Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Asia Chinesische Wellness Massage Burscheid

Neues aus der asiatische Ecke

Vor kurzem einfach mal gestöbert und über dieses Etablissement gestolpert.
Kurze Anfrage gestellt, wie lange sie offen haben, nur bis 21:00. Auf die Frage, ob auch mehr als Massage ginge, meinte sie nur "kommen vor Ort". Also gut.
Da ich es bis dahin nicht geschafft hätte, fragte ich ob auch etwas später ginge, ja ich solle trotzdem klingeln.
Also auf den Weg gemacht, bei der Ankunft ein wenig herumgeirrt bis ich dann den Eingang in der Seitenstraße des Weges sah, neben der Spielo.
Sie hatten schon geschlossen und aufgeräumt, und es war nur eine Dame vor Ort, die mir dann doch noch öffnete und reinführte.

Bilder auf google sind aktuell und stimmen so überein, besonders interessant fand ich, dass eine kleine Dusche in dem Raum selber mitvorhanden war.

Sie fragte wie lange ich bleiben wollte, und für gewöhnlich bleibe ich 1 Stunde, um jeweils halb/halb zu genießen. Sie bot mir eine halbe Stunde Massage an, ich fragte ob ich noch eine halbe Stunde Vergnügen dazu buchen könnte. Sie war zunächst unsicher, aber willigte dann doch noch ein, fragte mich aber ob ich sonst den Tag darauf kommen könnte damit die Stunde besser passte. Mir war das Recht, vor dem Verlassen erkundigte ich mich dann jedoch noch nach dem Glauben und den Preisen.

Da sie jedoch 100 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für 60 Minuten aufrief und das mit Regenmantel, verabschiedete ich mich freundlich und fuhr dann Richtung Wuppertal und haderte unterwegs noch, ob es diesesmal Aue wird oder doch wieder König Massage.

Falls jemand anderes Erfahrungen hier gemacht hat, gerne Teilen.

Ich bin heute mal vorbei, weil ich in der Gegend war. Per Whatsapp gab es nur die Information 25 Euro für 30 Minuten Massage und 40 Euro für 60 Minuten. Als ich dann dort ankam, etwa gegen 19 Uhr waren nur zwei ältere Damen 50+++ anwesend. Habe daraufhin nur eine Massage ohne Extras geordert. Die Frau wollte 50 Euro für 30 Minuten. Nachdem ich ihr die Whatsapp gezeigt hatte, ging es doch für 25 Euro.
Die Massage selber war nichts für mich und wahrscheinlich die schlechteste bisher. Lediglich etwas streicheln.

Zurück
Oben