Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Joonisan (Gesammelte Werke)

Admin

Administrator
Fluch oder Segen?

Freitag, 28.11.2003 / Joonisan
Mal vorne weg , ich spreche/verstehe eigentlich sehr gut Thai und mittlerweile auch ein bisschen Isaan. Mit dem Lese/Schreibe-Kenntnissen hapert es noch gewaltig und die sind eigentlich nicht nennenswert.

Ich bin nun mal (geistig!) in mich gegangen und habe mich erinnert wie es war als ich noch kein Thai konnte. Da war im Großen und Ganzen "meine Thaiwelt" noch in Ordnung, stellte ich fest.
Keine großartigen Hintergrundinfo´s etc.

Ist es nun von Vorteil oder nicht ?

Ich mach mal ein paar praktische Beispiele:

Beispiel 1

Vor einer Woche in BKK, ich war auf der Suche nach einem Kopieladen um einige Dokumente zu kopieren. Da ich Raucher bin lief ich nun quarzend die Sukhumvit runter. Endlich einen Fotoladen mit Kopierer gefunden, Kippe in eine Art Gullideckel entsorgt und rein. (Nicht in den Gulli sondern in den Laden.)
Nachdem ich meine Sachen erledigt hatte, wartete schon ein Bulle vor der Tür auf mich, mit nem breiten Grinsen. Der sprach mich auch gleich an wegen der weggeworfenen Kippe. Das koste 2000 Baht Strafe.
Was nun? Also Unschuldsmine aufgelegt in mit dem höflichsten Thai vollgelabert das ich das nicht wusste und das es vor einem Jahr noch nicht so war ...bla bla bla.... Er ging mit mir zu einem seiner Kollegen an so einem improvisierten Polizeistand auf der Sukhumvit.
Ich fragte ihn dann ob man da nicht irgendwas machen könnte um die Sache zu regeln (hatte kein Bock 2 Mille abzudrücken). Er meinte, weil ich so ein netter Kerl bin (ein Glück das der mich nicht näher kannte) und so gut Thai spreche, würde er noch mal ein Auge zudrücken wenn ich 500 Baht OHNE QUITTUNG bezahlen würde...

Gut dachte ich, 500 Baht sind besser als 2000 Baht, bezahlt und Shok Dee.

Beispiel 2

Poolnachmittag im Opay de Place (Pattaya) mit Thaiwilli und Beavis. Ich latschte zum Kassierer um meine 3 Poolbier zu bezahlen. Der fragte mich ob wie einzeln bezahlen oder zusammen. Einzeln sagte ich. Er: "okay hua daeng dschai doa eng di gwa" Frei übersetzt: " Der Rotkopf bezahlt seine Rechnung alleine ist auch besser so..."
Zur Erklärung, mit Rotkopf meinte er Beavis - der eigentlich blond gefärbt ist -, mit "Hua Daeng" meinen die Thais auch abwertend einen Hellhaarigen Farang. Ich verkniff mir Beavis mitzuteilen das der Kassierer aus welchen Gründen auch immer ihn nicht leiden konnte. Solche Sachen kriegt man als nichtthaisprechender Farang ja gar nicht mit.

Beispiel 3

Barhopping (Copyr. Joonisan) in Patty.
Es macht mir Spaß mich einfach an eine Bar zu setzen und zuzuhören was die Schwutten mit einander labern. Ohne das die mitbekommen das ich es verstehe. Da hört man dann schon mal was die über einen (oder Freunde) denken. Da hört man schon mal harten Tobak ! Oder abfällige oder auch schon dann und wann positive Bemerkungen über die Gäste oder einem selbst. Ich glaube wenn das alle Costumer verstehen würden was da so gelabert wird sterben Illusionen.

Man könnte jetzt die Liste mit den Beispielen unbegrenzt fortsetzen.
Manchmal wünsche ich mir kein Thai zu verstehen .
Wie geht´s Euch würde mich mal interessieren.

MFG
Joony

Antwort von Skipper (nachträglich eigefügt).

@joony

wir hatten das thema ja schon ausführlich. ergänzen solltest du noch "die szene" in der soi 6 als negativ-beispiel. wo die eine schwutte zur anderen sagt: "das sind vollidioten, die kann man leicht abkochen" und dir auf einen schlag die geilheit im wahrsten sinne des wortes abhanden gekommen ist. thaiwilli versteht natürlich nicht was die sagen und amüsiert sich derweil mit einer der dumpfbacken. als du ihm dann übersetzt hast, was die eine gerade von sich gegeben hat...hat er wie immer brilliant reagiert, lol.

also in dem fall ganz klar besser nichts zu verstehen, weil dann auch die geilheit nicht ausgebremst werden kann.

in anderen fällen hat sich deine sprachbegabung aber wiederum auch immer wieder bezahlt gemacht, gerade für uns unwissende. wenn ich zum beispiel dran denke, als ich LINDA mal ein paar grundsätzliche dinge klarmachen musste (weisst schon...lol). das kann ich natürlich auf deutsch machen und sicherheitshalber nochmal auf englisch. dann kommt es in der regel auch an. aber im zweifelsfall kommt sie immer aus der nummer raus und sagt, sie hätte das falsch oder nicht alles verstanden.
wenn ich dann aber dich zum dolmetschen hole und du ihr meine predigt simultan übersetzt, dann gibts in bezuf dessen was mir wichtig war "nie wieder verständnis-schwierigkeiten".

