Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Katrin bei Nickis Team in Köln

Also, ich bin nicht sicher, aber es kann schon circa zehn Jahre her sein, kurz bevor sie den Schieferhof verließ. Ich stand im Schäferhof im Keller an dem Kaffeetisch. sie stellte sich mit dem Rücken zu mir bückte sich leicht, ertastete mein Schwanz, erzog ihn hoch und steckte sich ihn pur rein.
Naja, anschließend haben wir auf dem Zimmer weitergemacht. ob sie heute noch das pure Vergnügen liebt, müsste man mal wieder ausprobieren. ich denke das kommen mit ihr aber nur vor Ort besprechen.

Ich war zweimal bei ihr in Köln Porz, aber immer mit Kondom. Trotzdem spielt sie in einer anderen Liga, wenn die Chemie passt. Vom Küssen bis zum Vögeln war es jedes Mal traumhaft. Es ist eine richtige Dame mit allem drum und dran. Von mir eine klare Empfehlung

Ist die Dame denn noch aktiv? Aktuell ist sie auf der Homepage nicht gelistet. Oder macht sie ab und zu einfach ne Pause?

Katrin, m.E. Mitte 50

Katrin ist das volle Paket – charismatisch, sexy und absolut versaut. Habe mich für die 30 Minuten für 70 Ocken entschieden, da sie noch einen Folgetermin hatte.
Ich mache es kurz: schöner fraulicher Körper, himmlische wippende Naturbrüste, Hammertaille für ihr Alter, gepflegter kleiner Bär über dem Schlitz. Im Stehen wild ZK ausgetauscht während ich sie fingerte. Geiles Mösenaroma inklusive. Weiter im Programm auf dem Bett, zunächst FO, dann 69, dirty talk, wird schön feucht. Umgedreht und draufgesetzt. Wie sie das Kondom dabei drübergezogen hat bleibt ihr Geheimnis. Dann ritt sie mich in wechseldem Tempo, unter geilen ZK, garniert mit dirty talk. Die prallen Euter vorm Gesicht. Das hält keiner lange aus. Reizüberflutung. Alles reingespritzt. Gummi habe ich nie gesehen, aber sie versicherte mir, dass eins verwendet wurde. So wie es drauf kam, kam es auch wieder ab - sehr diskret und gekonnt.

Katrin weiß, wie man einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Wirklich eine zeitlose Schönheit mit einer Persönlichkeit, die dazu passt.

Ich kann Redlight nur zustimmen. War letzte Woche bei Katrin. Die Dame ist ein absoluter Feger. Reif, erfahren und naturgeil.
Ich habe sie jetzt mehrfach besucht,die Dates waren immer absolut geil. Inninge ZK, tiefes Blasen, intensives und leckeres Lecken. Und dann Sex in allen erdenklichen Positionen. Immer safe,immer geil! Absolut empfehlenswert für MILF Liebhaber. Kann sie nur empfehlen.

Katrin kenne ich noch aus der Zeit des Nylon Cafés. Mein Kumpel kannte sie noch aus Hof Zeiten.

Sie ist ein glücklich mach Paket für alle Liebhaber etwas reiferer Frauen mit schöner und ausgeprägter Oberweite.

Als im Zimmer wieder die letzte Hülle gefallen war und ein paar Haare den Bereich über den kleinen Lippen umspielten war es wieder soweit. Endlich eine Dame und kein Girlie vor mir.

Es wurde geknutscht, sie wusste genau, wie sie den Kleines zum strammen Max hochbekam und meine Zunge wusste ihre Schnecke zum überkochen zu bringen.

Die Brüste fühlen sich wunderbar an und irgendwann kam es dann zur Vereinigung der beiden Körper.

Doch leider dauert es bei ihr immer nicht sehr lange, bis die Eiweißreiche Flüssigkeit meinen Körper verlässt.
Das Gelungene Vorspiel und der Ausritt sind einfach eine perfekte Illusion.

Mit 70 Euro für eine schöne halbe Stunde sicher kein verbranntes Geld.

Nach den Berichten MUSSTE ich einen Termin bei Katrin machen und was soll ich sagen, am Dienstag war es soweit, also ab nach Porz.
Es erwartete mich eine naturgeile Frau, die gerne küsst..aber so richtig mit Zunge und die ein geiles Französisch macht, man da war ich kurz vor der kompletten Not und dann sattelte sie einfach auf und nat mich sehr geil abgeritten. Am Ende habe ich dann ihren Hand und Zungenküssen nicht mehr standhalten können und war geflasht wie kunstvoll und ohne, dass ich es bemerkt hatte, sie die Tüte drüber gestülpt hat. Es hat alles gepasst, Chemie, Grip, Feuer und Können ein geiles date, das eine Wiederholung fordert, Danke für die Vorberichte, es war mir ein großes Vergnügen

Ja, Sie ist schon eine Granate. Selber hat man in der Zeit mit Ihr nicht viel zu sagen. Sie beherrscht einen schon. Dazu ist sie Naturgeil und liebt den Sex mit Männern. Ich durfte sie einmal erleben wo sie so richtig in Fahrt war. Das ist unbeschreiblich, aber nix für jeden Tag, zumindest nicht für mich. Ansonsten 100 % Weiterempfehlung. Sehr sauber und gepflegt!

Auf meiner Köln Tour unter der Woche konnte ich diese Milf, eher schon Gilf? besuchen? Ein herrlicher weiblicher Körper mit einem Berg an Brüsten. Nach der Reinigung streckte sie mir im Stehen ihr Hinterteil entgegen, sodass ich meinen halbsteifen Penis zwischen ihren Pobacken gerieben habe, bis er richtig hart würde. Dabei habe ich sie gefingert und den ersten Mösensaft gekostet. Lecker! Am liebsten hätte ich eingelocht, aber sie drehte sich um und küsste mich erst zaghaft und begann dann auf den Knien zu blasen. Dann ab aufs Bett und gummiert. Unter geilen Zungenküssen in der Missio gefickt und die Titten wild bearbeitet. Abschluss kurz danach in der Doggy. Guter Fick für 70 Euro, ca 20 Minuten.

Zurück
Oben