Der Army war mal wieder unterwegs und was soll ich sagen, ich könnte kotzen!
Erst fing alles toll an. Das Angebot sondieren und bei KM besagte Dame in Bonn gefunden. Sonst werkelt sie wohl im Ruhrgebiet.
Also alles kurz per WhatsApp klargemacht und einen Termin für 14:30 Uhr ausgemacht.
Da sie wohl erst kürzlich ihre Periode hatte, hat sie angeboten, einen Blowjob in natura mit Abschuss im Mund oder auf dem Gesicht für 70 Ocken zu vollführen. Klang soweit ehrlich, gut und fair.
Ich fuhr dann zur angegebenen Adresse und parkte direkt an der Straße. Klasse: da hielt man gerade ein Straßenfest ab. Also nicht mehr so wirklich diskret.
Da sie mir nur sagte "auf Höhe Hausnummer XX" habe ich mich per WhatsApp gemeldet und mitgeteilt, ich wäre vor Ort.
Dann kam nur "Moment". Nach weiteren fünf Minuten fragte ich nochmal nach. Schließlich liefen Mütter mit Kindern vom Straßenfest an mir in besagtes Gebäude. Dann kam nur ein patziges "Ruhig bleiben, Mensch" und dann wurde ich geblockt.
Auf KM habe ich sie dann angeschrieben und gefragt, was das denn solle - Überraschung: da wurde ich dann auch sofort geblockt.
Schade, die Bilder machen nämlich Lust auf mehr.