Katrin, m.E. Mitte 50
Katrin ist das volle Paket – charismatisch, sexy und absolut versaut. Habe mich für die 30 Minuten für 70 Ocken entschieden, da sie noch einen Folgetermin hatte.
Ich mache es kurz: schöner fraulicher Körper, himmlische wippende Naturbrüste, Hammertaille für ihr Alter, gepflegter kleiner Bär über dem Schlitz. Im Stehen wild ZK ausgetauscht während ich sie fingerte. Geiles Mösenaroma inklusive. Weiter im Programm auf dem Bett, zunächst FO, dann 69, dirty talk, wird schön feucht. Umgedreht und draufgesetzt. Wie sie das Kondom dabei drübergezogen hat bleibt ihr Geheimnis. Dann ritt sie mich in wechseldem Tempo, unter geilen ZK, garniert mit dirty talk. Die prallen Euter vorm Gesicht. Das hält keiner lange aus. Reizüberflutung. Alles reingespritzt. Gummi habe ich nie gesehen, aber sie versicherte mir, dass eins verwendet wurde. So wie es drauf kam, kam es auch wieder ab - sehr diskret und gekonnt.
Katrin weiß, wie man einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Wirklich eine zeitlose Schönheit mit einer Persönlichkeit, die dazu passt.