Ach ja, die gute Kandy. Da werden Erinnerungen wach. Sie war wirklich unkompliziert und ließ vieles mit sich machen.
Ich war letzten Sommer bei ihr und war beeindruckt. Sie ist eine sehr große und gut aussehende Frau. Vereinbart waren 100 EUR für einen Quickie.
Der Kontakt lief über WhatsApp:
"Hast du in 30 Minuten Zeit?" Sie: "Ja, wie lange?" Ich: "Quickie."
Sie wohnte in einer WG, öffnete die Tür im Bademantel und ließ mich in ihr Zimmer. Darunter trug sie nichts. Ihr Körper war einfach perfekt.
ich habe sie einfach abgegriffen. Ihren Kopf genommen und meinen steifen Schwanz in ihren Mund gesteckt. Sie ging auf die Knie und nahm ihn ohne zu murren tief in die Kehle. Während ich das Geld herausholte, hat sie ihn auf Temperatur gebracht und blies mit schönen würg geräuschen.
Nachdem das Finanzielle erledigt war und ich in zwei Sekunden die restlichen Klamotten ausgezogen hatte, habe ich sie auf die Couch geschoben, sie von hinten gepackt und an ihrem Pferdeschwanz gezogen, während ich sie fest von hinten nahm und ihr einen tiefen Zungenkuss gab.
Dann habe ich ein Lochwechsel vollzogen und sie Anal genommen, aber sie war zu trocken, also bin ich wieder vaginal eingedrungen.
Kurz vor dem Höhepunkt habe ich ihn herausgezogen und alles in ihrem Mund bzw. auf ihrem Gesicht verteilt.
Ich habe auf die Uhr geschaut: 10 Minuten waren um.
Es waren sehr intensive und geile 10 Minuten. Sie ist zwar etwas teurer, aber sehr nett und bietet ein umfangreiches Serviceangebot.
Wenn sie wieder verfügbar ist, werde ich auf jeden Fall zurückkommen.