in diesem fall also klasse wenn man sich entsprechend artikulieren kann.

du siehst, die perfekte antwort gibt es nicht. grundsätzlich aus MEINER sicht finde ich es besser thai zu können. selbst wenn dabei einmal mehr ein paar illusionen flöten gehen. davon sind in den jahren so viele flöten gegangen, da kommts auf den rest auch nicht mehr an, lol. Ich bin diesbezüglich masochist. aber besser als ein träumer !!!
ahoi
skipper

Das glaubt mir keine Sau (Nov.2003)

Mittwoch, 26.11.2003 / Joonisan

Mein vorvorletzter Abend in Bangkok. Meine "Erna" saß mit dem "Pampersterroristen" auf dem Hotelzimmer.

Mir war langweilig und ich war wieder von einer Unruhe geplagt die alle verstehen wenn man in BKK ist und die Sonne am Horizont verschwindet. Ich muss hier raus aus dem Kabuff . Nur wie ?
Mit dem Vorwand mich unbedingt mit einem Kumpel treffen zu müssen entkam ich dem "Harmonie" – Abend mit meiner "Erna".
Nicht das ich irgendwie "juckig" war, nein das nicht, dafür hatten es die voran gegangenen zwei Wochen schon in sich gehabt. Ich wollte einfach nur die energiegeladene Atmosphäre von BKK am hereinbrechenden Abend genießen. OHNE Erna !

Geschafft. Ich hielt kurz inne als ich außerhalb der Hotellobbytür stand.
Hm, wohin ?
Biergarten Soi. 7 schien mir jetzt das Richtige zu sein.
Jeder der den Biergarten kennt weiß, wenn man hereinschreitet ins Innere, läuft man durch einen kurzen Gang. An der Seite sitzen links und rechts auf Bänken schon die Schwutten.
Dort wird man(n) gemustert wie es vielleicht früher im alten Rom war, als die Gladiatoren in die Arena schritten.
Aber heute war ich entspannt. Ohne hektische Blicke auf der Suche nach einem Topteil meines Geschmacks. Eine mal andere Erfahrung. Heute war ich nicht der Jäger sondern nur Zuschauer. Ich wollte ja nur ein paar frisch Gezapfte trinken. Nicht mehr und nicht weniger.
Ah, ein freier Platz. Nicht an dem großen Tresen links, sondern an einem der kleineren Richtung Klo.
Lustiger Anblick. Auf der linken Seite des Tresens saßen die Farangs, an der gegenüberliegenden Seite die Schwutten. Jede Seite tat etwas desinteressiert, und doch wusste jeder warum die andere Seite da war.

Ich saß an einer der Stirnseiten, neben mir zwei Schwutten die normalerweise bei jedem anderen Tag mein Interesse geweckt hätten. Heute nicht.War ja auf "Urlaub" hier. Zwischen den beiden Schwutten rechts von mir war noch ein Hocker frei. Ja genau zwei Minuten. Aus dem Nichts tauchte eine " knapp 40 kg Skipper-Kategorie" - Schwutte auf.
Kurzeinschätzung. Yababraut. Nö ! Nicht an meinem relaxten Abend. Bitte kau mich jetzt nicht voll....zu spät. Der Standart-Smalltalk begann. Nachdem Alter, Herkunftsland, Befinden, Schuh und Schwanzgröße abgeklärt waren, wendete ich mich ab um mein Desinteresse zu bekunden. Nichts da, die Yababraut gab nicht auf. Kramte in ihrer Geldbörse rum und holte ein Foto raus. Glotzte drauf und schaute abwechselnd auf einen Farang an einer der Tresenseiten.

Sie fragte mich "Ist DER das?" "Wer?" "Der da sitzt!" "Keine Ahnung!"
In der Hoffnung das der Farang der da saß auch derselbe ist auf dem Foto und die Yababraut sich verpisste, stand ich auf schnappte mir das Foto, latschte zu dem Typ hielt ihm es unter die Nase "bist du das auf dem Foto?" (Auf meinem schlechtem Englisch). Der schüttelte den Kopf. Leck mich. Zurück am Tresen feuerte ich ihr das Foto hin und sagte "nee isser nich" (auf Thai natürlich).

Ich schlürfte mittlerweile mein drittes Bier als die Yababraut anfing an mir rumzufummeln.
Ich schob ihre Hand weg und sagte Null Interesse. Sie gab nicht auf. Sie hätte heute schon zwei ShortTimes aber das waren alles Schnellspritzer und sie würde auf mich stehen und wollte mit mir vögeln. Aha jetzt wurden wir also direkter. Jetzt zog ich meinen letzten Trumpf:
"Ich hab aber kein Geld"
Egal meinte sie, sie ist jetzt rattig und wenn ich es schaffen würde das sie "fertig" wird ist es umsonst. Ich müsse nur das ShortTime-Hotel bezahlen. "Ich hab kein Geld" wiederholte ich als ob ich ihre erste Antwort nicht gehört hätte.
"For free," und glotze mich dabei an wie die Schlange bevor sie die Maus verspeist.
"Mai Mie Starang" wiederholte ich, ob du nun "fertig" wirst oder nicht. Du musst nur das Zimmer zahlen! Mehr nicht! fauchte sie.
Ja leck mich, dachte ich. Ist das ne neue Tour von den Schwutten oder was? Was soll's, lutschte mein fünftes Bier aus und ging aufs Klo pissen. Auf dem Klo verstaute ich meine Kreditkarte und Kohle absolut "zugriffssicher". Man weiß ja nie. Misstrauen ist mein zweiter Vorname. Rechnung bezahlt, Yababraut eingehakt, raus.

