Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Ich bin total neu

• Ersteller Ersteller Pedderszabics
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 28
  • Aufrufe Aufrufe 6K
  • Schlagworte Schlagworte
    thailand
P

Pedderszabics

User
Hi bin total unerfahren in sachen thailand wollte aber schon immer mal unbedingt hin da aber keiner meiner freunde intresse an sowas hat such ich jemand der schon erfahrung hat und sich auskennt in thailand mit dem ich zusammen fliegen kann natürlich muss man sich vorher kennenlernen und gucken ob man sich versteht.

Also wer intresse hat ich komme aus Köln.

Patty

Also vom 19.09.-27.09. kann ich dir Geleitschutz anbieten:D
Danach muss ich mich um Mia und Family kümmern.
Gibt noch freie Flüge bei AB. wobei man hoffen muss das bis dahin der Streik bei denen beigelegt ist.
Gruß Ice

Ja sorry Leute hab vergessen zusagen das ich frühstens erst anfang nächstes jahres kann wegen Geld und Zeit und so

hab nur gedacht hier vielleicht schon jemanden kennenzulernen.

Das dürfte alles kein Problem sein: Du kannst insbesondere in Pattaya (aber auch in vielen Lokalen in Bangkok oder Phuket) viele deutsche und deutschsprachige Touristen kennenlernen. In Patty gibt es sogar mehrere entsprechende Stammkneipen, teilweise unter deutscher Leitung. Es gibt auf "Schritt und Tritt" jede Menge Möglichkeiten, Leute kennenzulernen und vor Ort mit ihnen etwas zu unternehmen. Das klappt viel einfacher als einen Reisepartner hier in Deutschland zu finden. Selbst am Flughafen in Bangkok wirst Du eine Reihe von Singles sehen, die Du befragen kannst, um eine erste Orientierung zu erhalten. Das dürfte kaum irgendwo auf der Welt einfacher sein! (Vielleicht freut sich sogar jemand, wenn Du mit ihm die Taxikosten bei gemeinsamer Weiterfahrt ab Flughafen teilst).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bucks hast bestimmt recht trotzdem fänd ichs cool sofort von deutschland mit jemanden zu fliegen sozusagen ein gemeinsamer Urlaub.

Treffen

Hallo!

Komme aus Duisburg und fliege schon 15 Jahre nach Thailand.
Könnte dir schon mal einige Sachen erklären.
Sende mir (über Private Nachrichten) eine E-Mail Adresse,
dann melde ich mich.

@ Stoke1606:

Es wäre echt genial wenn du hier was schreibst oder mir auch ne Email schicken könntest hab da nämlich auch Bedarf!

nette Grüße ... von einem weiteren Pattaya und Thailand Neuling :)

@ Stoke1606:

Es wäre echt genial wenn du hier was schreibst oder mir auch ne Email schicken könntest hab da nämlich auch Bedarf!

nette Grüße ... von einem weiteren Pattaya und Thailand Neuling :)

hättest du denn intresse mit einem anderen neuling zusammen urlaub zumachen alleine würde ich mich nicht trauen

hättest du denn intresse mit einem anderen neuling zusammen urlaub zumachen alleine würde ich mich nicht trauen

Da ja der Eine oder Andere noch ein wenig sparen muss wäre es vieleicht Sinnvoll einen ungefähren Zeitpunkt im nächsten Jahr zu machen.
Dann kann man sich daran orientieren.
Von old Germany aus kann man so ziemlich alles organisieren.FLug Hotel Taxi usw.
Gruß Ice

Aufschlag in 14 Tagen

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, mal ne kurze Ansage hier:

Ich kann ja verstehen, wenn man nicht zu 100% darauf steht alleine in den Urlaub zu fliegen, aber das Ziel Eurer Reise ist PATTAYA. Hier bleibt keiner lang alleine. Also, kauft Euch ne gute Karte von Pattya, lest hier im Forum oder im weiteren Internet die Berichte und stellt Euch mal einen kleinen Plan zusammen. Habt ja noch was Zeit dafür bis nächstes Jahr, oder? Dann bucht Ihr Euch im Hotel König (www.hotelkoenig.com) beim Eddy (ein Hamburger Jung) ein.

Hier findet Ihr deutschsprachige Gesellschaft und auch Anschluss falls gewünscht. Ansonsten sind es ca. 6-7 Gehminuten vom Hotel bis in die Walking Street. Hier reiht sich Bar an Bar, Disco an Disco, Restaurant an Restaurant und ein paar Schwutten laufen auch noch über die Strasse. Wenn Ihr Euch anfangs hier bewegt kann eigentlich nicht viel passieren, ausser Ihr gehört zu den Leuten, die auch in Deutschland keiner Pöbelei aus dem Weg gehen und auch sonstigen Konventionen des menschlichen Mteinanders abgeschworen haben. Alle anderen kommen hier ganz gut miteinander aus.

