wuppertal und haderte unterwegs noch, ob es diesesmal Aue wird oder doch wieder König Massage.
Falls jemand anderes Erfahrungen hier gemacht hat, gerne Teilen.