Wohin? Nebengasse von der Soi 3 im Araberviertel. Scheiß Gegend. Total verkommenes Stundenhotel für 200,- Baht, die selbst dafür zu Schade waren. Egal - Ente oder Trente.
Duschen. Kondom? Ich hab keins. Ich auch nicht. Mach dich in die Spur. Sie latschte nach unten und kam 30 Sekunden später wieder mit zwei Cola und ner Lümmeltüte. Geht doch.

Blasen? Ja steh ich drauf .
Wie ne Verrückte legte sie los. In einem Tempo wie man nicht schneller wichsen kann.
Kurze Pause. "Kannst du zwei Mal hintereinander?" "Ja, wenn du mir ne Zigarettenpause gibst, kein Problem." Weiterblasen im Eiltempo. Ich rotzte die volle Ladung ab in ihrem Mund. Kein Entkommen. Das fand sie nicht gut. "Somnamna" Baby (Pech gehabt). Sie rannte aufs Klo und spülte sich den Mund aus. Währendessen ich auf dem Bett lag zufrieden eine rauchte.

Sie legte sich neben mich und kuschelte sich ran. Zweite Zigarette. "Was ist nun?" fragte ich. Ich hab nicht ewig Zeit, meine Alte sitzt auf dem Hotelzimmer und zieht bestimmt schon ne Fresse. Ist mittlerweile ja auch schon 2 Uhr. Moment, "küng Chemong" ( halbe Stunde) sagte sie. "Entweder ficken wir jetzt oder ich hau ab," erwiderte ich. Sie rührte sich nicht. Ich hab hier keinen Bock mit ner Yababraut auf einem widerlichen Araberstundenhotelzimmer einen auf "kuscheln" zu machen. Ficken? Moment. Ja leck mich doch. Ich stand auf. Keine Reaktion ihrerseits.

"Wenn du pennen willst kein Problem, aber ohne mich," sagte ich als letzte Ermutigung zu ihrer Chance heute doch noch mal "fertig" zu werden. Sie zuckte nicht.
Na dann, Sachen an, Ciao Bella, "Shö gan agat na" (Wir sehen uns im nächsten Leben). Sie blieb liegen ohne Anstalten zu machen . Kein Protest. Kein Bitten zu bleiben. Keine Geldforderungen. Kein Problem für mich.

Ich dackelte ab und entschwand dem Araberviertel auf leisen Schritten in die Nacht............

Die Stressbraut – Teil 1

Donnerstag, 04.12.2003 / Joonisan
Auf einen Streifzug durch die Soi 8 am 2. oder 3. Tag in Patty mit Thaiwilli stieß auf sie.
Mal kurz die "technischen Daten", 19 Jahre, knapp 160 cm, schlank aber keine Hungerharke, Isaanfutures (Copyr. Abstinent ).

Da mich Isaanfutures absolut nicht stören (etwas dunkler, Plattnase ) passte sie schon in mein bevorzugtes Beuteschema.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/9/1899-001b.jpg[/DMLURL]

Was man ihr vielleicht negativ auslegen konnte war die etwas rauchige aber nicht tiefe Stimme, Marke Lebefrau.
Wir kehrten in eine Bar am Ende der Soi 8 auf der linken Seite von der Second Road kommend ein. Thaiwilli und ich nahmen am Tresen Platz. Wie es so üblich ist in meinem gelobten Pattaya wurden wir auch gleich mit Gesellschaft beglückt. Willis hieß OFF, 19 Jahre und meine Stressbraut (später hier als P benannt).
Nach meinem Eindruck war die OFF so eine "kleine Versaute". Mir gefiel der kleine "Pfeifenpropeller" eigentlich besser als die P. Mit der OFF gab es noch ein kleines Nachspiel. Ich ließ mir ihre Tel.Nr. geben (P hatte zu diesem Zeitpunkt noch kein Telefon), was sich zwei Tage später noch auszahlte. Allerdings für Thaiwilli. Auf Grund eines kleinen Planungsfehlers wurde die OFF in unser Hotel geordert und beschaffte Willi eine nach seinen Aussagen "ordentliche ShortTime".

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/0/1900-001c.jpg[/DMLURL]

Nun um es kurz zu machen, wir tranken 2/3 Futschi´s (Cola/Sangthip) und verschwanden wieder.

Die Nacht war wieder Ereignisreich...aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Einen Tag später. Wieder die selbe Straße, wieder die selbe Bar, wieder die selben Mädels.
Quatsch. Die OFF war nicht da. Eigentlich wollte ich mir DIE ja reinziehen, aber egal. Da Willi kein Interesse an ihr bekundete (das war noch vor der ShortTime Geschichte), stand sie auf der To-Do-Liste. Nun gut nahm ich eben die P mit.