Dann guckt Ihr Euch in diversen A Go Go Bars mal ein paar Tanzeinlagen an und löst vielleicht Eure erste Thaidame aus mittels Barfine (ca. 600 Bath). Dann nehmt Ihr sie mit ins Hotel, vergnügt Euch miteinander, zahlt die Kohle die VORHER in der BAR ausgemacht wurde (ca. 1500-2500 Bath für i.d.R. ST=Shorttime = ca. 2-3 Stunden) und entlasst die Dame wieder in die Freiheit.

Oder Ihr geht in eine Disco (wie z.B. Insomnia, Lucifer, etc.) und wartet bis Euch eine nette Thaidame anlächelt. Lächelt zurück und sie wird zu Euch kommen oder Ihr geht hin. Man redet ein wenig miteinander und irgendwann ergibt eins das andere und die Dinge wiederholen sich wie vorher schon beschrieben. Nur dass hier i.d.R. keine Barfine anfällt, weil die Dame als Freelancerin auf eigene Rechnung arbeitet. Der Preis ist i.d.R. auch etwas günstiger. Zieht mal so ca. 500 Bath ab von den o.g. Preisen und die Dame bleibt auch über Nacht (= LT = Longtime) bei Euch im Hotel.

Ja, ich weiss, jetzt werden wieder ein paar über die genannten Preise schimpfen, aber für einen Anfäger reicht das erstmal so. Eigene Erfahrungen werdet Ihr sammeln und wenn das bisschen Geld das einzige ist (Lehrgeld), dann seit Ihr gut aus der Sache rausgekommen, hattet einen geilen Urlaub und fahrt im nächsten Jahr vermutlich wieder nach Pattaya.

Die Preise richten sich natürlich auch nach dem Alter, Aussehen der Girls und ggf. nach dem gebotenen Service. Ganz wichtig, Thaileute sind sehr stolz und Ihr solltet nicht unbedingt den Fehler machen die Damen wie Nutten zu behandeln. Euer gegebener Respekt wird Euch häufig um ein vielfaches höher zurückgezahlt. Wenn Ihr erfahrene Begleitung im Hotel gefunden habt oder Euch nach ein paar Tagen akklimatisiert habt, dann könnt Ihr Euch auch mal in die Strassen (Soi´s) raus trauen an die Beer Bars. Dort ist es billiger als in der Walking Street. Jedem das seine.

Ich war dieses Jahr auch das erste Mal in Thailand/Pattaya und auch alleine. War kein Problem. Verstand einschalten, Herz und Brieftasche kontrollieren und ab geht´s. Wenn das nicht Eurer Ding sein sollte, dann muss ich Euch von Pattaya abraten (Stichwort: LKS = Liebeskasper Syndrom), denn die Ladys haben eine hohe emotionale Intelligenz. Etwas das uns Farangs (Ausländern) häufig abhanden gekommen ist.

Gruss

Exot

ja exot du denkst so aber ich fänd halt cool schon in deutschland jemanden kennenzulernen muss ja jeder selberwissen wie er seinen urlaub verbringen will ob alleine oder zu zweit. Ich denke es gibt hier ein paar die gut fänden zusammen zu fliegen wer weiss vielleicht ensteht sogar eine freundschaft. Ist doch cool jemanden zu kennen mit dem man die selben intressen hat die so in der gesellschaft nicht gern gesehen sind.

Ist doch cool jemanden zu kennen mit dem man die selben intressen hat die so in der gesellschaft nicht gern gesehen sind.

Genau DIESE Leute findest Du in Pattaya. Wollte Dir/Euch nur die "Sorgen" des alleine Reisen nehmen. Aber macht wie Ihr es für richtig haltet. Viel Spass dann in Pattaya und viel Erfolg bei der Suche eines Mitreisenden. Wird sich schon jemand finden.

Gruss

Exot

Genau DIESE Leute findest Du in Pattaya. Wollte Dir/Euch nur die "Sorgen" des alleine Reisen nehmen. Aber macht wie Ihr es für richtig haltet. Viel Spass dann in Pattaya und viel Erfolg bei der Suche eines Mitreisenden. Wird sich schon jemand finden.

Gruss

Exot

ja hast recht danke aber will gar net erst alleine dahin fliegen

Okay, versuch' es doch mal in dem thread "Verabredungen in Thailand". Die nächste Hauptsaison beginnt im November/Dezember und endet ca. Ende April. Während dieses Zeitraums fliegen recht viele Singles (und nicht nur die) nach Patty!

Los

Gruss

Exot

Und genau hier kann Mann auch genau die falschen Leute treffen.
Aber wer schon einmal in Patty war hat den vollen Durchblick.
Ich kann es durchaus verstehen wenn ein Greenhorn Leute kennenlernen möchte die schon ein paarmal dort waren.

Ice

ps. auch in Patty kann man Speicherkarten in allen Varianten erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben