Anekdote 2 :
Ich war alleine in Urlaub auf Phuket. Um 1 Uhr morgens stand ich in der Banana Disco. Hinter mir war plötzlich eine Lady, die sich beim tanzen an mich räkelte. Sie sah sehr süss aus mit ansprechender Oberweite. Wir kamen also spontan ins Gespräch ... :azzangel:
Sie erzählte, dass sie am folgenden Tag nach Bangkok müsse, um ein Visa nach Schweden zu erhalten. Ihr Freund wohne dort und sie würde zu ihm ziehen. Ehrlich gesagt, es freute mich, dies zu hören, denn ich hatte die ständigen Gespräche in der Disco satt, wo es nach 30 Sekunden nur noch um den Preis ging. Ich dachte mir, dass die hier mal endlich nur etwas tanzen und reden will, da sie ja schliesslich nen Freund hat, der sie dann ja wohl auch anständig sponsern wird, weshalb sie nicht auf Geld angewiesen und wohl auch nur zum Spass in der Disco ist. Und so redeten wir. Sie war allerdings mit einem Thai-Freund da, der mir erzählte, dass er ein paar Strassen weiter eine kleine Bar habe. Wir gingen dann zu dritt weiter, die Bar war etwas abgelegen, deshalb kaum Laufkundschaft. Aus diesem Grund war der Thai auch in der Disco, um sich die Kunden sozusagen abzuholen. Es kamen weitere Thai-Freunde dazu und wir sassen schliesslich zu siebt an einem Tisch .... besser gesagt am einzigen Tisch der kleinen Bar. Ich war der einzige Farang und alle gaben sich herzliche Mühe, englisch zu reden .... zumindest das, was sie für englisch halten. Alle erzählten sie aus ihrem Leben ... wie sie nach Phuket kamen, was man hier verdienen kann, was sie von den reichen Farangs halten. Sie scheinen ein zwielichtiges Verhältnis zu uns zu haben. Einerseits bewundern sie uns : sie kopieren unser Verhalten, unsere Kultur. Halten alles für cool, was mit Nike beschriftet ist. Sie meiden die Sonne, um möglichst nah an unsere Hautfarbe ranzukommen. Sie lassen sich chirurgisch ihre kleinen Stupsnasen vergrössern, um Ähnlichkeit mit uns "Longnoses" zu erhalten. Wer mit einem Farang liiert ist, hats geschafft. Andererseits machen sie auch primitive Erfahrungen mit besoffenen Tölpeln, die nicht den Hauch von Kultur haben und ihnen auch nicht den minimalsten Respekt zeigen. Sie sind entsprechend hin und hergerissen, wenn sie sich über oder mit uns unterhalten. Das Gespräch, das wir da zu siebt hatten war enorm offen und ich hab auf jede meiner provokativen Fragen eine Antwort erhalten. Sie waren bereit, über alles zu reden, auch die Prostitution war kein Tabu. Sogar die vier anwesenden männlichen Thais hatten alle einen Freund irgendwo in Europa und konnten erzählen und erzählen ....
So um 6 Uhr morgens war ich dann so müde, dass ich mich verabschiedete. Die Lady (ich kann mich nicht an den Namen erinnern) bot an, mich zum Hotel zu fahren. Vor dem Hotel meinte sie dann, sie wäre auch Müde und käme gerne noch mit hoch. Ich war nach der nächtlichen Diskussion reichlich verwirrt. Die Thais haben schon eine ganz andere Einstellung zur Postitution als wir Europäer. Sie sehen das im wahrsten Sinne des Wortes als einen Liebesdienst. Das ging mir jetzt im Kopf rum. Ich wollte mit ihr ehrlich bleiben und sagte ihr, dass ich Hemmungen hätte, für Sex zu bezahlen und dass ich todmüde sei. Sie zog mich zu sich runter, küsste mich und meinte, dass es nichts kosten würde. Sie wäre auch nur Müde und würde gerne bei mir schlafen. Mein Herz floss davon und ich sagte zu.
Auf dem Zimmer angekommen (übrigens im Club Andaman Resort ... heisst mittlerweile 2000 Bath für joiner fee !!) nahm jeder ne Dusche und dann ab ins Bett .... Licht aus ..... schlafen .... wenigstens fast. Plötzlich jedoch ihre Hand zwischen meinen Beinen und ihr Mund an meinem Hals. Ihr glaubts mir jetzt nicht, aber ich fragte sie erst nochmal, ob ich da im Laufe des Abends nicht etwas von einem Freund in Schweden aufgeschnappt hätte, mit dem sie sich in wenigen Tagen sehen würde (und bei dem sie auch schon gelebt hatte ... sie sprach fliessend schwedisch). Sie meinte, das wäre kein Problem, sie wäre ein Butterfly und ich solle mich entspannen.
So langsam kam ich in Fahrt. Aber die Voraussetzungen für guten Sex waren denkbar schlecht, denn ich war erstens todmüde, war zweitens schon ne Woche hier ohne Sex und entsprechend "geladen" und ich war ein blutiger Anfänger. Und so kam es, wie es kommen musste .... nach 10 Minuten fummeln streifte ich mir das (obligatorische !) Kondom über, wollte gerade in sie eindringen und ab ging der Schuss. Sie war natürlich begeistert und ich entschuldigte mich. Ich sagte ihr, dass sie für mich einfach zu sexy sei, was sie mit einem Lächeln quittierte. Sie kuschelte sich an mich ran, küsste mich und meinte, ich dürfe jetzt endlich schlafen.
Ich schlief unruhig ..... wachte immer wieder auf und stellte fest, dass sie sich immer an mich kuschelte. Mir gefiel das. Ich stellte sogar Experimente an ... ich entfernte mich von ihr und stoppte die Zeit ..... es vergingen jeweils weniger als 2 Minuten, bis sie unruhig wurde, nach mir suchte und wieder an mich rankuschelte .... süss !!
Wir schliefen bis 5 Uhr Abends .... dann nochmal dasselbe Spiel : 15 Minuten fummeln .... Kondom drauf .... ansetzen und Schuss. Gott war das peinlich ! Ich entliess sie schliesslich mit 500 Bath, obwohl sie nichts wollte, doch ich bestand drauf. Auch diese Nacht blieb aus verständlichen Gründen unvergesssen.