P. machte einen sehr besonnenen ruhigen Eindruck. Das dieser aber absolut täuschte wusste ich noch nicht. Also "Dosenpfand" bezahlt und mit Willi los. Der brauchte auch noch was für die Nacht. Wir beschlossen in den Barkomplex auf der Naklua Road kurz hinter dem Kreisel noch was aufzustöbern. Hier stieß noch Beavis hinzu.
Erschreckend! Da waren in den ca. 12 Bars wirklich nur Schrotthühner. Eine so schlechte Quote war recht außergewöhnlich. Willi nahm noch die Beste von denen mit. Mit Wohlwollen hätte ich der ne 3 gegeben.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/1/1901-001d.jpg[/DMLURL]

Es war jetzt so kurz vor Mitternacht. Wohin? Noch durch ein paar Bierbars. Wir landeten in der Pussy Bar. Früher ein Geheim Tipp. Heute nicht mehr.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/2/1902-001e.jpg[/DMLURL]

Irgendwie verrannte ich mich in eine Diskussion mit P. Die ruhige sanfte Schwutte mutierte auf einmal zur garstigen mich belehren wollenden Stressbraut. Was war passiert?

Ich kann es auf den Tod nicht ab haben, wenn mich eine Schwutte über irgendwelchen Scheiß was erklären will. Als ob ich das erste mal in LOS bin. Ich weiß gar nicht mehr um was es eigentlich ging. Egal. Ende vom Lied war das ich mit ein paar deutlichen, vielleicht auch unschönen Wörtern ( mein Spezialgebiet auf Thai ) zeigte woran sie bei mir war. Gut das war geklärt (dachte ich), fürs erste.

Wir mussten die Atmosphäre auflockern, Willi hat dabei ein feines Gespür, er meinte lass uns noch ins TONI ( Diskothek) gehen. Gute Idee.

– Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:
Die Stressbraut – Teil 2

Montag, 08.12.2003 / Joonisan
Ortswechsel. TONI´S Diskothek, Walkingstreet.
Der Laden war noch nicht mal halb gefüllt, obwohl es schon kurz nach 1.00 Uhr war.

Ich muss dazu sagen ich bin kein Disco Fan und schon gar kein Tänzer. Männer die tanzen sind für mich schwul. Aber gut, ne Abwechslung kann nicht schaden. Schau ich mir halt mal das TONI`S an. Ich war ja in guter Gesellschaft.

Als ich die Preise sah musste ich fast kotzen. Für so einen Scheißladen unglaublich. Das senkte meine Stimmung erheblich. 180 Baht für ein lumpiges Bier war schon heftig.
Dazu kamen die immer wieder nervenden Snackverkäufer. Man ich fresse so einen Scheiß nicht. Bin ich hier auf der Fernsehcouch oder was? Die Tequila-Schwutten sind mir da erheblich lieber.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/0/1910-001b.jpg[/DMLURL]

Aber zurück zur Sache. Meine Stressbraut kannte hier so ziemlich jeden. Was meinen Verdacht, den ich mittlerweile hegte, nämlich das sie ne Yaba-Braut ist, unterstützte. Es ist ja allgemein bekannt das in den Discos von Pattaya das Zeug reichlich zu haben ist.
P. amüsierte sich während sich meine Stimmung im Gesichtsausdruck wiederspiegelte. Man, die kannte die ganzen Kellner/innen und schnipste da und da hin. Traf Freundinnen denen ich als Beutestück vorgestellt wurde. Mir zu blöd.

Thaiwillis Tante war auch schon heftig angeschlagen, die vertrug wohl nicht soviel und klebte fast die ganze Zeit an ihm. Das schöne an Willi ist, wir schauten uns nur kurz an und wussten das wir hier raus wollten. Der Laden sieht mich demnächst nicht wieder, darauf könnt ihr einen lassen.

Heimreise ins Hotel. Die Nummer mit ihr war hervorragend. Wenn man mal davon absieht das sie kein Blasehase (copyr. Joonisan) ist. Was mich natürlich nicht begeisterte. Aber dafür waren sämtliche anderen Verrenkungen all inklusive.

Frühstück mit den Jungs und deren zeitlich begrenzten Anhang. Danach chillten wir wieder ein bisschen am Pool. Auswertungen des Tages davor, das übliche halt.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/1/1911-001c.jpg[/DMLURL]

Ein Anruf aus Kummerland. Mein Kumpel bat mich für ihn bzw. seine derzeitige Thaifreundin in Jeleman eine Überweisung zu machen. Kein Problem, wozu hat man Freunde. Ich gab P. das Telefon, sie sollte mit der Freundin quatschen und die Bankverbindungen notieren.
Ich fuhr mit P. zur besagten Bank und meinte sie solle das mal erledigen ich tu mich da schwer die Thaiüberweisungs-Scheine auszufüllen.
Die Alte war doch zu blöd. Wusste nicht was sie machen sollte. Ich sagte zu ihr "na dann frag doch einen Angestellten". Ich musste vor der " Transaktion" noch Kohle tauschen. Auf einmal lief sie los und wollte irgendwo anders die Teuros tauschen.

"Bist Du bescheuert", "Wir sind hier in einer BANK! Was meinst Du was die hier machen?" langsam kriegte ich nen Hals. Ich hinterher. Durch irgendwelche Nebengassen zu einem kleinen Einkaufszentrum. Money Change Stand.Der war natürlich zu. Kotz.

"Fahr nach Hause ich mach das alleine". Meine Geduld war am Ende. Anderen Gästen im Hotel ein "Fuck You" zuwerfen weil die sie angeschaut haben aber noch nicht mal eine kleine Bank-Aufgabe erledigen können.

