Ok, also.....
...ich habe dann gestern angerufen, da war zunächst eine automatische Ansage, dass der Anruf zur Zeit nicht entgegen genommen werden kann usw. irgendwann dann meldete sie sich mit "Monika.....Nachname" und ich sprach sie an. Entweder sie ist sprachbehindert oder sie war sonstwie daneben, nun gut, ich bin hingefahren. Ist nicht so easy, denn wenn du dich zwischen den Häusern dort festfährst hast du einiges zu rangieren, bis du dann auf der anderen Seite zu dem "richtigen" Haus kommst. Habe natürlich falsch geklingelt, ist nirgendwo ein Name oder ne Hausnummer dran. Da stand sie dann plötzlich in voller Pracht am Tor des anderen Hauses/Hofes und ich sprach sie an "hallo, ich suche die Nummer neun, entschuldigen Sie bitte". Sie wtaschelte ein Stück auf mich zu und lallte irgendwas, ich solle mein Auto rund ums Haus fahren oder so ähnlich. Die Dame ist nicht ganz so breit wie hoch und ich befürchte, sie war besoffen. Der Pullover voller Flecken , irgendwelche Restmahlzeiten oder so. Es tut mir leid, ich kann nicht über Sex berichten, denn ich bin geflohen, bevor sie mich erwischen konnte, ich gebe es zu! Unglaublich!