Also Leute, mal ne kurze Ansage hier:
Ich kann ja verstehen, wenn man nicht zu 100% darauf steht alleine in den Urlaub zu fliegen, aber das Ziel Eurer Reise ist PATTAYA. Hier bleibt keiner lang alleine. Also, kauft Euch ne gute Karte von Pattya, lest hier im Forum oder im weiteren Internet die Berichte und stellt Euch mal einen kleinen Plan zusammen. Habt ja noch was Zeit dafür bis nächstes Jahr, oder? Dann bucht Ihr Euch im Hotel König (
www.hotelkoenig.com) beim Eddy (ein Hamburger Jung) ein.
Hier findet Ihr deutschsprachige Gesellschaft und auch Anschluss falls gewünscht. Ansonsten sind es ca. 6-7 Gehminuten vom Hotel bis in die Walking Street. Hier reiht sich Bar an Bar, Disco an Disco, Restaurant an Restaurant und ein paar Schwutten laufen auch noch über die Strasse. Wenn Ihr Euch anfangs hier bewegt kann eigentlich nicht viel passieren, ausser Ihr gehört zu den Leuten, die auch in Deutschland keiner Pöbelei aus dem Weg gehen und auch sonstigen Konventionen des menschlichen Mteinanders abgeschworen haben. Alle anderen kommen hier ganz gut miteinander aus.
Dann guckt Ihr Euch in diversen A Go Go Bars mal ein paar Tanzeinlagen an und löst vielleicht Eure erste Thaidame aus mittels Barfine (ca. 600 Bath). Dann nehmt Ihr sie mit ins Hotel, vergnügt Euch miteinander, zahlt die Kohle die VORHER in der BAR ausgemacht wurde (ca. 1500-2500 Bath für i.d.R. ST=Shorttime = ca. 2-3 Stunden) und entlasst die Dame wieder in die Freiheit.
Oder Ihr geht in eine Disco (wie z.B. Insomnia, Lucifer, etc.) und wartet bis Euch eine nette Thaidame anlächelt. Lächelt zurück und sie wird zu Euch kommen oder Ihr geht hin. Man redet ein wenig miteinander und irgendwann ergibt eins das andere und die Dinge wiederholen sich wie vorher schon beschrieben. Nur dass hier i.d.R. keine Barfine anfällt, weil die Dame als Freelancerin auf eigene Rechnung arbeitet. Der Preis ist i.d.R. auch etwas günstiger. Zieht mal so ca. 500 Bath ab von den o.g. Preisen und die Dame bleibt auch über Nacht (= LT = Longtime) bei Euch im Hotel.
Ja, ich weiss, jetzt werden wieder ein paar über die genannten Preise schimpfen, aber für einen Anfäger reicht das erstmal so. Eigene Erfahrungen werdet Ihr sammeln und wenn das bisschen Geld das einzige ist (Lehrgeld), dann seit Ihr gut aus der Sache rausgekommen, hattet einen geilen Urlaub und fahrt im nächsten Jahr vermutlich wieder nach Pattaya.
Die Preise richten sich natürlich auch nach dem Alter, Aussehen der Girls und ggf. nach dem gebotenen Service. Ganz wichtig, Thaileute sind sehr stolz und Ihr solltet nicht unbedingt den Fehler machen die Damen wie Nutten zu behandeln. Euer gegebener Respekt wird Euch häufig um ein vielfaches höher zurückgezahlt. Wenn Ihr erfahrene Begleitung im Hotel gefunden habt oder Euch nach ein paar Tagen akklimatisiert habt, dann könnt Ihr Euch auch mal in die Strassen (Soi´s) raus trauen an die Beer Bars. Dort ist es billiger als in der Walking Street. Jedem das seine.
Ich war dieses Jahr auch das erste Mal in Thailand/Pattaya und auch alleine. War kein Problem. Verstand einschalten, Herz und Brieftasche kontrollieren und ab geht´s. Wenn das nicht Eurer Ding sein sollte, dann muss ich Euch von Pattaya abraten (Stichwort: LKS = Liebeskasper Syndrom), denn die Ladys haben eine hohe emotionale Intelligenz. Etwas das uns Farangs (Ausländern) häufig abhanden gekommen ist.
Gruss
Exot