Ich riss ihr den Zettel mit den Bankdaten aus der Hand und latschte zurück zur Bank. Sie wackelte hinterher. Ich ließ sie links liegen, lief zu ner Bankschlampe trug mein Anliegen vor und in 3 Minuten war die Sache über die Bühne. Ich schwang mich auf mein Mietmoped hob kurz die Hand "Shok dee" und fuhr alleine zurück zum Hotel. Die stand da...köstlich dieser Gesichtsausdruck.

Die Abendplanungen begannen. Die Stressbraut war erst mal ausgecheckt. So viel Unvermögen musste bestraft werden.

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:
Die Stressbraut – Teil 3

Freitag, 09.01.2004 / Joonisan
Was stand an? Natürlich ein Zug durch die Gemeinde.

Ich hatte vorher noch was zu erledigen, musste noch bei einem alten Kumpel vorbeischauen. Ein Expat mit einer kleinen Bierbar in Naklua. Ich sollte ihm noch was ausrichten und ein paar Grüße übermitteln von Freunden aus Kummerland. Bei ihm arbeiten eigentlich nur Hühner, die nicht in mein Beuteschema passen. Außer einer.
LAE war ihr Name und ich kannte sie schon über 1 ½ Jahre. Einfach eine nette ruhige sympathische Person, 22 Jahre.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/5/1985-001a.jpg[/DMLURL]

Ich hatte mit ihr noch nie was gehabt. Hatte sich irgendwie nie ergeben. Aber wir waren uns sympathisch, und das sollte auch so bleiben.
Die LAE stand schon vor dem Urlaub auf meiner To-Do-Liste. Nur wusste ich zu gut das Pattaya ein schnelllebiges Pflaster ist. Die Schwutten wechseln schneller als mancher Falang seine Unterhose. Deshalb war ich auch ein wenig erstaunt das LAE immer noch dort arbeitete.
Ich sagte zu ihr heute hätte ich noch was zu erledigen aber morgen hole ich sie ab. Freude in ihren Augen. Ob´s nun die Aussicht auf Kohle war oder weil ich ja noch einer der jüngeren Garde der "Quali" – Touristen bin, vermag ich nicht zu sagen.

Treffpunkt Susibar mit den Jungs, wo Skipper, Thaiwilli, Beavis und ich noch ordentlich einen zur Brust nahmen. Wenn Skipper schon mal ne Flasche schmeißt, lassen wir uns nicht lumpen. Da heißt es: "Rann am Sarg und mitgeheult!"

Später ging es weiter, wieder SOI 8, wieder diese Bar...nein diesmal nicht. Nachdem ich fast von einem Kathoy vergewaltigt wurde und Willi und ich einen auf schwul machen mussten um ihn los zu werden, brauchten wir noch was zum poppen für die Nacht. Das gelang uns natürlich. Ausruhen können wir uns ja zu Hause. Später endete es in der traditionellen Zimmerparty mit den üblichen Verdächtigen.

Keine Spur von der Stressbraut, was mich aber überhaupt nicht interessierte.

Kleiner Zeitsprung.

Ich holte wie versprochen die LAE ab. Die freute sich augenscheinlich. Ich hatte sie schon am frühen Abend "geparkt", sprich die Barfine bezahlt um einen anderen Costumer zuvor zukommen.
Ja die LAE tat jetzt echt gut. Eine einfach angenehme, stressfreie kleine Person. Ich versprach mir zwar von der noch anstehender Nummer nicht allzu viel, aber ich sollte mich täuschen. Nach dem Motto: Stille Wasser sind tief.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/6/1986-001b.jpg[/DMLURL]

Man sah es ihr auf den ersten Blick nicht an, aber der Body war sensationell. Und sie hatte richtig Spaß am Sex was man ja nicht von allen Schwutten behaupten kann.
Ich fange wieder an zu schwärmen. Komm zu dir Joony!

Auch am Abend keine Spur von der Stressbraut. Das sollte sich am nächsten Morgen ändern.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Die Stressbraut – Teil 4

Mittwoch, 07.01.2004 / Joonisan
Wir saßen kurz vor der Mittagszeit, ich glaube gegen 11.00 Uhr, im offenen Foyer des Hotels. Was gleichzeitig das Hotelrestaurant war.

THAIWILLI und ich genossen unser Paneng Gai (Thaifood) und laberten über Gott und die Welt. Nach und nach trudelten noch einige Leute ein. Stefan aus München, der wieder Poolasyl suchte, BEAVIS, Steffi und was weiß ich noch wer. LAE war noch auf meinem Hotelzimmer.

Völlig entspannte Atmosphäre, Urlaubs-Feeling pur.
Ich saß mit Blickrichtung zum Eingang des Hotels (Opay de Place), als ich das Unheil, in Person von POY, kommen sah.
Sie schlenderte völlig selbstverständlich ins Hotel hinein, begrüßte die Counter Frau und unsere nette Bedienung PENG, warf im vorbeigehen einem fetten Ami ein "Why you Look at me? Fuck you!" zu und kam zu uns an den Tisch.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/1/1981-001a.jpg[/DMLURL]

Sie drängelte sich auf meinen Stuhl, weil sie der Meinung war da hätten auch zwei Personen gleichzeitig Platz, knuffte THAIWILLI und BEAVIS zur Begrüßung auf deren Oberarme – eine ekelhafte Marotte von ihr – und fragte mich im gleichem Atemzug ob ich ne Lady hätte.
WOW! Ein einprägsamer Auftritt Frau Stressbraut! Die entspannte Stimmung war erst mal verflogen.

