Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Moni Viersen

Anonyme Meldung:

Hab Moni gestern besucht, klang ja ganz interessant.Was mir jedoch die Tür geöffnet hat spottet jeder Beschreibung. Wer jedoch auf extrem übergewichtig ( ist ja nichts schlimmes) und extrem ungeplegt steht, (das finde ich sehr schlimm) ist hier genau richtig. Ich habe mich unverrichteter Dinge verabschiedet.

Monika

kann ich nur bestätigen - war letzte woche do. bei ihr - bin schnellstens wieder gefahren. habe mir sorry das elend bei aller tabulosigkeit gespart.

Hallo.Habe letzte Woche auch einen Schrecken bekommen als diese " Dame" aus der Tür schaute. So etwas als Profesionelle habe ich lange nicht mehr gesehen!

Per anonymer Meldung reingekommen (warum auch immer, Tom?!)
Hallo Sonic,manche Dinge sind sicherlich geschmackssache( wie z.B. molliger oder auch dick) Aber eine sachliche Beschreibung: Alter schwer zu schätzen ca 40, glatte,fettige braune Haare. Sehr kleine, sehr gelbe Zähne mit Belag.
Größe ca 160cm gebückter Gang extrem breiter Hintern und Hohlkreuz. Weiße Beine mit Flecken und Ekzemen. Trug ein bekleckertes Kleid und ein Tuch um die Schultern. Hat eine Sprachstörung und Schielt wenn sie versucht dich anzuschauen.
Sie scheint trotzdem ein netter Mensch zu sein, der trotz seiner körperlichen Defizite versucht Sex zu bekommen. Ich bin möglichst sachlich geblieben und wenn du es liest Moni aus Viersen oder Monika aus Grefrath: Bitte bitte pflege dich, du wirst dann mehr Erfolg haben Gruß Tom

Hallo liebe Gemeinde,
auch wenn hier vieles Negative über Monika zitiert wird,habe Ich mich durchgerungen einen Termin mit Ihr auszumachen ( wohne ca. 7 km von Ihr entfernt ).Einer muss sich ja mal opfern ! Ich bin kein Optikpopper,sondern probiere alles mal aus...na ja,mal sehen...
Bericht folgt jedenfalls !!!

Moni

Hallo an alle hier!
Eine Frage habe ich. Wie habt hier mit ihr in Kontakt treten können, wenn da keine Telefonnummer oder Adresse dabei steht?
Lg gelsen

Moni Grefrath

Hallo liebe Mitstecher,[/SIZE]
Ich habe die telefon-Nr. von Moni nach langer Recherche rausgefunden !
Allerdings habe ich im Moment aus beruflichen Gründen nicht die zeit Sie mal zu besuchen ! Die Nr.02158-405604 !
Bitte testen und berichten !
Euer
Rraar05

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Telefonangaben stimmten, jedenfalls vor einiger Zeit.
Ich hatte auch mit Ihr einen Termin ausgemacht. Und hingefahren. Ist für Externe nicht leicht zu finden, nur über Feldwege erreichbar. Liegt im Ortsteil Schlibek abseits der Bundesstraße.

Die vorherigen Angaben zur Ihr stimmen, größtenteils. Als ich ankam und nach Suche das Haus fand (ist ein flacher Anbau auf einem Bauernhofgelände), reagierte Sie erstmal nicht auf das Schellen. Die Rolladen waren schon weit runter, ich hab mal hineingelunzt, da Licht an war. Was sah ich? Moni saß in einem alten pupblauen Samtbademantel auf dem Sofa. Der war offen und Sie machte sich "warm" mit einer Gurke.

Nach mehrfachem Klingeln und keiner Türöffnung hab ich sie nochmals angerufen und bekam zur Antwort - "geht jetzt nicht meine Eltern beobachten mich...?"

Ich bin dann wieder abgezogen - ich halte Sie, auch nicht für sehr zuverlässig, denke auch das Sie schlimm unter der Fuchtel der Eltern steht (vermutlich wegen der angesprochenen Behinderung) jedenfalls keine Empfehlung...

AL

Rraar05 schrieb:
Hallo liebe Mitstecher,[/SIZE]
Ich habe die telefon-Nr. von Moni nach langer Recherche rausgefunden !
Allerdings habe ich im Moment aus beruflichen Gründen nicht die zeit Sie mal zu besuchen ! Die Nr.02158-405604 !
Bitte testen und berichten !
Euer
Rraar05

09-2006 / 11-2007 / 03-2008

...also wenn Du Dich schon so lange mit der Lady beschäftigst, muss an der ja was dran sein, oder ? Für die anderen dazwischen hattest Du doch Zeit... :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, also.....

...ich habe dann gestern angerufen, da war zunächst eine automatische Ansage, dass der Anruf zur Zeit nicht entgegen genommen werden kann usw. irgendwann dann meldete sie sich mit "Monika.....Nachname" und ich sprach sie an. Entweder sie ist sprachbehindert oder sie war sonstwie daneben, nun gut, ich bin hingefahren. Ist nicht so easy, denn wenn du dich zwischen den Häusern dort festfährst hast du einiges zu rangieren, bis du dann auf der anderen Seite zu dem "richtigen" Haus kommst. Habe natürlich falsch geklingelt, ist nirgendwo ein Name oder ne Hausnummer dran. Da stand sie dann plötzlich in voller Pracht am Tor des anderen Hauses/Hofes und ich sprach sie an "hallo, ich suche die Nummer neun, entschuldigen Sie bitte". Sie wtaschelte ein Stück auf mich zu und lallte irgendwas, ich solle mein Auto rund ums Haus fahren oder so ähnlich. Die Dame ist nicht ganz so breit wie hoch und ich befürchte, sie war besoffen. Der Pullover voller Flecken , irgendwelche Restmahlzeiten oder so. Es tut mir leid, ich kann nicht über Sex berichten, denn ich bin geflohen, bevor sie mich erwischen konnte, ich gebe es zu! Unglaublich!

@chris

vielleicht hätte Dir meine "Wegbeschreibung" geholfen...
haste die gelesen?

Vielleicht bis Du an Ihre Mutter geraten, davor Moni ja
die großten Probleme (um Ihr "Hobby") zu verheimlichen

mind

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben