Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Bonn Kimberly Blowjobqueen in Bonn und anderswo

Kimberly Blowjobqueen - was ein Reinfall!

Der Army war mal wieder unterwegs und was soll ich sagen, ich könnte kotzen!

Erst fing alles toll an. Das Angebot sondieren und bei KM besagte Dame in Bonn gefunden. Sonst werkelt sie wohl im Ruhrgebiet.

Also alles kurz per WhatsApp klargemacht und einen Termin für 14:30 Uhr ausgemacht.

Da sie wohl erst kürzlich ihre Periode hatte, hat sie angeboten, einen Blowjob in natura mit Abschuss im Mund oder auf dem Gesicht für 70 Ocken zu vollführen. Klang soweit ehrlich, gut und fair.

Ich fuhr dann zur angegebenen Adresse und parkte direkt an der Straße. Klasse: da hielt man gerade ein Straßenfest ab. Also nicht mehr so wirklich diskret.

Da sie mir nur sagte "auf Höhe Hausnummer XX" habe ich mich per WhatsApp gemeldet und mitgeteilt, ich wäre vor Ort.
Dann kam nur "Moment". Nach weiteren fünf Minuten fragte ich nochmal nach. Schließlich liefen Mütter mit Kindern vom Straßenfest an mir in besagtes Gebäude. Dann kam nur ein patziges "Ruhig bleiben, Mensch" und dann wurde ich geblockt.

Auf KM habe ich sie dann angeschrieben und gefragt, was das denn solle - Überraschung: da wurde ich dann auch sofort geblockt.

Schade, die Bilder machen nämlich Lust auf mehr.

Text geändert. Wenn Dich eine Perle sitzen lässt, darfst Du sie gerne eine dumme Kuh nennen, eine AZF aber ist sie deshalb noch lange nicht. Man mag das bei deren Design zwar nicht ausschließen, aber Deine Geschichte gibt das nicht her. Wahrscheinlich würde sie jetzt in ihrem Bericht über Dich schreiben, dass da wieder so ein notgeiler Hans vor der Türe stand, der keine fünf Minuten warten konnte.

Das hier ist etwas anderes die Haut ist gesund und schön
Ihre Tätowierungen tragen zu ihrer Eleganz bei
Ich bin eine Stunde gefahren, aber es ist die Reise wert, die ich machen würde
Auch jetzt bekomme ich beim Schreiben eine Gänsehaut
Um die Erinnerung daran nicht zu löschen, werde ich es immer und immer wieder wiederholen, weil es sich lohnt, weil ich die größte Ekstase bekommen habe
Allein der Anblick macht mich steinhart
Bis bald, Kimberly

Sie ist keine AZF.
Hab sie damals, als sie noch in Essen-Kray Grenze GE werkelte, mehrmals besucht. Damals war sie noch molliger aber der Service war klasse!
Dann musste sie die Lokalität wechseln (hat mir auch gezeigt, warum) und reist seitdem. Letztens war sie wohl in Düsseldorf anzutreffen aber ich konnte nicht, aufgrund Krankheit.
Würde sie jederzeit wieder besuchen.

Zurück
Oben