Ihre Frage beantwortete ich natürlich mit einem verschmitzten Grinsen mit JA. Als Gegenfrage stellte ich ihr, ob sie heute Nacht einen Costumer gehabt hätte. Diese Frage wurde ebenfalls bejaht. Warum bist du dann hier? Warst du wieder so nervig, dass er dich ausgecheckt hatte? Stachelte ich sie ein bischen an.

Oh... der Blick wurde langsam zornig. Was ist mit meinem T – Shirt? Hast du es bei?
Nein sagte sie, sie wolle es erst zur Reinigung bringen. Aha, also noch mal ein Grund herzukommen.
Nach einer Weile fragte sie mich ob sie meinen Zimmerschlüssel haben kann. Hä? Für was?
Sie müsse mal aufs Klo. Ja dann geh doch hier unten im Hotel, entgegnete ich ihr, da sind gleich zwei Toiletten. Eine am Pool und eine keine 5 Meter entfernt. Nein sie will im Hotelzimmer aufs Klo gehen. Bist du bescheuert? Außerdem hab ich keinen Schlüssel dabei.
Jetzt begriff ich erst warum sie unbedingt aufs Zimmer wollte. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen das noch einige Nebelschwaden der vergangenen Nacht meinen Schädel lähmten.

Na klar, sie wollte checken ob da wirklich ne Lady war und wenn ja die sich ansehen.
Bevor das aber alles in meinem Hirn ablief war sie schon die Treppe rauf in den 1. Stock.
THAIWILLI schaute mich fragend an, welche Reaktion meinerseits folgte.
Nö, erstens war ich noch zu faul und zweitens soll man manchmal die Dinge passieren lassen.
Nach 5Minuten kam sie wieder. Jetzt war ihr Blick von zornig auf enttäuscht umgeschwenkt.
Dann sagte sie mir ins Ohr, so das die anderen es nicht hören konnten (und wenn, wäre auch egal, die verstehen ja kein Thai): Ich dachte Du magst mich, warum hast Du ne andere Lady?
Wat denn nu? Die harte coole Stressbraut zeigt Gefühle?

Sie zog ein wenig betröppelt von dannen.
Tja POY, ich bin auch nur ein Traumverkäufer... genau wie ihr.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Die Stressbraut – Teil 5

Mittwoch, 21.01.2004 / Joonisan
Die nächsten zwei Tage waren völlig entspannt. Es war LOI KRAHTONG Zeit.

Das Fest wo man diverse Kerzenboote ins Wasser lässt, welche mit kleinen Geldbeträgen und guten Wünschen für die Zukunft versehen werden.

Nach den ganzen durchzechten Nächten und der Rumvögelei schadet es ja nicht mal einen auf Kultur zu machen. Ein riesen drum herum in Pattaya. Verstopfte Strassen –wir brauchten von Naklua bis zur Beachroad Höhe Hardrock Hotel 45 Minuten mit einem SONGTHEO-Taxi.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/6/1996-001b.jpg[/DMLURL]

Was da so alles an Menschen Masse auftauchte – Wahnsinn. Thai Touris aus BKK, Qualitätstouristen und Pattaya Bevölkerung die sonst lieber zu Hause bleibt wenn angesoffene rollige Falangs die Soi´s besiedeln.
Da saßen nun die Bändiger Skipper, Thaiwilli, Joony und selbst Beavis fast alle plus weibliche Begleitungen (außer Beavis, hatte wohl kein "Thaivalentinestagdarling" gefunden, lol) und tranken Bier aus dem Pitcher am Strand von Pattaya.
Mit der LAE hatte ich wohl für diese Situation einen Glücksgriff gemacht. Passte wunderbar.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/7/1997-001c.jpg[/DMLURL]

Der Abend endete irgendwann wieder in der Susibar. Die vorläufig letzten zwei Tage von mir in Pattaya waren angebrochen. Danach stand Familien-Programm mit meiner "Erna" an. Außer zwei Anrufen von POY, die ich aber erfolgreich ignorierte, war sie erst mal aus den Augen und aus dem Sinn.

Abfahrt nach Bangkok.
Skipper und Thaiwilli blieben noch in Pattaya.
Das heißt Thaiwilli hatte noch vor mit seiner mittlerweile Dauerbegleitung Steffi nach KOH SAMET zu fahren und Skipper war irgendwie wieder "very busy" im Fischerdorf unterwegs.Aber wir hatten ja vor uns in BKK wieder zu treffen.

Verabschiedung von LAE. Sie wird mir auf alle Fälle in guter Erinnerung bleiben. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis sie ein Falang "wegheiratet". Ich wünsch ihr alles Gute und bin mir fast 100 Prozentig sicher, noch eine Highseason wird sie nicht mehr in Pattaya verweilen.

