Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Kandy 64 früher mal in Köln

Ich war schon ein paar Mal bei Kandy64. Nette Frau, die wirklich keine Tabus kennt und vom Preis her durchaus akzeptabel ist. Leider kann ich sie unter der bisherigen Nummer nicht mehr erreichen. War seinerzeit auf der Eschweilerstr. in Köln. Die Bude war abgeranzt, soll aber wohl renoviert worden sein. Über Infos zu ihr würde ich mich freuen.

Kandy arbeitet immer noch fröhlich vor sich hin und lässt sich in alle Löcher befüllen, hat aber aus völlig unersichtlichen Gründen einen Haufen Kunden geblockt. Mich auch, obwohl ich regelmäßig bei ihr war und nie was negatives vorgefallen ist. Ein paar dürfen sie noch besuchen, aber wenn du sie nicht mehr erreichst, dann weil sie dich geblockt hat. Würde nur ne neue Nummer helfen :D

Ja, ist noch aktiv. Sendet gefühlt jeden zweiten Tag eine WhatsApp mit dem Inhalt "Ficken?" und ein paar Emoticons. Das ist nicht für jeden Ideal, der eine WA-Vorschau aktiviert hat. Mir ist's egal. War aber länger nicht bei Ihr und kann entsprechend nichts zur aktuellen Performance sagen…

Ach ja, die gute Kandy. Da werden Erinnerungen wach. Sie war wirklich unkompliziert und ließ vieles mit sich machen.

Ich war letzten Sommer bei ihr und war beeindruckt. Sie ist eine sehr große und gut aussehende Frau. Vereinbart waren 100 EUR für einen Quickie.

Der Kontakt lief über WhatsApp:

"Hast du in 30 Minuten Zeit?" Sie: "Ja, wie lange?" Ich: "Quickie."

Sie wohnte in einer WG, öffnete die Tür im Bademantel und ließ mich in ihr Zimmer. Darunter trug sie nichts. Ihr Körper war einfach perfekt.

ich habe sie einfach abgegriffen. Ihren Kopf genommen und meinen steifen Schwanz in ihren Mund gesteckt. Sie ging auf die Knie und nahm ihn ohne zu murren tief in die Kehle. Während ich das Geld herausholte, hat sie ihn auf Temperatur gebracht und blies mit schönen würg geräuschen.

Nachdem das Finanzielle erledigt war und ich in zwei Sekunden die restlichen Klamotten ausgezogen hatte, habe ich sie auf die Couch geschoben, sie von hinten gepackt und an ihrem Pferdeschwanz gezogen, während ich sie fest von hinten nahm und ihr einen tiefen Zungenkuss gab.

Dann habe ich ein Lochwechsel vollzogen und sie Anal genommen, aber sie war zu trocken, also bin ich wieder vaginal eingedrungen.

Kurz vor dem Höhepunkt habe ich ihn herausgezogen und alles in ihrem Mund bzw. auf ihrem Gesicht verteilt.

Ich habe auf die Uhr geschaut: 10 Minuten waren um.

Es waren sehr intensive und geile 10 Minuten. Sie ist zwar etwas teurer, aber sehr nett und bietet ein umfangreiches Serviceangebot.

Wenn sie wieder verfügbar ist, werde ich auf jeden Fall zurückkommen.

Es dürfte die alte Nummer sein, aber sie hat im großen Stil aussortiert und Kontakte geblickt. Teilweise wohl aus nicht ganz nachvollziehbarem Grund. Siehst Du ein Profilbild auf WA?

Schon lustig, wieso will denn irgendwer die Nummer von einer Perle haben, die scheinbar wenig kommunikativ ist und hier nicht einmal ein Bild hat. Ist das so eine Art Triebverhalten? Habe ihre Nummer nicht, die muss ich haben?

Hallo hat nochmal einer etwas von Kandy gehört, gelesen? Ich habe zwar ihre Nummer seit zwei Jahren noch ob die aber noch aktuell ist Versuche ich über diesen Weg rauszufinden. Würde mich freuen von euch zu lesen.

Zurück
Oben