Anruf von POY. Wie lange ich denn noch in Pattaya bleibe, wollte sie wissen. Ca. 10 Minuten. Der Taxi Fahrer schleppt schon die Koffer ins Auto. Ob ich noch mal zurückkomme, fragte sie.
Nein! Das war gelogen...das wusste ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Die Stressbraut – Teil 6

Mittwoch, 28.01.2004 / Joonisan
War wieder ein bisschen stressig hier in BKK, hatte einige Sachen zu erledigen. Eigentlich
war ja geplant danach in den Isaan zu fliegen. Aber es kam mal wieder ganz anders.

Irgendwie hatte ich noch keinen Bock auf die Wildnis Isaan. So beschloss ich unter dem Vorwand das die nächsten Termine in BKK erst in knapp 2 Wochen sind, " Erna" plus den "Pampersterroristen" wieder in den Isaan zu schicken. Dabei kam mir natürlich entgegen das meine "Erna" Bangkok hasst wie die Pest. Wo bleibst du so lange, fragte sie mich. Beim einem Kumpel in BKK. Sie kannte "Khun Klaus" und wusste das der mehr der ordentlichen Sorte zu zurechnen war.
Also, "Erna" ins Flugzeug geschoben auf dem DOMESTIK Flughafen. Die Maschine hob noch nicht mal ab, da war ich schon in Preisverhandlungen mit dem Taxifahrer über die Strecke Krungthep nach Bad Taya.

Anderes Zimmer, selbes Hotel. Thaiwilli hatte der Counterdame schon Bescheid gesagt, dass ich wieder eintreffe. Skipper und ich wollten uns ja eigentlich in BKK treffen, leider wurde nix daraus, ich hatte einfach totalen Bock auf Pattaya. So tauschten wir quasi die Aufenthaltsorte synchron.

Was mich allerdings jetzt ritt in die Soi 8 zu gehen an die Bar von Poy weiß ich nicht. Ich kann's nur damit begründen das nach vier Tagen Harmonie mit " Erna", ich wieder eine Stressbraut brauchte.

Poy war aber nicht da. Auch Off war irgendwie unterwegs. Na ja egal, dachte ich mir. Willi und ich verabredeten uns an einer Bierbar in der Soi 2, die einem Kumpel von ihm gehörte.
Tony rief mich an. Expat aus BKK. Er sei jetzt gerade in Pattaya um ein paar Angelegenheiten zu erledigen, ob wir uns treffen könnten. Ja sicher.

Als ich ihn endlich fand in der Nähe zur Soi 10 Ecke Second Road war er schon ziemlich voll. Oh Buddha, was waren denn hier für Gruselkabinett Schwutten unterwegs. Selbst besoffen hätten die mich abgeschreckt. Nach einer Flasche Sangsom leicht gestreckt mit Coke und M 150, konnte ich ihn endlich loseisen. Beide schon leicht angeschlagen aufs fast nagelneue Mietmoped meiner Counterdame und Richtung Soi 2 zu Willi. Dort teilte ich Willi mit, dass ich erst mal Tony irgendwie ausklinken muss, der ist jetzt schon so voll das es nervt. Ich zog mit Tony ein Stück weiter durch die Soi 2. Beim 7/11 Laden kam mir eine entgegen die mir gefiel. Gegenseitiges anglotzen. Weg war sie. Wir setzten uns an eine Bar und wie es der Zufall will, kam genau diese Schwutte an diese Bar. Es war ihr Arbeitsplatz.

Nach einem bis fünf Drinks, langsam begann meine Zunge widerspenstig zu werden. Wahrscheinlich weil sie schon leicht betäubt war vom reichlich über sie ergossenen Sangsom.
Kurzer Hand beschloss ich die Schwutte mitzunehmen. Scheiß Alzheimer! Ich weiß gar nicht mehr wie die hieß. Dic oder Thip? Egal. Nennen wir sie Thip. 26 Jahre, man das war aber die Älteste seit dem ich hier bin. Aber die war echt nett. Und dieser leichte Silberblick, man auf so etwas stehe ich ja. So hat jeder seine Laster, ich bin der der auf leichte Silberblicke steht. Die machen mich wahnsinnig, wenn ich's nicht so schon bin. Haha.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/2/2002-001b.jpg[/DMLURL]

Mit oberlehrerhaftem Blick sagte ich zu Tony er solle jetzt mal schlafen gehen. Bei seinem Zustand ist doch nix mehr drin mit Sex heute Nacht. Muss komisch ausgesehen haben, da Tony knapp einen Kopf größer ist als ich und vom Alter her mein Vater sein könnte. Aber er ist ja ein schlauer und hörte auf mich. Tony wackelte von dannen.

Willis und mein Handy nahmen Kontakt auf. Wir trafen uns in einer Bar mit Poolbillard und Wasserpfeife. Den komischen Geschmack der Wasserpfeife hab ich immer noch in Erinnerung. Möchte mal wissen welcher Turbanträger die da installiert hat.

Ich glaube mich noch wage daran Erinnern zu können das der Abend wieder auf einem Hotelzimmer endete. Aber diese Angabe ist ohne Garantie. Thip muss mich nach Hause gefahren haben, ich wäre jedenfalls nicht mehr dazu im Stande gewesen.

Unterdessen wurde Poy davon informiert das ich an ihrer Bar aufgetaucht bin.
Und Poy wäre nicht Poy, wenn sie... aber das im nächsten Teil.

Joony

Zuletzt bearbeitet:
Die Stressbraut – Teil 7

Mittwoch, 25.02.2004 / Joonisan
Es war gegen Mittag als ich aus meinem unruhigen Schlaf erwachte. Das lag zum Teil daran das ich noch die Thip durchs Zimmer geschoben hatte, zum anderen Teil an den Nachwirkungen des Alkkonsums.

Jetzt dämmerte es mir langsam. Auf die Frage wer denn nun nach Hause gefahren sei, wurde mir mitgeteilt, dass ich es nicht war. Prima. Thip sagte noch, das ich nicht mehr das Hotel gefunden hatte als Sozius und wir uns deshalb ein paar mal verfahren hatten. Klasse Joony! Wieder komplett die Orientierung verloren. Man ich war aber auch voll wie ne Haubitze.

Thaiwilli und ich verabredeten uns unten zum Frühstücks Paneng um 13.00 Uhr. Dort kam uns der glorreiche Gedanke baden zu gehen. Ja ein wenig Abwechslung könnte nicht schaden.
Steffi hatte ihre Badesachen noch von der Koh Samet Kurzreise auf Willis Zimmer deponiert.
Thip aber nicht. Ich schickte Thip los ihre Badesachen zu holen. Dazu gab ich ihr mein Moped. Eigentlich sollte man keiner Schwutte die man keine 24 h kennt sein Mietvehikel leihen. Ich wollte aber nicht ewig warten. Zumal es schon gen Nachmittag zeigte.
Mein ungutes Gefühl wurde aber nicht bestätigt. Während wir drei auf Thip warteten schnipste Poy ins Hotel. Klasse Timing. Passt mir jetzt aber überhaupt nicht. Nur Schuld war ich ja selber. Schließlich bin ich ja in ihrer Bar wieder aufgetaucht und nicht anders rum.

Was tun sprach Zeus.
Was ich jetzt tat bereute ich am Abend schon wieder. Thip kam an. Ich fing sie am Eingang ab. Sorry aber es passt jetzt doch nicht, hier hast du 1000, - Baht. Bis bald, mach´s gut.
Die schaute ein wenig blöd. Aber ohne Murren machte sie sich auf den Rückweg. Eine problemlose Tante halt.
Zurück am Tisch palaverten schon die anderen drei Personen und amüsierten sich köstlich.
So baden war jetzt gestorben. Die Zeit ist zu schnell verstrichen. Lohnt nicht mehr.
Planänderung. Wir beschlossen mit Beavis und seiner Gogoextrasuperdupermegamaus heute Abend essen zu gehen. Abflug um 19 00 Uhr. Danach wollten wir Jungs noch ein wenig um die Häuser ziehen und uns später in der Susibar treffen. Also im Kurztext: Fressen, Weiber auschecken, Gogo glotzen, Susibar, Weiber dorthin beordern.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/2/2022-001b.jpg[/DMLURL]

So da standen nun fünf Personen in der Lobby des Hotels und warteten auf Nummer sechs. Die edle Dame ließ aber auf sich warten. Willi und ich wurden langsam ungeduldig. Unsere Weiber hatten Hunger und Beavis war es auch unangenehm. Nach gut 40 Minuten in Verzug schlug sie auf. Leicht verspannte Stimmung in der Luft.
Auf Empfehlung von Beavis fuhren wir in ein französisches Lokal. Für Pattaya kann man schon fast Edellokal sagen. Prima. Poy und Steffi im Schwutten Outfit. Nicht nur denen war es unangenehm, nein mir auch. Hätten Willi und ich das gewusst, wären wir nicht hergefahren. Um die Situation einfach zu beschreiben: Wir kamen uns wie Schalke Fans im Ritz vor. Als Krönung des Ganzen gab es dort nicht ein Thaigericht. Die Weiber waren bedient. Und dann hat das Essen auch noch beschissen geschmeckt und teuer dazu. Das heißt unsere Weiber hatten gar nix gegessen und waren immer noch hungrig.
Dafür musste nun Beavis herhalten. Ich war pappesauer und kurz vor einem Wutausbruch.
Ich befahl Poy aufzusteigen und los ging es. Willi hinterher. Soi Wongamat. Bierbar mit Live Musik. Die Weiber schoben sich was zum Fressen am Stand rein und wir uns eine Flasche Sangsom. Die Sache wurde natürlich mit Beavis ausgewertet. Ein Freund von Beavis aus Frankfurt war mit anwesend. Bla bla bla. Gereizte Stimmung.
Szenenwechsel – Susibar.
Wie es mit Beavis weiter ging ist in Thaiwillis Berichten beschrieben. Ich sag nur "andere Liga". Die Eingeweihten wissen was gemeint ist. Er hat sich nun endgültig lächerlich gemacht. Egal andere Baustelle.
Zur Belustigung des Staffs in der Susibar trug auch noch meine Auseinandersetzung mit Poy bei. Obwohl wir in der "Grotte" waren, drang unsere "Konversation" bis zum Tresen durch.
Nein nicht was ihr denkt. Wir brüllten uns mehr auf Thai an als das wir uns unterhielten.

Aber das war noch nicht die Krönung dieses hervorragenden Abends in meinem gelobten Pattaya. Als wir dann im Hotel eintrafen eröffnete mir Poy, dass sie Erdbeerwoche hätte.
Und so kam ich zu meinem ersten ungefickten Urlaubstag im Land des Lächelns.
Doch das haute mich auch nicht mehr um an diesem Tag...

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben